Schminksammlung

Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch hier gerne meine Schminksammlung zeigen.
Es ist nichtmehr soviel, wie ich mal hatte. Ich habe erstmal kräftig ausgemistet, aber von einigen Schätzchen möchte ich mich einfach nicht trennen.

Ich hoffe euch gefällt meine Schminksammlung. Wenn euch ein Produkt interessiert und ich es euch näher vorstellen soll,schreibt es mir einfach. 


Bitte habt Verständis,dass ich euch aus Mehrheitsgründen auf jedem Bild nicht alles zeigen kann. An den Richtzahlen könnt ihr euch aber orientieren.

Meine Schminksammlung in Zahlen:

                                     Stand 2013                  Stand 2015 (15.03)
Blushes:                        41 Stück                           81 Stück
Einzellidschatten       65 Stück                        137 Stück
kleine Paletten            21 Stück                          65 Stück
große Paletten             10 Stück                          15 Stück
Highlighter                  11 Stück                           23 Stück
Lippenstifte                 25 Stück                          97 Stück
Lipglosse                      32 Stück                         115 Stück
Lippenpflege               18 Stück                           23 Stück
Eyeliner                         8 Stück                            25 Stück
Kajalstifte                    10 Stück                            28 Stück
Mascara                         6 Stück                            25 Stück
Wimpern                     10 Stück                            15 Stück
Foundation                   7 Stück                            10 Stück
Puder                             4 Stück                            10 Stück
Concealer                      5 Stück                            13 Stück
Bronzer                         0 Stück                            11  Stück
Nagellacke                100Stück                          508 Stück


Meine Lidschatten:

einzelne Lidschatten:
















kleine Lidschattenpaletten, Quattros:





Meine großen Paletten:







Meine Highlighter/Schimmer Puder:






Bronzer:

















Lippenstifte:





Lipglosse, Lip Lacquers, usw.



 Lippenpflege-Produkte:

























Eyeliner/Kajalstifte:

























Mascara:

























Meine Wimpern:





Puder, BB-Cream, Concealer,
Abdeckstift,usw:

























Nagellacke:





















Soo meine Lieben.
Das war auch schon meine Schminksammlung. Sie wird in der nächsten Zeit stetig wachsen,aber ich werde meine Schminksammlung für euch immer updaten.


Kommentare:

  1. Wow so viel habe ich leider noch nicht :)
    Echt tolle Sachen hast du da ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh aber das sammelt sich schon mit der Zeit an <3 Hahaha <3
      Danke und liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. WOOOOWW na da hast du ja ordentlich was zusammen gerauft :D Und die Blushes und Palletten sind ja megaaa :D
    Ich lager ebenfalls alles in den Douglas-Boxen...die sind einfach perfekt dafür :)

    Lieben Gruß,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yazz,
      freut mich,dass dir die Blush Paletten gefallen <3
      das ist ja interessant. Ja die sind super..schade,dass sich nun das Design geändert hat.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow hast du viele Sachen =) ein paar Sachen davon habe ich auch ;-)

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Uiii was hast du denn auch?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das sind echt viele Sachen (: hast du ein Lieblingsblush? Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem, nachdem mein altes zerbrochen ist.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,
      ja ich hab momentan einen Lieblingsblush und zwar den Blush von Zoeva "He love me, maybe."
      Den stelle ich euch aber noch vor. Vielleicht gefällt er euch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Meine Güte, so viel habe ich aber auch noch nie bei jemanden zu Hause gesehen! Respekt! Aber eine schöne Idee einfach mal alles zu zeigen, was man so gesammelt hat!
    Ich hab nur ein Bruchteil davon, wobei ich schon immer dachte ich hab viel zeug ;)

    Ich hab einen ganz neuen Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Ich blogge über Lifestyle, Mode, Kosmetik und Design.
    http://nanikitabloggt.blogspot.de/

    Deine na_nikita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Ohh ich schaue gleich gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Eigetlich wollte ich Dir gerade schreiben, dass Du eine riesige Sammlung hast, aber dann fiel mir die kleine Hello Kitty auf mit den süßen Sternchen.. Zauberhaft.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so viele schöne Blushes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Dankeschön<3 Jaa ich liebe auch jeden Einzelnen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Wooooow du hast aber viele, und schöne Sachen <3
    So viel hätte ich auch gerne.. Aber für so viel bin ich dann doch noch etwas zu jung glaub ich :p

    Achja und icb würd micb echt riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust..

    http://hellothisisjanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ja ganz viele Sammlerstücke, von denen man sich nicht trennen möchte.
      Ohhh wieso? Das sammelt sich mit der Zeit schon an<3

      Ich schaue gleich mal vorbei.
      Danke<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ah hier ist ja schon eine "kleine" Schminksammlung, toll <3
    Ich habe meine Schminksachen zwar auch sortiert, aber noch nie wirklich alles fotografiert, möchte gar nicht wissen, wie viel das eigentlich ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      jaaa hier zeige ich euch immer meine Schminksammlung.
      Aber sie wird in näherer Zukunft erstmal neu fotografiert, weil es ist viel neues Zeug hinzugekommen.
      Ohjeee ich kenne das. Wenn man es fotografiert, kriegt man einen Schock, wie viel es eigentlich ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohhh dankeschön<3
      Hahhaa das glaub ich dir <3
      Wie viele Nagellacke hast du?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ohh wie süß<3
      Dankeschön Liebes<3
      Ich freue mich sehr,dass dir meine Sammlung gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Wow du hast aber eine große Sammlung :D Ich bin froh das ich bei mir alles in mein Fach reinbekomme aber das ist ja nur ein hauch von dir xD aber echt tolle Sachen die du da so hast *-*

    Liebe Grüße :)
    Karisa

    http://justkarisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karisa,
      jaa es ist eine sehr große Sammlung hahaha <3
      Dankeschön<3 Freut mich,dass dir meine Sammlung gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Wie geeeeil ist das bitte? :D
    Also du bist ganz klar ein Lidschatten, Lipgloss und Nagellack Fan! ;D

    LG Wolke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Hahahaa ja das stimmt. Aber die Sammlung wächst ja ständig.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Hallo liebe Caro :)

    Also erstmal ist das ja eine wahnsinns Sammlung - absoluter Mädchentraum & ich dachte schon ich habe viel :D
    und danach habe ich mich gefragt - wo um Gottes Willen bekommst du das denn alles unter? Ich habe bei meinem Zeugs chon Probleme :D
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wow,richtig,richtig stolze Sammlung,ich bin beeindruckt.
    Du brauchst ja auch viel Platz für das alles...^^
    Ich hab noch nicht so eine große Sammlung,das entsteht schließlich nach und nach erst..Naja,wird noch.

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.