Sonntag, 26. März 2017

Isana "My Dear Coconut" Bodyspray


Hallo meine Süßen.
Als ich vor ein paar Tagen im Rossmann war, habe ich eine kleine Neuheit entdeckt. Es gibt von Isana (der Eigenmarke von Rossmann) ein neues Bodyspray und zwar das "My Dear Coconut". Als ich den Namen gelesen habe, war mir klar,dass ich mir dieses Bodyspray unbedingt kaufen musste.

Im Sommer liebe ich gekühlte Bodysprays zur Erfrischung sehr. Ich habe das neue Bodyspray von ISANA ausprobiert und möchte es euch heute gerne präsentieren:

Auf der Vorderseite steht ein sehr süßer Spruch:
"My Dear Coconut...Tropisch und zum Verlieben ist dieser Duft der Dich auf einen einsamen Strand unter Palmen entführt."

Alleine die transparentblaue Flasche und das leicht verspielte Schriftdesign auf der Vorderseite hat mich schon sehr angesprochen. Von dem Schriftstil bzw. der Designaufmachung erinnert es mich sehr an die Produkte von treaclemoon. Ich finde es nicht schlimm,dass das Bodyspray den treaclemoon Produkten sehr ähnelt. 
Preislich liegt das Bodyspray bei 1,99€. Leider ist es eine Limited Edition und nur für kurze Zeit erhältlich.



Wirkung und Pflege:
"Aloha Sommerliebe-Spürst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut? Was für ein herrlich verträumtes Gefühl während du dich unter Palmen räkelst wenn dich der tropisch frische Kokosduft verführt!"
  • Mit Panthenol
  • Mit natürlichem Kokos-Extrakt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Vegan

Ich muss sagen,dass mich das Bodyspray "My Dear Coconut" sehr überrascht hat. Alleine beim Schnuppern hat mir der Duft des Bodysprays gut gefallen. Es riecht leicht süßlich nach Kokos. Der Duft ist nicht zu extrem süßlich und künstlich nach Kokos. Der zart-süßliche Duft erinnert mich direkt an Kokoswasser. Für mich passt dieser Duft sehr gut zu einem Bodyspray für den Sommer. Ich habe mich jetzt schon total verliebt in diesen tollen Kokos-Duft!
 
Das Bodyspray verfügt über einen normalen Sprühkopf. Der Sprühkopf ist leicht zu betätigen und er sprüht sehr fein und er gibt keine fleckigen und großen Spritzer auf der Haut. Direkt beim Sprühen auf die Haut, konnte ich auch schon den sehr intensiven und leicht fruchtig-süßlichen Duft von Kokos wahrnehmen. Es riecht wirklich traumhaft nach Kokoswasser! Das Bodyspray lässt sich mit den Händen nachher noch gut auf die Haut verteilen und einmassieren. Einen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt das Bodyspray nicht. Es zieht auch relativ schnell in die Haut ein. Positiv überrascht hat mich die Haltbarkeit des Duftes! 

Der zarte Kokosduft des Bodysprays hält gute 3-4 Stunden auf der Haut. Mit so einer langen Haltbarkeit hätte ich nicht gerechnet. Ich konnte den Duft von Kokos in dieser Zeit intensiv wahrnehmen.


Mein Fazit zu dem "My Dear Coconut" Bodyspray von ISANA:
Ich muss sagen,dass ich mich in dieses Bodyspray richtig verliebt habe. Ich hab mir den Duft von Kokos bei diesem Bodyspray irgendwie künstlicher und extrem süßlicher vorgestellt. Stattdessen riecht es sehr angenehm und leicht nach fruchtig-süßem Kokoswasser! Das Design der Flasche finde ich auch sehr gelungen. Die Haltbarkeit hat mich wirklich positiv überrascht und ich werde dieses Bodyspray bestimmt noch öfters benutzen. Ich mag es jetzt schon sehr!

Habt ihr dieses neue Bodyspray bei Rossmann schon entdeckt?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Uhhh, das klingt echt super! Ich bin eigentlich kein so großes Kokos-Fan aber doch hätte ich mal wieder Lust auf einen solchen Duft und als Bodyspray finde ich es echt super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.