Dienstag, 10. Januar 2017

Neu bei Treaclemoon: "wild cherry magic" (der neue Einhornduft)

Hallo meine Süßen.
Das neue Jahr beginnt bei Treaclemoon mit fantastischen Neuigkeiten. Es wird zu Jahresbeginn eine neue Duftreihe namens "wild cherry magic" geben. Nach dem es bereits von Balea und von Isana Young ein Einhornduschgel gibt, geht auch Treaclemoon mit dem Einhornhype mit und bringt diese neue, tolle Duftreihe raus, die bestimmt schnell vergriffen sein wird...

Ich möchte euch gerne diese Duftreihe bzw. den neuen Duft in dieser Preview vorstellen:

Herstellerversprechen zu dem neuen Duft "wild cherry magic":
"Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind?"

Wann ist "wild cherry magic" erhältlich?:
wild cherry magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!




"wild cherry magic" soll (wie der Name schon sagt) nach einer süßlichen Kirsche riechen. Es wird von diesem Duft eine Duschcreme, eine Körpermilch, ein Körperpeeling und eine Handcreme geben. Außerdem wird es die Duschcreme und und die Körpermilch in einer kleinen Probiergröße geben.

Die Preise setzen sich wie folgt zusammen:

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann**, Müller, Budni) 
Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 2,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml  – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*'

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von dieser tollen Neuigkeit. Ich freue mich sehr,dass es von Treaclemoon einen neuen Duft gibt. Das "Einhorn" Design gefällt mir richtig gut. Ich kann es kaum erwarten,diesen neuen Duft und deren einzelnen Produkte im Laden zu entdecken. Da ich ein totaler Einhornfan bin, werde ich mir vermutlich die komplette Duft-Reihe zulegen werden. Ich hoffe sehr,dass mir der neue Duft gefallen wird. Der Duft von süßer Kirsche klingt schon toll.

Wie findet ihr diesen neuen Duft?

Liebe Grüße





Quelle: Pressefotos von Treaclemoon

Kommentare:

  1. Ich finde diese ganze Reihe so süß! Ich muss sagen das Balea Design mit dem Einhorn gefällt mir auch gut, das von Rossmann geht vielleicht noch so aber dieses gefällt mir auch super. Werde auf jeden Fall dran schnuppern und daran mach ich es dann aus ob ich was mitnehme :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch, irgendwie habe ich die Produkte wohl übersehen bzw. kommen sie ja erst noch in die Läden. Aber ich werde sie mir ganz bald anschauen, denn ich bin schon neugierig. Wobei ich mich mit dem Hype noch nicht ganz identifizieren kann. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht sooo toll aus, ich mag den Duft von Kirsche leider nicht, ich hoffe, das dieser nicht ganz so stark ist & mir gefällt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Duft inzwischen auch schon getestet und er gefällt mir wirklich sehr. Aber den Einhorn Hype verstehe ich irgendwie trotzdem nicht so richtig :D


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.