Dienstag, 21. Februar 2017

p2 "Long-Wear-Cushion" Eyeliner Ab März!

Hallo meine Süßen.
Der Trend 2017 sind definitiv die "Cushion" Produkte. Aus Asien habe ich bereits so ein Cushion Lipgloss und ich finde diese "schwammige" Idee großartig. Catrice und Essence haben bereits seit Februar einen "Cushion" Eyeliner rausgebracht. Ab März erwarten uns die Produktneuheiten von p2. Wie cool,dass p2 mit dieser Sortimentsumstellung ebenfalls einen "Cushion" Eyeliner auf den Markt bringt.

Auf dem p2 Event hat mich direkt dieser "Long-Wear" Cushion Eyeliner in Waterproof angesprochen und er musste direkt zu Hause getestet werden. Heute möchte ich euch gerne etwas über diesen Eyeliner erzählen und ihn euch vorstellen:


Optisch ist dieser Eyeliner schlicht gehalten. Er hat eine runde Form und hat eine schmale Spitze, in der sich der kleine Eyelinerpinsel für diesen cushion Eyeliner befindet. Ich finde diese Idee mit eigenem Pinsel richtig super. So hat man direkt beim Produkt selbst einen Pinsel dabei, falls man mal unterwegs ist und einen Eyelinerpinsel vergisst.  Auf der Vorderseite ist ein silberfarbender Schriftzug mit dem Namen des Produktes abgebildet.

Der beiliegende Pinsel macht einen guten Eindruck. Zuhause greife ich lieber zu meinen eigenen Pinsel, aber wenn ich unterwegs bin,werde ich diesen kleinen Eyelinerpinsel sicherlich nutzen.

Der Long-Wear Cushion glossy liner waterproof liegt bei preislich bei 3,95€ und ist ab März in der p2 Theke bei Dm erhältlich.
Wenn man den Tiegel aufdreht, sieht man direkt den integrierten Schwamm, der sich im Inneren des Töpfchens befindet. Der Eyeliner an sich ist tiefschwarz und flüssig. Im integrierten Schwamm (im Inneren) befindet sich der Eyeliner selbst. Wenn man ganz leicht mit dem Pinsel auf den Schwamm drückt, kommt der Eyeliner in flüssiger Form zum Vorschein und der Pinsel saugt sich mit dem Eyeliner voll. Durch den Schwamm wird sogar ein Auslaufen des Eyeliners verhindert. Wenn man das Töpfchen auf den Kopf stellt, läuft keine Farbe aus. Die Farbe bleibt also in dem Schwamm!

Der Eyeliner deckt 1-2 Schichten sehr gut. Er ermöglicht bei einem kräftigen Drücken auf den integrierten Schwamm ein tiefschwarzes und deckendes Finish. Der Eyelinerstrich kann am oberen Wimpernkranz problemlos gezogen werden,ohne das Farbe vom Pinsel tropft. 

Die Haltbarkeit des Eyeliners hat mich sehr überrascht. Dieser p2 cushion Eyeliner ist wasserfest. Er trocknet in wenigen Sekunden nach dem Auftragen sehr gut fest. Selbst wenn man mit dem Finger über den gezogenen Lidstrich geht, verwischt nicht. Über den Tag hält er auch sehr gut. Er krümmelt auch nicht ab und sieht immer noch wie "frisch aufgetragen" aus. Mit bloßem Wasser bekommt man ihn nicht abgeschminkt. Das finde ich wirklich super, da er ja auch wasserfest sein soll. Mit einem Make up Entferner, speziell für wasserfestes Augen Make-up kann man ihn problemlos ohne viel Reiben entfernen.


Mein Fazit:
Der Long-Wear-Cushion Eyeliner von p2 konnte mich sehr überzeugen. Für mich gehört er zu meinen Highlight Produkten des neuen p2 Sortiments. Er ermöglicht ein sehr deckendes Finish ohne nach dem Auftragen zu Verschmieren oder Abzukrümmeln. Er hält wirklich sehr gut und ist tatsächlich wasserfest und nur mit einem Make-up Entferner für wasserfestes Make-up zu entfernen. Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

Habt ihr schon einen Cushion Eyeliner ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ich hab noch keinen Cushion Eyeliner ausprobiert, habe aber schon vieles gutes darüber gehört.
    Ich finde dein Ergebnis toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch diesen Cushion Eyeliner von p2 gekauft. Der Pinsel ist toll, leider ist aber wohl nicht viel Farbe im Schwamm. Ich bekomme kaum was an den Pinsel. Mit dauerndem Nachholen bekomme ich zumindest einen ganz dünnen Strich zustande. Der hält dann zwar wirklich lange, aber ich hatte mir das anders vorgestellt. Eher so wie auf dem Bild hier im Beitrag. Für den Pinsel allein habe ich aber nur Lob. Mir dem kann man supergenau arbeiten und mit einem anderen Produkt und dem Pinsel habe ich tolle Ergebnisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ärgerlich,dass bei der Schwamm bei dir ein paar Probleme bereitet. Hast du mal versucht, den Eyeliner auf den Kopf zu stellen,sodass die Farbe in den Schwamm läuft? Das klappt eigentlich bei allen Cushion Produkten sehr gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.