Sonntag, 19. März 2017

Neue Duschschäume von Bilou: "Cotton Candy, "Slushy Apple", "Happy Spring"

Hallo meine Süßen.
Wie ihr ja wisst, hat die große Youtuberin Bibis Beauty Palace vor einiger Zeit eine Marke namens "Bilou" auf den Markt gebracht. Damals gab es nur Duschschäume und mittlerweile gibt es auch schon Creme-Pflegeschäume. Bibi erweitert ständig das Bilou Sortiment mit neuen Duschschaum-Sorten, das finde ich echt klasse.

Pünktlich zum Start des Frühlings dürfen wir uns über 3 neue Duschschaumsorten freuen. 

Das sind die drei neuen Duschschaumsorten:
Die neuen Duschschaumsorten heißen "Cotton Candy", "Slushy Apple" und "Happy Spring". Die Duschschäume kosten jeweils 3,95€ und sind im Rossmann und im Dm erhältlich. "Happy Spring" ist eine limitierte Sorte und ist nur für kurze Zeit erhältlich. Passend zu diesen Duschschäumen wird es auch von jeder Sorte noch einen Creme-Pflegeschaum geben. Alle 3 Sorten findet ihr ab dem offiziellen Start, am 23.03.2017 in den Drogerien. 

Damit Platz für die drei neuen Sorten im Regel geschaffen werden kann, müssen 3 Duschschaumsorten leider das Sortiment verlassen. Das wären:
  • Creamy Mandarin
  • Chocolate Cupcake
  • Lovely Peach

Ich bin ein echter Fan der Bilou Duschschäume und habe mir bereits von Anfang an jede Duschschaum-Sorte gekauft, die es von Bilou auf dem Markt gibt. Hier sieht ihr meine Bilou-Duschschaum-Sorten-Sammlung komplett:


Nun aber zu den neuen Duschschaumsorten namens "Cotton Candy, "Slushy Apple" und "Happy Spring":

Cotton Candy ist mein Favorit von den neuen Duschschäumen. Es ist ein sehr süßlicher Duft nach bunter Zuckerwatte. Dieser Duschschaum hat eine süße und leichte Karamellduftnote, die mir gut gefällt.

 
"Slushy Apple" ist genau das Richtige für den Frühling. Dieser Duschschaum riecht nach sehr fruchtigen und frischem Apfel. Für mich wäre das ein optimaler Frischekick unter der Dusche am Morgen!


"Happy Spring" stimmt einen sehr gut auf den Frühling ein. Es ist ein sehr frischer und blumiger Duft. Es riecht nicht "altbacken" sondern riechtig blumig-gut.


Die neuen Duschschäume unterscheiden sich nicht von den anderen Bilou Duschschäumen, die es bereits schon gibt. Auch die neuen Sorten gefallen mir vom Design und den ausgefallenen Namen sehr gut. Alle haben einen bunten Sprühkopf,der sich leicht betätigen lässt, damit der Duschschaum heraus kommt. Der Schaum ist angenehm fluffig und lässt sich gut auf der Haut auftragen und einmassieren. Die einzelnen Düfte der Duschschäume können sich dabei sehr gut entfalten. Meine Haut wird sanft durch die Duschschäume gereinigt. Der Duft der Duschschäume hält nicht so lange an wie bei den Creme-Pflegeschäumen.

Mein Fazit zu den neuen "Bilou" Duschschäumen:
Ich freue mich sehr,dass es wieder neue Bilou Duschschaum-Sorten gibt und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. "Cotton Candy" ist von allen 3 neuen Duschschaumsorten mein absoluter Favorit. Es riecht so toll nach Zuckerwatte und der Duft wird mit einem Dufthauch von Karamell gut abgerundet. Auch die anderen beiden neuen Sorten gefallen mir gut vom Duft. Für 3,95€ kann ich euch die neuen Duschschaumsorten echt empfehlen.

Wie findet ihr die neuen Duschschaum-Sorten?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Carolin,

    ich habe die neuen Bilous schon die Woche gesucht, aber bei uns hält sich jedes Geschäft an den 23.03.... Ansprechend finde ich auf jeden Fall Slushy Apple und Happy Spring.
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir echt so richtig gut vorstellen, wie toll die duften. Ich muss aber gestehen, dass ich noch keinen einzigen der Duschschäume ausprobiert habe Nach wie vor überzeugen mich die von Kneipp am meisten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Sammlung von den bilou Duschschäumen :).
    Ich möchte bald einen Duschschaum testen, kann mich aber noch nicht entscheiden welches, die hören sich alle sehr toll an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.