Samstag, 4. März 2017

Essence "blossom dreams" rainbow highlighter

Hallo meine Süßen.
Gestern habe ich den neuen Aufsteller mit "blossom dreams" von Essence entdeckt. Auf diese neue Limited Edition habe ich mich besonders gefreut. Ich habe mir natürlich einige Produkte aus dieser LE mitgenommen. Mein absolutes Highlight in dieser LE war für mich der "rainbow highlighter". Aber dieser Highlighter war wirklich schwer zu bekommen. In zwei Dms war er bereits vergriffen, obwohl der Aufsteller gestern erst aufgebaut worden. Absoluter Wahnsinn,wie beliebt dieses kleine Schätzchen bei euch ist. Im 3.Dm hatte ich Glück und ich konnte den allerletzten Highlighter ergattern!

Da er natürlich so beliebt bei euch ist und ich ihn wirklich so unglaublich schön finde, wollte ich ihn euch heute mal näher zeigen. Falls ihr ihn auch haben wollt, müsst ihr euch wirklich  beeilen. Er ist bestimmt auch  bei euch schnell vergriffen! Im Standartsortiment gibt es aber auch einen Essence Highlighter, nur mit wärmeren und kräftigeren Farben.

Das ist der "blossom dreams" rainbow highlighter von Essence:

Alleine von der Optik hat mich dieser Highlighter sehr angesprochen. Von der wellenartigen Prägung ähnelt dieser Highlighter dem anderen Rainbow Highlighter von Essence aus dem Standartsortiment sehr. Auch der Deckel ist mit einer kleinen Blumenranke auf der rechten Seite sehr hübsch verziert worden.

Preislich liegt er bei 3,25€.
Die Farbzusammenstellung dieses Highlighter hat mich besonders angesprochen. Er erinnert mich an einem pastellfarbigen Regenbogen und gleichzeitig irgendwie an ein magisches Einhorn. Der Highlighter setzt sich aus sehr kühlen und hellen Pastelltönen zusammen (z.B. helles Orange, Gelb, Grün,Blau und Flieder). Die Farben sind schimmrig und haben einen Duochrome-Schimmer. Die einzelnen Farben schimmern sehr dezent in verschiedenen Farben. 

Von der Textur sind die einzelnen Farben fest gepresst, aber nicht zu feste, sodass man keine Farbe abbekommt. Alle 5 Farben sind buttrig weich und stauben/krümmeln nicht,wenn man ihn aus dem Pfännchen entnimmt. Auftragen lassen sich die Farben sehr gut. Da die Farben sehr nah beinander liegen, kommt es vor,dass die Farben sich zu einer Farbe vermischen und zusammen aufgetragen werden. Alle Farben zusammen ergeben ein sehr kühles und zartes Weiß mit Gelbeinschlag. Der Schimmer ist sehr dezent und die Farben beinhalten keinen groben Glitzer. Auf den Wangen hat mir dieser Highlighter gut gefallen. Der Duochrome Effekt ist eher dezenter auf den Wangen, dennoch gefällt mir der Glow auf den Wangen ganz gut. Er ist sehr dezent und schön. Der feine Schimmer verteilt sich im Laufe des Tages auch nicht im Gesicht.


Mein Fazit zu dem "rainbow Highlighter": 
Ich bin richtig verliebt in diesen hübschen rainbow Highlighter. Für den Frühling finde ich diese kühlen und schimmrigen Pastellfarben genau Richtig. Der Glow auf den Wangen ist sehr natürlich und gefällt mir gut. Die Farbabgabe ist gut. Die Farben sind nicht hochdeckend, da es sich ja auch um Pastellfarben handelt. Die Textur der einzelnen Farben ist schön buttrig-weich und nicht krümmelig. Ich benutze diesen Highlighter schon total gerne, weil er mich irgendwie an Einhörnern und Regenbogen erinnert. Für Einhornfans ein absolutes Must-Have und für den ein oder anderen ein schönes Sammlerstück in der Schminksammlung. Schaut euch diesen Highlighter auf jeden Fall an, bevor er schnell wieder vergriffen ist.....4

Wie findet ihr diesen limitierten rainbow highlighter von Essence?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohh der ist ja wirklich hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist voll süss und darum verstehe ich auch, warum der so gehypt wird. :) du hast ihn uns echt schön vorgestellt. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. oh der Highlighter sieht echt toll aus! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich hübsch aus! Eigentlich hab ich ja mehr als genug Highlighter, aber mal sehen ob ich wiederstehen kann wenn ich ihn sehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Highlighter möchte ich unbedingt haben, der sieht soo schön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.