Mittwoch, 15. Februar 2017

Quicktipp: Coole Dm-Aktion mit Essence Lipglossen

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch über eine coole Aktion bei Dm informieren. Das neue Essence Sortiment zieht momentan in die Standartsortimentstheke bei Dm ein. Eine Produktneuheit von Essence sind die shine shine shine Lipglosse, die es in diversen Farben geben wird. Ich bin eigentlich kein Lipglossfan, konnte aber bei dieser coolen Aktion von Essence nicht widerstehen.
Die shine shine shine Lipglosse kosten jeweils 1,95€ und wenn man zwei von ihnen kauft, bekommt man so ein süßes, weißes Make-up Täschchen gratis zu den beiden Lipglossen. Ich glaube,dass es dieses Make-up Täschchen so auch nicht im Handel geben wird. Aber das weiß ich nicht so genau.

Hier sieht ihr meine kleine Ausbeute aus dieser Aktion. Da ich mir 4 der shine shine shine Lipglosse gekauft habe, durfte ich mir auch ein zweites Täschchen gratis mitnehmen. Ich konnte mich einfach nicht für zwei Farben entscheiden. 

Ich finde diese kleine "Gratis" Aktion wirklich cool und ich konnte mich bei dieser tollen Farbauswahl der shine shine shine Lipglossen nicht entscheiden. Muss aber auch zugeben,dass ich vorher schon zwei Farben gekauft habe. Und dank dieser Aktion sind jetzt noch vier weitere Farben bei mir eingezogen..

Das kleine Make-up Täschchen gefällt mir richtig gut. Vorallem der pink-schwarze Schriftzug und der abgebildete Lipgloss macht das kleine Täschchen zu einem Hingucker. Das Täschchen ist leider weiß und wird vermutlich schnell dreckig werden. Aber ich wollte es trotzdem haben. Auch der Kussmundanhänger finde ich sehr hübsch. Ansonsten macht das Täschchen einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich. 

Ich möchte euch meine shine shine shine Lipglosse natürlich noch näher zeigen:
Von Links nach Rechts: 05 so into it! , 06 bright on! , 09 one -woman show und 10 dress up our lips!

Alle meiner 4 Farben gefallen mir richtig gut. Besonders der pinke shine shine shine Lipgloss ist wahnsinnig gut pigmentiert. Ich finde es auch toll,dass ein paar hübsche Nudetöne dabei sind. Ich bin sehr gespannt auf die Lipglosse und werde sie so schnell wie möglich ausprobieren.

Wie findet ihr diese Aktion von Essence? Habt ihr diese neuen Lipglosse von Essence schon ausprobiert?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Schöne Aktion, doch was hat sich Essence dabei gedacht, ein weißes Schminktäschchen aus Stoff? Da kann man glatt mit ner Freundin wetten, wessen Schminktäschchen länger durchhält, als 2 Tage. Für mich ein Fail.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Was eine coole Idee, so kleine Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, sie sind da und ich finde die Glosse einfach nur toll! Durfte sie ja testen und war einfach begeistert, werde auch bald welche auf meinem Blog verlosen. :) Am besten haben mir "the bolds", also die auffälligeren Farben, gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. da die Lippglose recht beliebt sind, finde ich die Aktion gelungen :) Ich habe sie noch nicht ausprobiert!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aktion richtig super, den Preis für die Glosse ist auch absolut ok :) Das Täschchen ist sehr süß <3

    Vielen Dank <3 Ich liebe das Trockenshampoo von Batiste auch :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine süße Aktin, solche Taschen kann man nie genug haben :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.