Dienstag, 29. August 2017

Degustabox "August 2017" (Unboxing)

Hallo meine Lieben. 
Am Samstag hat mich meine neue Degustabox für den Monat August erreicht. Sie war mal wieder prallgefüllt mit leckeren Snacks und Leckereien. Wie immer war ich sehr gespannt auf den Inhalt und möchte ihn wie immer mit euch auspacken.

Das ist alles in der Degustabox enthalten gewesen:

Alnatura "Vollkorn Burger marokkanische Art" 1,95 €
Ich wusste gar nicht,dass es von Alnatura solche Vollkorn Burger zum Selbermachen gibt. Ich finde die Idee sehr interessant. Alnatura mag ich als Marke sehr gerne und habe davon schon einige Produkte ausprobiert. Burger a la marokkanischer Art habe ich noch nicht gegessen und ich bin sehr gespannt auf den Geschmack.
 
Made with Luve "Lupinen Fusilli "1,99 € (Lupinen Nudeln)
Die Lupinen Nudeln sind für mich ein völlig neues Produkt in der Degustabox gewesen. Sie sind aus dem eiweißreichen Lupinen Mehl hergestellt worden. Sie sind rein pfanzlich, vegan, bissfest und lactose und cholesterinfrei. Der Name klingt für mich sehr witzig und ich freue mich diese Nudeln auszuprobieren können. Ich bin ein totaler Nudelesser!


Little Lunch "Bio Smoothie" Yellow Fruits (Mango, Orange, Maracuja)
(Dieses Produkt ist mir zum Testen zur Verfügung gestellt worden,ist nicht in der regulären Box)

Ich muss sagen,dass ich ein totaler Obst-Smoothie Fan bin. Für mich war dieser Bio Smoothie das absolute Highlight in meiner Degustabox! Alleine das gelbe und fruchtige Design des Smoothie-Glas finde ich sehr hübsch. Der Smoothie an sich hat mir vom Geschmack auch sehr gefallen. Er war nicht zu süß, sondern eher fruchtig und lecker. Er macht sogar satt! Diesen Smoothie werde ich mir unbedingt nachkaufen.

Bester Paradiesapfelsaft mit Granatapfel und Cranberry 2,19 €
Den Besten Paradiesapfelsaft gibt es in vier verschiedenen Geschmackssorten und zwar "Granatapfel-Heidelbeere, Granatapfel-Himbeere, Granatapfel-Rote Beete und Granatapfel-Cranberry". Bei diesem Direktsaft soll der Granatapfelanteil bei 50% liegen. Ich habe noch nie Säfte mit Granatapfel getrunken und bin sehr gespannt auf die Geschmackskombination mit Cranberry.

Cirio "Tomatenmark" 1,19 €
Dieses Tomatenmark besteht aus 100% Tomaten aus Italien. Interessant finde ich auch,dass das Gefäß wiederverschließbar ist.  Das Glas enthält nicht allzu viel Produkt, sodass es auch möglich ist,dass Tomatenmark aufzubrauchen. Ich kann es gut für meine Nudelschinken-Pfanne gebrauchen. 

Kerrygold "Irish Cream Likör" 1,99€
Dieser Likör soll sich durch seine besondere Zutatenkombination auszeichnen. Er besteht aus bester irischer Sahne, aus (im Eichenfass) gereifter Irish Whiskey und aus echter Schokolade. Ich kannte bisher immer nur die Butter von Kerrygold und wusste nicht,dass es von dieser Marke auch Liköre gibt. Da ich aber keine Creme-Liköre trinke, werde ich für diese kleine Flasche keine Verwendung selbst haben.

Pfanner iceTea "Gefüllte Bonbons mit Lemon & Lime" 1,59€
Von dem leckeren Pfanner iceTea gibt es jetzt auch gefüllte Bonbons mit dem Originalgeschmäckern der einzelnen Teesorten. Die Bonbons verfügen über eine 15 prozentige Fruchtmarkfüllung mit hohem Fruchtanteil (35%).  Ich muss sagen,dass ich ein echter Fan von den Pfanner iceTea Sorten bin. Über die Bonbons habe ich mich sehr gefreut. Sie sind unglaublich lecker und besonders die Sorte Zitrone-Limette hat mir sehr gut gefallen. Für mich ein Nachkaufprodukt!

Chupa Chups "Kaubonbon mit Erdbeergeschmack" 1,29€
Als Kind mochte ich die Lutscher von Chupa Chups sehr sehr gerne. Ich war total überrascht,dass es von Chupa Chups jetzt auch Kaubonbons gibt. Es gibt sie in den Sorten "Erdbeere" und "Sommerfrüchte". Die Kaubonbons mit Erdbeergeschmack haben mir gut gefallen. Sie waren fruchtig und lecker. Ich liebe fruchtige Kaubonbons sehr. Die Tüte ist nach dem Öffnen der Box auch leider schnell leer gewesen.


Vöslauer "Wasser mit Zitronengeschmack"  0,79€
Ich kenne das Vöslauer Wasser noch gar nicht. Finde es aber gut,dass es Zitronengeschmack hat, da ich momentan sehr gerne Wasser mit leichtem Fruchtgeschmack trinke. Ich werde es mit auf die Arbeit nehmen. Vielleicht ist es ja ein super Dursterfrischer für warme Tage.

Perisecoo "Hugo Sekt" 0,99€
Sekt ist leider nicht so meins. Zum Anstoßen an besonderen Anlässen finde ich es okay, aber sonst mag ich kein Sekt wirklich. Hugo zählt zu den Sektsorten, die ich überhaupt nicht mag. Daher werde ich diese kleine Flasche verschenken. Zum Anstoßen für Unterwegs finde ich die Flaschengröße optimal.




Knorr Mexican Chipotle Sauce 2,59 €Von Knorr gibt es jetzt drei Saucen der Welt mit unterschiedlichen Schärfegraden.  Ich habe die "Mexican Chípotle Sauce" bekommen, die eine angenehme Würze hat und zu einem Steak passen soll. Ich weiß nicht recht, ob sehr schare Saucen meinen Geschmack treffen werden. Ich werde sie deshalb einfach mal zu dem nächsten Fleischgericht auskosten!

 


funny-frisch "Cornados" Paprika 1,59€
Die Cornados bestehen aus leckerem Mais. Sie sollen über einen würzigen Paprika Geschmack verfügen. Alleine von der Optik sehen diese Cornados sehr interessant und lecker aus. Chips finde ich für Filmabende immer sehr passend. Da ich Chips mit Paprika gerne esse, werden sie zum nächsten Filmabend sicherlich zum Einsatz kommen.

The Cake Crew "Yummy Chocolate" 2,49€
Alleine von der Optik haben mich diese schokoladigen Cupcakes sehr angesprochen. Sie riechen auch sehr intensiv nach Schokolade. Richtig lecker! Da ich Schokolade wirklich gerne esse, werde ich sie sicherlich schnell verzehren.

Mein Fazit zu der Degustabox für den Monat "August 2017":
 Ich bin mit dem Inhalt meiner Degustabox zufrieden. Die Produktmischung gefällt mir gut. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass diesmal keine Bierflaschen enthalten waren. Der Gesamtwert der Box liegt bei 20,64€. Der gelbe Bio Smoothie hat mir als Highlight besonders gut gefallen. Er ist so unglaublich lecker. Den werde ich mir sicherlich nachkaufen! Meine Produkt Highlights aus der Box waren die Pfanner iceTea Bonbons, der Bio Smoothie, und das Vöslauer Zitronenwasser. 

Wie findet ihr diesen Monat den Degustabox Inhalt?

Liebe Grüße





Pr-Sample 

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt gefällt mir echt gut und ich bin ehrlich gesagt kurz davor die Degustabox wieder zu abonnieren =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.