Mittwoch, 14. Dezember 2016

Viele Geschenksets bei Dm

Hallo meine Lieben. Lange dauert es nichtmehr und dann feiern wir schon das große Weihnachtsfest. Jetzt hat die stressige Zeit mit der Suche nach dem passenden Geschenk für die Liebsten schon längst begonnen. Als ich nun öfters im Dm war, bin ich über mehere tolle Geschenksets gestolpert. Einige fand ich vom Inhalt richtig interessant und cool. Wenn man nicht weiß, was man verschenken soll oder auf den letzten Drücker noch eine Kleinigkeit als Geschenk braucht, finde ich solche Geschenksets immer sehr praktisch.

Auf dem Bild sieht ihr mehrere Geschenksets. Ich habe mich einige für mich selbst, einige um sie weiterzuverschenken und einige selbst zu behalten und sie zu testen.

Hier einmal alle Geschenksets in der Einzelvorstellung: 


Das erste kleine Set was ich euch gerne zeigen möchte, ist kein direktes Geschenkset, aber für mich eine so niedliche Geschenkidee gewesen, das ich es euch in diesem Blogposting unbedingt zeigen muss. Bei Dm gibt es wie jedes Jahr ein paar schön gestaltete No Name Produkte. Unteranderem gab es dieses kleine "Badesalzkugel" Set, welches aussieht wie ein kleiner Schneemann. Es sind zwei Badesalzkugeln mit einem winterlichen Duft von "Cranberry" enthalten. Die Kugeln sind extra nochmal in Folie eingepackt, aber der fruchtige Duft lässt sich trotzdem gut herausriechen. Ich finde den Duft richtig toll.

Preis: 2,65€


Von Alverde gibt es dieses Jahr diverse Geschenksets. Eins davon ist das Geschenkset "Winter Love". Das winterlich-blaue Design der Produkte gefällt mir gut. Das Set setzt sich zusammen aus einer Körperbutter und einer Dusch-Creme. Der Duft beider Produkte wird als blumig und süßlich nach Vanille beschrieben. Eine Körperbutter kann man im Winter immer gut gebrauchen. Eine Duschcreme, die mit milden Waschsubstanzen die Haut reinigen soll, ohne sie dabei auszutrocken, klingt auch sehr interessant für mich. Von Alverde habe ich zudem auch noch nicht viele Körperpflegeprodukte ausprobiert.

Preis: 4,95€




Ich habe mich sehr gefreut, dass es auch von meiner Lieblingsmarke "Essence" dieses Jahr ein Gechenkset gibt. Es heißt "I love sparkle". Dieses Geschenkset beinhaltet dekorative Kosmetik. Es sind zwei Nagellacke, ein paar False Lashes, ein Lipgloss und eine Lidschattenpalette in dem Geschenkset enthalten gewesen. Das Besondere an diesem Geschenkset ist für mich,dass alle Produkte farblich aufeinander abgestimmt sind. Das Farbschema ist hier eher nudelastig bis bronzefarbig. Die Palette war das Highlight für mich in diesem Set, weswegen ich mir dieses Geschenkset auch kaufen musste. Man findet in diesem Set alles, was man für ein weihnachtliches bzw. eher Silvester Make up benötigt.

Preis: 7,95€


Oben habe ich euch bereits dieses kleine "No Name Schneemannbadekugeln-Set" gezeigt. Es gibt aber allerdings noch zwei weitere "No Name Schneemann Produkte", die man gut als Set verschenken kann. Ich fand das Design so putzig, dass ich mir das Duschgel als auch die Hand und Nagelcreme ansehen musste. Das rot-weißliche Design mit dem Schneemann gefällt mir richtig gut. Der Duft ist leicht fruchtig und beide Produkte riechen winterlich nach Cranberry. Ich mag den Duft sehr.

Preise:
Duschgel: 2,25€
Hand und Nagelcreme: 1,95€


Bei meinem Dm wurde sogar ein Geschenkset selbst von einer Mitarbeiterin zusammengestellt. Diese selbst zusammengestellten Sets unterscheiden sich ein wenig in den Sorten der Produkte. Es sind in jedem Geschenksets aber zwei Bilou Produkte enthalten, nur mit anderen Sorten. In meinem Geschenkset war Folgendes enthalten:
  • pinker Trend it up Nagellack
  • Ebelin Waschlappen
  • Ebelin Peeling und Massageschwamm
  • Bilou "Pflegender Cremeschaum" Tasty Donut
  • Bilou "Pflegender Duschschaum" Chocolate Cupcake
  • Balea Badeherzen mit Granatapfel Duft

Richtig cool an diesem Geschenkset fand ich,dass Produkte ausgesucht worden sind, die hauptsächlich pink sind. Die Produktmischung dieses Set hat mir besonders gut gefallen. Alleine wegen den beiden Bilou Produkten finde ich das Geschenkset echt toll. Für jüngere Mädels ein klasse Geschenkset.

Preis: 11,85€



Von Balea gefallen mir die Geschenksets ja bekanntlich immer gut. Und vorallem sind diese Geschenksets von Balea auch mega günstig. Es gab diesmal das Geschenkset namens "NEW YORK City Girl". Das Thema mag ich sehr, weil ich schon immer mal nach New York wollte. Das Design der einzelnen Produkte ist diesmal metallisch pink. Das Set setzt sich aus einer kleinen Körpercreme, einer Lippenpflege und einem Duschgel zusammen. Die Produkte gefallen mir vom Duft jetzt nicht so bombastisch gut. Sie sollen nach Vanilleblüten riechen. Für mich riechen die Produkte zu blumig und leider zu wenig nach Vanille. Aber für den günstigen Preis ist dieses Geschenkset auf jeden Fall lohnenswert.

Preis: 4,95€

Von Ebelin gibt es seit ein paar Tagen ein kleines Augenset. Ich habe bereits noch nie ein Geschenkset von Ebelin gesehen und freue mich auch,dass es nun dieses Jahr auch von dieser Marke ein Geschenkset gibt. Das Geschenkset ist 3teilig und beinhaltet eine Wimpernzange mit einem Charmanhänger und eine Pinzette. Das Design der Produkte wirkt sehr edel und ist festlich abgestimmt. Dieser schöne rosegoldene Bronzeton bei den Produkten erinnert mich irgendwie an das Design der Zoeva Pinsel. Ich habe eigentlich genug Wimpernzangen, aber noch keine Wimpernzange von Ebelin. Außerdem hängt an der Wimpernzange dieser hübsche Sternencharm, der mir sehr gut gefällt.

Preis: 5,95€


Von Alverde gibt es neben dem Geschenkset "Winter Love" noch ein zweites Geschenkset und zwar ein Geschenkset mit 3 Produkten, die nach Apfel-Karamell riechen sollen. Alleine diese Duftrichtung von Apfel und Karamell finde ich sehr ansprechend bei diesem Geschenkset. Es ist eine Körperlotion, eine Handcreme und eine Pflegedusche enthalten gewesen. Alle 3 Produkte riechen frisch nach Apfel und leicht süßlich nach Karamell. Ich finde es schade,dass es nur eine Limited Edition ist...

Preis: 4,95€


Auch von Bilou gab es dieses Jahr zum ersten Mal ein Geschenkset bzw. eher einen kleinen Geschenkkoffer, in dem man ein rosa Bilou Handtuch und drei pflegende Cremeschäume in den Duftrichtungen "Tasty Donut", "Frosty Lemon" und "Fizzy Berry" vorfindet. Das Besondere an diesem Geschenkset  (also warum es sich lohnt), ist dass es dieses Bilou Handtuch als auch den pflegenden Cremeschaum in der Duftrichtung "Frosty Lemon" nicht im Handel geben wird. Frosty Lemon ist ein fabelhafter und zitruslastiger Duft, den ich für den Winter sehr passend finde. Alleine das Design mit dem Koffer ist wirklich niedlich. Für wahre Bilou Fans ist dieser Koffer ein Must-Have.

Preis: ca. 9-10€


Für kleines Geld gibt es sogar von "Spirit" ein kleines Mini Geschenkset in zwei verschiedenen Duftrichtungen. Ich habe mich für die Sorte "...of wild roses" entschieden. Das Mini Geschenkset besteht aus einem Eau de Parfum und einem Duschgel. Ich hätte nicht gedacht,dass mir diese Duftrichtung gut gefallen würde. Der Duft von Wildrosen ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber dieser Duft ist wirklich toll. Sehr frisch und leicht blumig, nicht zu aufdringlich stark. Die Bodylotion als auch das Parfum sind relativ klein, sodass man sie gut in einer Reisetasche oder in einem Koffer verstauen kann.

Preis: 3,95€


Mein absolutes Highlight unter all diesen Geschenksets ist unteranderem dieses süß-gestaltete Geschenkset namens "Märchenwald" von Alverde. Für ein Geschenkset ist der Preis auch ebenfalls sehr im Rahmen. Das Design dieses Geschenksets könnte schon ein kleiner Kaufgrund sein. Es sind drei Körperbutters enthalten. Auf jeder dieser 3 Körperbutters ist eine "Märchenfigur" abgebildet, die z.B. einen bestimmten Duft symbolisiert, z.B. die Körperbutter von Schneewittchen riecht nach Apfel, die Körperbutter "Aschenputtel" nach Stiefmütterchen und die Körperbutter "Dornröschen" nach Rosen. Meine Lieblingskörperbutter ist die von Dornröschen, weil sie wirklich intensiv nach Rosen riecht. Die Pflegewirkung von diesem Geschenkset ist gut.

Preis: 2,95€

Ein sehr nützliches und brauchbares Geschenkset findet ihr bei Dm von Schauma. Wenn ihr ehrlich bin habe ich noch kein Shampoo als auch keine Spülung von dieser Marke ausprobiert. Mit dem Schauma Geschenkset bekommt ihr eine tolle Kosmetiktasche, in der ein "Fresh it up! Shampoo als auch eine Spülung enthalten sind. Das rosane Design finde ich sehr hübsch. Toll,dass auch eine Kosmetiktasche in dem Geschenkset mit dabei ist. Der Duft ist sehr blumig und gefällt mir gut. Für jüngere Mädels (z.B. bei einer jüngeren Schwester) kann man mit diesem Geschenkset nichts falsch machen, da man Shampoo und Spülung ja immer braucht.

Preis: 4,95€
























Auch von einer meiner Lieblingsmarken gibt es sogar ein tolles Geschenkset. Die Marke "bebe young Care" hat mich damals durch meine Jugendzeit begleitet und ich benutze die Produkte von dieser Marke heute noch. Ich mag diesen frischen und typischen Duft von den bebe Produkten total gerne. Momentan hatte ich keine Produkte von bebe young care in meiner Sammlung. Da kam alsio das Geschenkset gerade richtig,um wieder in den Genuss von den bebe young Care Produkten zu kommen. Das Geschenkset von bebe young care beinhaltet wie das Schauma Geschenkset eine tolle Kosmetiktasche. Zusätzlich ist eine "soft body milk", eine "soft shower cream" und eine "intensiv pflege" Gesichtscreme dabei gewesen. Die Produkte sind für trockene Haut geeignet. Da ich im Winter immer trockene Haut habe, sind diese Produkte genau das Richtige für mich..

Preis: 7,95€


Auch ein Duftset von Naomi Campell hat mich angesprochen gehabt. Es handelt sich um den Duft "Pret A Porter".Das gold-schwarze Design der Verpackung als auch der Produkte wirkte auf mich sehr edel und hochwertig. Der Duft ist sehr stark und etwas dominant. Deshalb würde ich denken,dass dieses Geschenkset eher etwas für ältere Mädels bzw. Frauen gedacht ist. Neben dem 50ml Eau de Toilette befindet sich zusätzlich eine 50 ml Bodylotion in dem Set. Für mich wirkt dieser Duft sehr edel genug, um ihn an den Festtagen über zu tragen.

Preis: 8,95€

So meine Lieben. Das waren auch schon die ganzen Geschenksets, die ich euch gerne zeigen wollte. Es wäre toll,wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, welches Geschenkset euch am meisten interessiert und welches ich euch in einer Review vorstellen soll..

Liebe Grüße





26 Kommentare:

  1. Die Alverde Apfel Karamell Box habe ich mir auch geholt, weil ich diese Winterdüfte einfach so sehr liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr gefallen mir die Geschenksets alle total gut und das von Ebelin mit der Wimpernzange gefällt mir besonders gut, allein schon wegen dem Design. Das selbst zusammen gestellte Set von der Mitarbeiterin gefällt mir auch total gut. Konnte man den Inhalt den schon sehen oder muss man sich da überraschen lassen?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      wie toll,dass dir alle Geschenksets gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Dieses Jahr gab es sooo viele tolle Geschenkesets, das von ebelin mit der Wimpernzange habe ich mir auch gekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool,Mimmy.Schön,dass du dir das Ebelin Set auch gekauft hast.
      Hast du die Wimpernzange bereits ausprobiert?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Dm hat tolle Sachen zu bieten, das muss ich schon sagen. Letztes Jahr habe ich einige Geschenksets verschenkt aber für dieses Jahr bin ich mit meinen Geschenken durch. Die Auswahl gefällt mir dennoch sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      wie cool,dass du letztes Jahr einige Geschenksets verschenkt hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. oh wow so viele geschenksets! wenn nach weihnachten welche reduziert sind, schlage ich vielleicht noch zu ^^ dein neuer header sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön,dass dir diese vielen Geschenksets so gut gefallen,meine Liebe.
      Ja die werden bestimmt reduziert.
      Ohh wie lieb. Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das sind alles echt tolle Sets, dieses Jahr gab es eine riesige Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Auswahl an Geschenksets gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Wow wie viele Sets es doch gibt :O Ich muss sagen ich mag das Bilou Paket super gerne. Das kleine Handtuch ist einfach süß
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiii.. Caroooooooooooo, da hast du aber viele Sets gekauft, haha!

    Ich freue mich schon auf den Sale, vielleicht darf bei mir dann auch etwas mit. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde Morgen bei DM mal nach Geschenksets stöbern, da diese dann reduziert sind.

    AntwortenLöschen
  10. Morgen werde ich in den dm fahren und mir eine reduziert holen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro
    Das sind ja einige richtig schöne Geschenksets dabei. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Caro
    Die DM-Geschenksets finde ich immer eine total gute Geschenkidee. Auch dieses Jahr habe ich wieder 1 verschenkt.
    Das von Bebe gefällt mir am besten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      schön,dass dir diese Geschenkideen von Dm so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Man hast du da zugeschlagen :D
    Bei mir kam heute einiges mit♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe.
      Ohh wie cool,hast du deine Ausbeute schon mal gezeigt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Die Geschenksets sind wirklich toll, ich habe mir bis jetzt noch keine gekauft.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade,dass du dir bis jetzt noch keins gekauft hast. Heute sind ja bei einigen Dms 50% auf die Geschenksets.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Da sind ja tolle Geschenksets dabei! Toll, dass die ein eigenes zusammen gestellt haben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das zusammengestellte Bilou Set hat mir auch am Besten gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Wow, so viele tolle Geschenksets. Das von Alverde gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir das Geschenkset von Alverde besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.