Freitag, 11. August 2017

Catrice "Blessing Browns" LE (Preview)

Hallo meine Süßen.
Im September erwartet uns eine neue Limited Edition namens "Blessing Browns". Auf diese LE freue ich mich ganz besonders. Es sind so schöne,warme Herbsttöne enthalten, die schon Vorfreude bei mir auf den Herbst auslösen. 

Das sagt Catrice zu dieser LE:
"Brown Lips, der Trend aus den 90’s, ist zurück und erobert die Beauty-Szene.Die Limited Edition Blessing Browns by CATRICE sorgt mit Shades wie warmem Karamell, rötlichem Mahagoni und pflaumigem Braun für Statement-Lips."


Das sind die Produkte aus dieser Limited Edition:
MELTING LIP COLOUR
Cremige Textur mit mittlerer Deckkraft und glänzendem Finish.
Um 4,99 €. 

MATT LIP LINER
Die Liner ergänzen mit farblich abgestimmten Shades die Melting Lip Colours perfekt. Mit lang anhaltender, matter Textur – verbessert die Haltbarkeit und intensiviert die Farbe des Lippenstifts.
Um 2,49 €.


MATT LIP CREAM
Hohe Pigmentierung trifft auf super mattes Finish, das die Lippen nicht austrocknet.
Um 3,99 €.


METALLIC LIQUID LIP LINER
Mit metallischem Finish und Filzspitze kreiert der flüssige Liner einzigartige Lippen Looks. Um 3,49 €.

Meine Meinung zu dieser LE:
Ich bin schon sehr gespannt auf diese LE! Besonders die Lippenstifte und die matten Lip Creams sprechen mich von den Farben sehr an. Es sind richtig hübsche Herbsttöne dabei, an denen ich wahrscheinlich nicht vorbeigehen kann. In dieser LE fehlen mir leider irgendwie ein paar schöne Nagellacke. Die Liquid Lip Liner gefallen mir als einzigstes Produkt aus dieser LE eher weniger.

Wie findet ihr die "Blessing Browns" Limited Edition?

Liebe Grüße






Quelle: Presseinfos von Cosnova

3 Kommentare:

  1. Das Packaging find ich super edel und dienFarben sind so schön herbstlich. Mich sprechen die Lipliner total an und die Metallic Lip Liner. Beinden Lipoenstiften werd ich erst mal den Livetest abwarten, wie sie sich anfühlen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LIppenstifte bin ich echt sher gespannt, denn die Farben sind echt genau mein Fall. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich richtig schön.. Ist wirklich Mal etwas neues!

    Schau doch Mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.