Donnerstag, 2. November 2017

Saubär "Adventskalender (Inhalt+Preis)

Hallo meine Süßen.
Wir haben gerade mit dem November-Monat begonnen und schon stellt sich die Frage, welchen Adventskalender man sich kaufen soll. Neben der Adventskalenderpremiere von Trend it up und Alverde wird es auch dieses Jahr zum allerersten Mal einen Adventskalender von der Dm-Eigenmarke "Saubär" geben. Preislich liegt der Saubär Adventskalender bei 17,95€.

Heute möchte ich mit euch mal den Inhalt des "Saubär" Adventskalender auspacken:

Saubär ist eine richtig gute Dm-Marke für Kinder. Sie bietet ein tolles Sortiment von Schaumbändern, Duschgelen, Shampoos, Seife usw. Dabei wird wert darauf gelegt,dass besonders die Pflegeprodukte sanfte Rezepturen und rückfettendene Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis enthalten. Zudem duften die Saubär Produkte auch immer nach unterschiedlichen und fruchtigen Düften. Auch ich habe einige Duschgele von dieser Marke zuhause, weil ich die Düfte und die ständig wechselnden Sorten spitze finde!

Auch dieser Adventskalender gefällt mir vom Design sehr gut und hat mich auch direkt angesprochen. Es ist eine hübsche Winterlandschaft mit Saubär und anderen Tieren abgebildet. Die einzelnen roten Sternen-Türchen erkennt man auf dem Kalender sehr gut.

Das ist der Inhalt der einzelnen Türchen:

Türchen 1:
Saubär "Schneeblumendusche" mit Pfirsich & Birnenduft (50ml)


Türchen 2:
Saubär "2 in 1 Dusche+Shampoo" mit Birnen & Karamellduft (50ml)


Türchen 3:
Saubär "Wind-&Wettercreme (20ml)


Türchen 4:
Saubär "Schüttel-Bad" mit Blaubeerenduft (50ml)


Türchen 5:
Saubär "Bärchen-Bad" mit roten Beerenduft (Limited Edition, 25g)


Türchen 6:
Saubär (6 Buntstifte mit Anspitzer)


Türchen 7:
Saubär "Gute-Nacht-Bad" mit Lavendel & Vanilleduft" (50ml)


Türchen 8:
Saubär "Creme-Lotion" mit zartem Duft (30ml)


Türchen 9:
Saubär "Saubär als Pirat" Tattoo Sticker


Türchen 10:
Saubär "Glitterbad" mit Zuckerapfelduft (50ml)


Türchen 11:
Saubär "Grüne Seife in Tannenbaumform" (25g)


Türchen 12:
Saubär "Blauer Bären Badeschwamm" 


Türchen 13:
Saubär "Goldstaub-Bad" mit Goldpartikeln (50ml)


Türchen 14:
Saubär "Glibber-Seife" (20ml)


Türchen 15:
Saubär "Blauer Luftballon"


Türchen 16:
Saubär "Schaumbad mit Schokoladenduft" (50ml)


Türchen 17:
Saubär "Dusch-Jelly" mit Erdbeerduft (50ml)


Türchen 18:
Saubär "Saubär als Pirat" Tattoo-Sticker


Türchen 19:
Saubär "Bodymousse" mit Vanilleduft (30ml)


Türchen 20:
Saubär "3 in 1 Dusche, Shampoo und Pflegespülung" mit Mandel & Honigduft (50ml)


Türchen 21:
Saubär "Raumfahrer-Dusche" mit galaktisch-frischem Duft (50ml)


Türchen 22:
Saubär "Gelber Luftballon"


Türchen 23:
Saubär "Badestern" mit Cassis Duft (Limited Edition, 25g)


Türchen 24:
Saubär Piraten "2 in 1 Dusche + Shampoo"


Mein Fazit zu dem Saubär Adventskalender:
Ich finde den Adventskalender von Saubär wirklich toll. Besonders gelungen finde ich die Auswahl der Produkte. Besonders die Duschgele und die Schaumbäder haben richtig tolle Düfte. Auch sehr süß finde ich die Schneeblumendusche, die sogar kleine Schneeflocken enthält! Wie süß! Ihr bekommt mit diesem Adventskalender für gerade mal 17,95€ eine tolle Sortimentsauswahl von der Marke Saubär geboten. Es sind nicht nur Duschgele und Schaumbäder enthalten, sondern auch andere Pflege und Waschprodukte wie z.B. einen Saubär Schwamm, ein Bodymousse, eine Glibberseife oder eine Wind und Wettercreme. Auch cool finde ich,dass neben den Pflegeprodukten auch kleine andere Dinge für Kinder enthalten sind z.B. Buntstifte, Tattoos oder sogar Luftballons. Ich finde den Saubär Adventskalender sehr empfehlenswert!

Wie findet ihr den Saubär Adventskalender?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.