Sonntag, 24. September 2017

Essence "Bootiful Nights" LE (Preview)

Hallo meine Süßen.
Von Essence erwartet uns im Oktober eine neue Trend Edition mit den Namen "Bootiful Nights". Mit diesen einzigartigen Beautyprodukten seid ihr gut für den ultimativen Halloween Party Look ausgerüstet. 

Ich möchte euch diese Produkte nicht vorenthalten:

liquid matt lipstick
Die flüssige Textur wird nach dem Auftragen matt und schenkt ein lang anhaltendes Ergebnis in Schwarz, dunklem Violett oder Oxblood.
Um 2,49 €*.


(s)cream contouring set 
Contouring-Set mit zwei cremigen Texturen in Schwarz und Weiß für lang anhaltende Harlekin-Looks.
Um 3,29 €*.

make-up and powder sponges 
Mit den zwei Make-up- und Puder-Schwämmchen in gespenstig-süßem Packaging lässt sich die perfekte Halloween-Grundierung schminken. Waschbar.
Um 1,99 €*.

eyeshadow palette 
Super softe Lidschattentexturen in Silber-Metallic, Schwarz und Pearl- Weiß ermöglichen ein aufregendes Augen-Make-up.
Um 3,29 €*.

lashes 
Wiederverwendbare Wimpern in Katzen-Optik
verleihen einen besonderen Augenaufschlag und sind der Eyecatcher an Halloween.
Um 2,99 €*.

duo pencil lip, eye & face
Doppelseitiger Stift in Schwarz-Weiß oder Silber-Oxblood kreiert Harlekin-Styles oder blutrote Effekte auf Augen, Lippen und im Gesicht.
Um 1,99 €*.























nail decoration 
Selbstklebende Kulleraugen und im Dunkeln leuchtende Sticker mit Halloween-Motiven sorgen für eine spooky Party-Maniküre.
Um 1,49 €*.

glow in the dark top coat 
Semi-transparenter, leicht kürbisfarbener Top Coat, der die Nägel im Dunkeln leuchten lässt und ihnen eine einzigartige Optik verleiht.
Um 1,99 €*.





















nail polish 
Drei deckende, lang anhaltende Nagellackfarben–Schwarz, Oxblood und Weiß–in süßem Hexenhut-Packaging verleihen bootiful Nails.
Um 1,99 €*.


Meine Meinung:
Ich finde es toll,dass es zu Halloween eine neue Limited Edition von Essence geben wird. Das gruselige Packaging finde ich richtig süß. Die Contouring Palette werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich habe noch  nie mit Schwarz und Weiß konturiert. Die Liquid Matt Lipsticks interessieren mich auch. Die Farben sind sehr außergewöhnlich.

Was denkt ihr über diese Limited Edition?


Liebe Grüße







Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

1 Kommentar:

  1. Hm, haut mich nicht so vom Hocker. Die Halloween TE letztes Jahr gefiel mir deutlich besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.