Mittwoch, 16. August 2017

Essence "the lovely little things" LE (Preview)

Tell me something …! Die neue essence trend edition „& the lovely little things“
erzählt von Mitte August bis Mitte September 2017 Geschichten über die kleinen Momente, die glücklich machen. Alle Beauties können die Stories weiterschreiben und mitentscheiden wie sie ausgehen.

eyeshadow palette
"Lidschatten-Paletten mit jeweils sieben aufeinander abgestimmten Farben und verschiedenen Effekten – für ein abwechslungsreiches Augen-Make-up. Das hübsche Artwork erzählt kleine Geschichten aus dem Leben."
Um 4,99 €.

face palette
"Mit zwei Highlightern, zwei Blushes und zwei Contouring-Farben ist die Palette ein echter Allrounder für die Face-Trends Strobing, Draping und Contouring und für jeden Hauttyp geeignet."
Um 5,99 €.


lipbalm
"Für gepflegte Lippen sorgen die Lipbalms mit reichhaltiger Textur und dezentem Erdbeer- sowie Mangoduft."
Um 2,29 €.


2in1 nail file
"Die 2-in-1-Nagelfeile zum Kürzen und Formen bringt die Nägel in Bestform – die süßen Motive sorgen für ein Lächeln im Gesicht."
Um 1,49 €.

nail & styling stickers 
"Süße Sticker machen die Nägel zum Blickfang. Mit ihnen können die Geschichten auf den Lidschatten- und Face-Paletten sowie den Nagellacken weitergeschrieben werden."
Um 1,29 €.


 nail polish 
"Vier hübsche Farben mit unterschiedlichen Effekten – Satin-Matt und Hochglanz –werden zu echten Nail-Friends."
Um 1,59 €.

Meine Meinung zu dieser LE:
Alleine das süße Design lässt mein Beautyherz bei dieser Limited Edition höher schlagen. Die Lidschattenpaletten gefallen mir von den Design wirklich sehr gut, jedoch befürchte ich,dass ich die Farben aus den Paletten bereits schon in meiner Schminksammlung habe. Die Face Palette werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Die Nagelfeile finde ich jetzt nicht so spannend.

Darf bei euch etwas vielleicht mit?

Liebe Grüße






Quelle: Presseinfos von Cosnova

3 Kommentare:

  1. Ich habe die LE heute bei DM gesehen. In allen Paletten sind Farbtöne dabei, die mit extremen Glitzerpartikeln. Ist leider nicht meins. Sonst kann ich zu der Pigmentierung nix sagen, es gab keine Tester.
    Das Design ist ganz nett. Insgesamt ist die LE nicht aufregend. Einige Nagellackfarben waren schon vergriffen. Für mich nichts dabei.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Danke für diese interessante Review.
    Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? Würde mich freuen.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Von der Optik her ist die LE einfach nur Zucker.
    Ich finde sie so schön mädchenhaft.
    Gefällt mir sehr gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.