Mittwoch, 15. Februar 2017

NeubeiTreaclemoon: "Frühlingsduft liegt in der Luft!"

Hallo meine Süßen.
Vor Kurzem ist der neue Duft "wild cherry magic" von Treaclemoon rausgekommen und wie ihr wisst, habe ich mir von diesem Duft die komplette Serie gekauft. Natürlich lässt uns Treaclemoon mit Produktneuheiten nicht lange warten und ich freue mich, euch heute diese Neuheiten in meiner Preview vorstellen zu dürfen. Es wird zwei neue Bodysprays und ein neues Körperpeeling geben. 

Das sagt Treaclemoon zu den neuen Produkten:
"Gemütlichkeit hin, Kuschelstimmung her – wir haben wieder Lust auf Frühling! Wäre es nicht hinreißend praktisch, wenn sich der Winter einfach in die Dicke-Socken- Schublade stecken oder mit den Christbaumkugeln auf den Dachboden verbannen ließe? Gut, dass wir eine andere Lösung haben: Denn mit der neuen quietschvergnügten Frühlings-Offensive von treaclemoon sprühen und streicheln wir uns das ersehnte Sonnenfeeling einfach auf die Haut."

Und hier kommen die neuen Treaclemoon Produkte, die uns ab Mitte Februar/Ende Februar erwarten werden:





"exotic lychee sorbet" Bodyspray
Dieses Bodyspray klingt für mich sehr verlockend. Ich kann mir den Duft überhaupt nicht vorstellen. Ich hoffe,dass er schön süßlich und lecker riecht. Ich habe damals als Kind im Sommer immer gerne Lychee Saft getrunken. Alleine vom Design finde ich dieses Bodyspray sehr hübsch und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

"soft watermint rain" Bodyspray:
Bei diesem Bodyspray weiß ich noch nicht so richtig, ob ich es mir holen und ausprobieren soll. An dem Duft der Duschcreme konnte ich bereits schnuppern und ich muss sagen,dass er sehr frisch riecht. Das Design bei diesem zweiten Bodyspray finde ich auch sehr niedlich. Ich werde mal schauen,ob ich es mir holen werde. Finde es aber toll,dass es zu der Duschcreme und zu dem Körperpeeling jetzt auch noch ein Bodyspray geben wird.

"soft watermint rain" Körperpeeling:
Die Körperpeelings von Treaclemoon sind meine absoluten Favoriten. Mein Favorit ist nach wie vor, dass tolle Körperpeeling mit Vanilleduft. Es riecht wie Vanillebackpulver. Total lecker. Da ich ein totaler Treaclemoon-Körperpeeling-Fan bin, werde ich mir dieses Körperpeeling bestimmt auch kaufen. 


Preise:
Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Körperspray soft watermint rain und exotic lychee sorbet:
200 ml – 2,95 Euro UVP*

Körperpeeling soft watermint rain:
225 ml – 2,95 Euro UVP*


Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperspray soft watermint rain und exotic lychee sorbet:
200 ml – 3,95 Euro UVP*

Körperpeeling soft watermint rain:
225 ml – 3,95 Euro UVP*


Meine Meinung:
Ich freue mich ja jedes Mal sehr,dass es von Treaclemoon öfters neue, tolle Düfte gibt. Ich bin sehr gespannt auf das exotic lychee sorbet Bodyspray. Nach diesem Bodyspray werde ich im Dm auf jeden Fall Ausschau halten. Beim Design hat sich Treaclemoon bei den Neuheiten mal wieder richtig viel Mühe gegeben. Ich finde,dass Treaclemoon bei mir immer mit tollen neuen Designs punkten kann. An den neuen Duft "soft watermint rain" konnte ich bereits im Laden dran schnuppern. Die Duschcreme habe ich auch direkt mitgenommen.

Wie findet ihr die Produktneuheiten von Treaclemoon?


Liebe Grüße




 
Quelle: Pressemitteilungen von Treaclemoon

Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt auf den Duft von soft Watermint gespannt, denn darunter kann ich mir so garnichts vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach alle Treaclemoon Produkte, vor allem das Shampoo. Werde das Körperspray auf jeden Fall auch probieren! :) Liebst, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie das Bodyspray exotic lychee sorbet riecht, optisch gefällt es mir schonmal sehr gut :D.
    Ich liebe diese tollen Texten auf den treaclemoon Verpackungen, manchmal beim baden lese ich mir diese Texte immer durch, die muntern einen immer sehr auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.