Sonntag, 12. Februar 2017

Essence "little beauty angels colour correcting" LE




















Hallo meine Süßen.
Von Essence erwartet uns eine neue Limited Edition namens "little beauty angels colour correcting". "Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten."

Das befindet sich alles in dieser LE:














face perfection primer
Die ideale Base für Make-up wirkt mattierend und verlängert die Haltbarkeit.  

Um 3,49 €*. 


concealer palette
Vier hochdeckende Colour Correcting Helden in einer Palette kaschieren kleine Makel.
01 four angels for brightness Um 3,29 €*.

mini make-up sponges 
Cremige Make-up-Texturen können mit diesen kleinen Helfern aufgetragen, konturiert und verblendet werden. Um 2,99 €*.






















core lip primer
Der Kern hilft Fältchen zu kaschieren, während die äußere Textur die Lippen leicht aufhellt, um die Lippenstiftfarbe zu intensivieren. Um 2,49 €*. 

primer stick 
Korrigiert Müdigkeit, gerötete Stellen oder dunkle Schatten. Vitamin A und E spenden Feuchtigkeit.
Um 2,49 €*.


















loose setting powder
Der Puder fixiert den Teint, deckt leichte Rötungen ab und verleiht Frische.
Um 3,29 €*. 

multicolour matt pearls
Die Perlen vereinen alle korrigierenden Farben, mattieren und sorgen für einen strahlenden Look. 01 call me a multitalent angel Um 3,29 €*. 






brush duo
Das ideale Pinsel-Duo zum Auftragen cremiger und flüssiger Texturen. 01 one team, one mission. Um 3,29 €*. 

























nail polish
Weißer Tee Extrakt hellt die Nägel auf, Argan-Öl wirkt regenerierend und spendet Feuchtigkeit. Um 1,99 €*.

Meine Meinung:
Colour Correcting ist ein wichtiges Thema, mit dem man sich immer beim Schminken auseinandersetzt. Ich habe manchmal mit leichten Rötungen zu kämpfen. Ich finde es toll,dass es eine LE rund um dieses Thema gibt. Besonders ansprechend aus dieser Limited Edition finde ich den Lip Primer, der die Textur der Lippen leicht aufhellen soll. Auch die Primer Sticks werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich wusste auch gar nicht,dass es Nagellacke gibt,die die Nägel aufhellen. Wie spannend! Ich freue mich auf diese LE.

Achtet ihr auf Colour Correcting beim Schminken?

Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.