Sonntag, 12. Februar 2017

Pinkbox Januar 2017 (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Ich möchte mit euch heute noch meine letzte Pinkbox auspacken. Die Pinkbox ist eine monatliche Abobox für 14,95€ im Monat. Ich freue mich jedes Mal auf die Pinkbox, weil ich nicht weiß,was sich in der Pinkbox an Produkten befindet. Ein tolles Gefühl, jeden Monat neue Produkte auszupacken und zu entdecken, die man vorher nicht kannte...

Meine Produkte in der Pinkbox:

sebamed - Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig (100ml für 2,49€)
"Winterliches Wohlfühlerlebnis für geschmeidige Haut! Die sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig reinigt die Haut sanft und verwöhnt mit zartem Duft die Sinne. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Hautschutzmantel und die Feuchtigkeitsbalance der Haut."

Meine Meinung:
Ich kenne die Duschgele von sebamed noch gar nicht. So ein ähnlich duftendes Duschgel gibt es ja bereits von Lavera. Aber das mochte ich irgendwie nicht. Das sebamed Duschgel mit Mandelmilch und Honig gefällt mir gut. Es riecht lecker nach Honig und Mandel. Ich freue mich sehr,dass ich nun auch von sebamed ein Duschgel ausprobieren kann.


Manhattan - Powder Rouge "pink hunter"
"Das samtig zarte Manhattan Powder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E, dermatologisch getestet."

Meine Meinung:
Ihr wisst ja,dass ich mich immer über dekorative Kosmetik sehr freue. Von manhattan habe ich mal ein Powder Blush gehabt und das fand ich auch gut. Ich finde es toll,dass eines dieser Blushes in meiner Pinkbox war. Die Farbe "pink hunter" trifft genau meinen Farbgeschmack. Es ist ein sehr knalliges Pink. Wirklich schön.



alessandro Nagellack Nr.Tropical Jungle Underwater Love (4,99€)
"Der Nagellack mikt stilvollen Akzenten: Die von Profis empfohlenen alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen."

Meine Meinung:
Über diesen Nagellack habe ich mich auch sehr gefreut. Ich finde die Mini-Größe von dem Nagellack sehr niedlich. Die Marke alessandro war mir vor der Pinkbox schon bekannt. Von dieser Marke habe ich die Handcremes immer total gern gehabt. Pinkbox konnte auch mit der Farbe des Nagellackes punkten. Ein richtig quietischiges Sommerblau. Wow diese Farbe sieht nicht nur auf den Fingernägeln toll aus, sondern bestimmt auch im Sommer auf den Fußnägeln.






Perlweiss "Schönheits Zahnweiß" (50ml für 3,59€)
"Mit einzigartigem Pearl Powder der asiatischen Süßwasser-Perle sorgt PERLWEISSTM SCHÖNHEITS ZAHNWEISS - zuverlässig und schonend - in 10 Tagen für eine Stufe weißere Zähne. Mit Fluorid für gestärkten Zahnschmelz und Karies-Schutz."

Meine Meinung:
Ich habe mit "zahnaufhellernden" Zahnprodukten noch keine Erfahrungen gemacht. Das Produkt wirkt vom Design sehr hochwertig. Ich bin sehr gespannt,ob man in 10 Tagen wirklich weißere Zähne bekommt. Ich weiß noch nicht so recht,ob ich es ausprobieren werde. Aber ich finde es gut,dass es in der Box zum Ausprobieren war.


SantaVerde "aloe vera gel pur" Körperpflege (50ml für 8,50€)
"Das intensiv feuchtigkeitsspendende aloe vera gel pur unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Besonders wohltuend und kühlend nach dem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, Insektenstichen und Hautreizungen."

Meine Meinung:
Von SantaVerde habe ich noch keine Produkte ausprobiert. Für den unglaublichen Preis von 8,50€ hätte ich mir diese Körperpflege nicht gekauft, weil ich wahrscheinlich zu geizig gewesen wäre, soviel Geld für eine Körperpflege auszugeben. Ich werde sie auf ejden Fall ausprobierenn, weil sie ja nach dem Sonnenbad besonders kühlend sein soll. Ich finde es gut,dass sie auch keine Duftzusätze enthält.

Mein Fazit zu der Pinkbox "New Year" 2017:
Mir hat die erste Pinkbox im neuem Jahr sehr gut gefallen. Die Produktmischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukte hat mir gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über den Nagellack und das Blush von Manhattan. Mit dem Schönheits Zahnweiss weiß ich noch nicht so ganz,was ich damit mache. Vielleicht werde ich es auch verschenken. Das SantaVerde Körpergel werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das sebamed Duschgel gefällt mir vom Duft sehr gut. Es riecht sehr angenehm.

Kennt ihr die Pinkbox?

Liebe Grüße






Pr-Sample

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Box enthält doch einige schöne Produkte. Mir hätte das Duschgel am besten gefallen! Werde ich mir wohl auch mal holen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Dusche mag ich echt gern, obwohl die einige Inhaltsstoffe hat, die mir echt nicht so gut gefallen. :) Ansonsten finde ich das Rouge voll toll, davon habe ich auch einige Farben, die toll pigmentiert sind und lange halten.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Nagellackfarbe gefällt mir die Box sehr gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.