Montag, 27. März 2017

Balea "Sweet Lips" Macaron Lip Balms

 
Hallo meine Süßen.
Von Balea gibt es momentan bei Dm ein richtig süßes Geschenkset, welches mich sehr angesprochen hat. Es gibt für kurze Zeit ein kleines Lip Balm Set mit 3 verschiedenen Lip Balms in Macaron Optik. Ich bin ein totaler Sammler, was Lippenpflegeprodukte angeht. Ich habe mich natürlich direkt gefreut, als ich von Balea dieses süße Set entdeckt habe.

Das kleine Geschenkset sieht alle von der Optik schon sehr süß aus. Für 2,95€ bekommt ihr 3 wirklich niedliche Macaron Lip Balms. Ich kann mir dieses Geschenkset auch super zum Verschenken vorstellen. 

Enthalten sind in dem Set 3 verschiedenfarbige Lip Balms in Macaron Form. Es gibt drei verschiedene Geschmacks bzw. Duftrichtungen, nämlich Himbeere, Vanille und Kokos. Alleine wegen diesen 3 Düften musste ich das Set einfach haben.  

Die kleinen Macaron Lip Balms machen von der Optik einen sehr guten Eindruck. Sie sind klein und handlich. Sie lassen sich aufgrund ihrer kleinen Größe auch problemlos in eine Handtasche stecken. Die Farben Rosa, Blau und Gelb finde ich auch sehr ansprechend und machen jetzt schon gute Laune auf den Frühling!


Alle 3 Lipbalms lassen sich problemlos aufdrehen. Im unteren Macaron Boden befindet sich dann der Lipbalm in einer etwas niedrigen Abrundung. Der Lipbalm an sich befindet sich nicht (so wie bei Eos) in runder Form an der Oberfläche. Die Macaron Lip Balms haben alle einen süßlichen Duft. 

Jedoch muss ich sagen,dass mir der Himbeer Macaron am Besten von allen 3 Düften gefallen hat. Er riecht nicht künstlich, sondern fruchtig und lecker nach Himbeere. Der gelbe Macaron mit Vanilleduft fand ich eher mittelmäßig, da es schon ein etwas künstlicher Vanilleduft ist. Der blaue Lip Balm Macaron hat mir vom Duft nicht zugesagt, weil er eher nach Pfefferminze als nach Kokos riecht. 

Von der Textur sind alle 3 Lip Balms sehr cremig. Es wird empfohlen, sie mit den Fingerna aufzutragen. Mit gewaschenen Fingern finde ich das ja in Ordnung. Nur Unterwegs wird das ein wenig schwierig. Mit frisch gewaschenen Händen lassen sich alle 3 Lipbalms sehr gut verteilen. Die Lippen werden direkt geschmeidig und weich. Ich finde die Pflegewirkung der Macaron Lip Balms in Ordnung. 

Mein Fazit zu dem Macaron Lip Balm Set von Balea:
Für 2,95€ bekommt ihr hier ein tolles Lip Balm Set. Zum Verschenken finde ich es total süß. Da ja bald Ostern ist wäre es für den Ein oder Anderen eine süße Geschenkidee? Vom Design finde ich diese kleinen Lip Balms sehr gelungen. Die Düfte finde ich leider nicht so super. Himbeere hat mir gut gefallen, aber Kokos hat z.B. eher nach Pfefferminze gerochen. Die Pflegewirkung fand ich in Ordnung.

Wie findet ihr dieses Macaron Lip Balm Set?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. An und für sich süß, aber für mich wäre das nichts. Ich benutze dann doch lieber Lippenpflegestifte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.