Sonntag, 16. Juli 2017

Rainbow Highlighter von Rival de Loop Young

Hallo meine Süßen.
Vor ein paar Tagen habe ich im Rossmann gesehen,dass es in der Rival de Loop Young Theke Produktneuheiten gibt. Am Meisten von den Produkten hat mich der "Rainbow Highlighter" interessiert. Damals waren ja die beiden Rainbow Highlighter von Essence sehr begehrt. Ich finde es richtig super,dass es von Rival de Loop Young jetzt auch einen dieser Highlighter gibt.

Bei Moni von Glamshine.de findet ihr ebenfalls eine Review zu diesem Highlighter. Schaut unbedingt auf ihren Blog vorbei. Die Review zu dem Rainbow Highlighter findet ihr hier. Moni

Ich konnte es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Er kostet 2,99€ und ist nicht limitiert. Er ist ganz normal in der Standartsortimenttheke von Rival de Loop Young bei Rossmann erhältlich. Der Rainbow Highlighter hat den wundervollen Namen 01 Candyland, den ich sehr passend finde.

An der Verpackung des Highlighters finde ich besonders den holographischen Schriftzug auf der Vorderseite richtig hübsch. So wird er nochmal besonders hervorgehoben. Der Rainbow Highlighter besteht aus 5 verschiedenen Farben.Es sind zarte Pastelltöne, die sehr feinen Schimmer enthalten. Es ist ein helles Blau, ein Flieder, ein Rosa, ein Gelb und ein Grünton enthalten. Man kann die Farben mit einem sehr feinen Pinsel einzeln entnehmen und auftragen, ohne das sie zusammen vermischen. Man kann sie auch mischen.

Alle Farben sind für ihr Verhältnis (Pastellfarben) relativ gut pigmentiert und geben sogar einen Farbton ab. Die Farben wirken aufgetragen sehr metallisch schimmernd und kühl. Es sind kühle Farben. Bei dem Blauton des Rainbow Highlighters muss man ein wenig aufpassen. Man darf nur ganz wenig nehmen, sonst sieht man auf den Wangenknochen einen kleinen Blaustich. Die Farben sind von der Textur sehr pudrig weich und krümmeln nicht beim Auftragen.

Das Finish auf den Wangen gefällt mir richtig gut. Der Rainbow Highlighter hat einen sehr natürlichen Glow, der von feinen Schimmerpartikeln hervorgerufen wird. Die feinen Schimmerpartikel verteilen sich auch nicht im gesamten Gesicht, was bei manchen Highlightern durchaus der Fall ist.



Mein Fazit zu dem Rainbow Highlighter von Rival de Loop Young:
Ich muss zugeben,dass ich mit dem Hype um Einhörner und Regenbogen-Highlighter echt angesteckt bin. Trotzdem kann ich sagen,dass ihr euch diesen hübschen Rainbow Highlighter ansehen könnt. Für gerade mal 2,99€ hat mich dieser Highlighter überzeugen könnten. Die Farben sind gut pigmentiert und der Glow auf den Wangen ist relativ natürlich, da er keine groben Glitzerpartikel enthält. Ich freue mich sehr,dass er auch im Standartsortiment erhältlich und nicht limitiert ist. Ich bin gespannt, ob es bald noch weitere Unicorn oder Rainbow Produkte geben wird.

Wie findet ihr diesen neuen Rainbow Highlighter auf den ersten Blick?

Liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. Hallo Carolin,
    habe mir schon mal überlegt den Highlighter zu kaufen, da ich auch so eine Einhorn Fanatikerin bin;)) hast mich bestärkt ihn doch zu kaufen ,dankeeee
    Ganz Liebe Grüße Livia ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn auch immer wieder klasse, so viele schöne Produkte. Kenne ich zu gut, bei mir war jetzt auch 1,5 Jahre Pause bis ich diese hier endlich gewinnen konnte :D

    Der Highlighter is schon echt süß =) Allein wegen der Verpackung muss man ihn haben :D Aber ich habe mich doch zurück gehalten, ich nutze einfach so selten Highlighter *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben im Döschen... aber auf dem Gesicht sieht man doch nicht so viel vom Einhorn-Hype. Aber generell bin ich ihm auch verfallen - Küchentücher, Duschgel und sogar duftendes Toilettenpapier :P

    AntwortenLöschen
  4. Finde es gar nicht so schlecht, dass der Highlighter eher mettalisch kühl gehalten ist, sowas muss es ja auch mal geben!

    Liebe Grüße,

    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon von diesem Highlighter gehört, war aber etwas überrascht, als er dann plötzlich im Sortiment aufgetaucht ist. Gefunden habe ich ihn allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Caro,

    ich finde den Rainbow Highlighter richtig hübsch! Solche Produkte sind einfach immer cool. :D Übrigens sind die Bilder von dir sehr hübsch geworden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter ist total süß! Ich hab ihn letztens auch im Rosmann gesehen.
    Ich denke gerade für den Alltag, wo ich keinen ultimativen Glow brauche, ist er toll:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.