Samstag, 23. September 2017

Trend it up "Touch of Care" LE (Review)

Bei der aktuellen "Touch of Care" Limited Edition von Trend it up dreht sich alles um die Nagelpflege. Die Produkte aus dieser Limited Edition sind noch bis zum 27.09 in den Dm-Märkten erhältlich. Ich finde Nagelpflege sehr wichtig und benutze auch oft Pflegestifte und Nagelöle.

Wie ihr sehen könnt, habe ich einige Produkte aus dieser aktuellen Trend it up LE getestet und ich möchte sie euch gerne näher zeigen.

Das Enriching Hand Peeling:

Dieses Handpeeling ist mein absoluter Favorit aus dieser LE. Das Peeling kostet 2,95€. Es gibt neben dem Handpeeling auch eine Handcreme. Der Duft des Handpeelings hat es mir besonders angetan. Sie riecht richtig gut. Der Duft ist sehr frisch, elegant und leicht blumig. Das Handpeeling lässt sich leicht auf der Haut verteilen.

Die Textur ist cremig und das Peeling hat feine Reispartikel. Die Peelingkörner haben eine angenehme Größe und sie sind nicht zu grob. Meine Haut fühlt sich nach dem Peelen sehr weich und geschmeidig an, wahrscheinlich liegt das an dem enthaltenen Kokosöl und der enthaltenen Sheabutter, die für ein weicheres Hautgefühl sorgen sollten. 

Ein Fettfilm bleibt nicht auf der Haut zurück. Meine Hände riechen noch 2-3 Stunden nach dem Peelen sehr gut. 


Das Enriching Nail & Cuticle Care Oil:

Das Enriching Nail & Cuticle Care Oil kostet 3,45€ und es soll mit wertvoller Sheabutter-,Avocado und Kokosöl geschmeidige Nägel und Nagelhaut zaubern. Das Nagelpflegeöl verfügt über einen Pinsel-Applikator, der einen gezielten Auftrag auf die Nägel bzw. der Nagelhaut ermöglicht. Das Nagelpflegeöl riecht sehr frisch und angenehm und lässt sich gut auf die Nägel verteilen. 

Es lässt sich leicht auf die Nägel und auf die Nagelhaut einmassieren. Danach zieht es auch sehr schnell ein. Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung. Meine Nagelhaut fühlte sich seitdem nichtmehr so trocken an wie vorher.


Der Nail Whitener:

Auch ein Nail Whitener darf in dieser Limited Edition nicht fehlen. Er soll Verfärbungen an der Nageloberfläche kaschieren und den Nägeln ein glänzendes Finish verleihen. Preislich liegt er bei 1,95€.

Ich verwende solche Nail Whitener sehr gerne, z.B. wenn ich mal vergessen habe, einen Base Coat unter einem sehr farbintensiven Nagellack aufzutragen. Von dem Nail Whitener braucht man wirklich nur eine Schicht. Die eine Schicht trocknet auf den Nägeln sehr schnell an. Ich kann bestätigen, dass er die Nägel leicht aufhellt. Ich kann ihn mir sogar als Solo Nagellack vorstellen, wenn man mal keine Lust hat, Nagellack zu tragen. 


Die Expert Sensitive Nail File:



Diese rosa-schwarze Nagelfeile verfügt über eine feinkörnige Seite mit der man die Nägel in die perfekte Form feilen kann. Auf der Rückseite ist eine etwas gröbere Oberfläche, mit der man die Nägel kürzen kann. Ich habe momentan eine andere Nagelfeile in Gebrauch und werde diese Nagelfeile später irgendwann benutzen. Kosten tut sie 1,25€ was ich okay für eine Nagelfeile finde.


Die Soft Pastel Nail Polishes:

In der Touch of Care LE gibt es insgesamt 6 verschiedene Nagellacke. Bei den Farben handelt es sich um Pastellfarben. Pastellfarben wären nicht immer meine erste Wahl auf den Nägeln, aber zwischendurch finde ich pastellige Farben doch ganz nett. Jeder Nagellack kostet 2,25€.

Ich habe 3 der Soft Pastel Nail Polishes ausprobiert. Bei allen 3 Nagellacken habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ich habe alle 3 Farben mit jeweils 2 Schichten lackiert. Alle Farben ließen sich sehr einfach auftragen. 

Ich finde die Deckkraft bei 2 Schichten wirklich in Ordnung. Man sieht auch keine Nagelhaut mehr durchscheinen. Die Trocknungszeit war auch okay.Das Finish ist glänzend und nicht matt. Glitzer oder Schimmer enthalten alle 3 Nagellacke nicht.  

Die Swatches der Soft Pastel Nail Polishes:

010 ist ein klassisches und farbintensives Weiß. Ich finde weiße Nagellacke kann man ja immer gut gebrauchen. Es ist ein sehr deckendes und streifenloses Weiß! 


040 ist ein sehr zartes Champagner! Die Farbe ist so hell,dass man es nur minimal von seinen Vorgänger unterscheiden kann. Auch diese Farbe ist nach 2 Schichten deckend!


050 ist ein sehr hübsches, pastelliges Rosa und unterscheidet sich von den anderen beiden Nagellacken enorm. Diese Farbe ist viel farbintensiver. Von diesem Rosa hätte ich nicht so eine gute Farbabgabe erwartet!

Mein Fazit zu der "Touch of Care" LE von Trend it up:
Ich bin mit den Produkten aus dieser Limited Edition zufrieden. Das Handpeeling ist mein absoluter Favorit. Ich mag den Duft des Handpeelings so sehr! Die Hände fühlen sich auch nach der Anwendung sehr gepflegt an. Die Soft Pastel Nail Polishes haben mir von den Farben auch gefallen und das obwohl ich nicht der größte Fan bin, was Pastellnagellacke betrifft. Den Nail Whitener kann man auch gut gebrauchen. Insgesamt eine gute LE mit nützlichen Nagelpflegeprodukten.

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?

Liebe Grüße



Pr-Sample

3 Kommentare:

  1. Leider hat mich von dieser Limited Edition so gar nichts angesprochen. Mitgenommen habe ich demzufolge nichts. Trotzdem danke für die tolle Vorstellung.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes♥
    Ich finde ja die Farben der Lacke soo hübsch *-*
    Besonders der rosane gefällt mir♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nagellackprodukte echt interessant und habe sogar schon mit einem Kauf geliebäugelt. Hingegen hätte ich für das Handpeeling keine Verwendung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.