Montag, 12. Dezember 2016

#schachtelglück Box "Julia Beautx" (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Ich freue mich immer noch sehr,dass ich die #schachtelglück Boxen doch noch bekommen habe. Ich habe euch bereits etwas über die Schachtelboxen erzählt und euch die erste Box  (die Schachtelglück Box von Paola Maria) in diesem Blogpost vorgestellt.

Heute möchte ich euch gerne den Inhalt einer weiteren Box vorstellen und zwar den Inhalt der #schachtelglück Box von "Julia Beautx". JuliaBeautx kenne ich und ich schaue ihre Youtube Videos sehr gerne.

Hier sieht ihr einmal ihre 5 Lieblingsprodukte auf einen Blick:

Auch bei der Box von der lieben Julia hat mir die Produktauswahl gut gefallen. Aber zu den einzelnen Produkten erzähle ich euch später mehr...


Die "Balea Soft & Clear" Anti-Pickel Patches:

"Die antibakterielle Wirkstoffkombination trocknet Unreinheiten aus, Hautirritationen werden gelindert. Wirkt langanhaltend und schnell!" (Preis:36 Stück für 1,95€)

Meine Meinung:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie für das Bekämpfen von kleinen Pickeln Anti-Pickel Patches benutzt. Von diesen Patches von Balea habe ich schon Einiges gehört. Ich habe nicht so viele Pickel, aber ab und zu hat man 1-3 Pickel. Ich habe bisher immer Anti-Pickel Tupfer benutzt, wollte mich aber schon länger nach etwas Neuem umsehen. Da kommen diese Anti Pickel Patches gerade recht und ich bin sehr gespannt auf die Wirkung.


Die "invisibobble Haargummis Nano True Black":

"Romantische Flechtfrisur oder lässiger Half-Bun- das kleine Styling-Tool ist einfach immer und überall einsetzbar". (Preis: 3 Stück für 3,95€)

Meine Meinung:
Die "invisibobble Haargummis" kenne ich sehr gut. Ich liebe diese kleinen Telefonkabel-Haargummis sehr. Ich benutze schon länger keine Haargummis, die einen Metallverschluss haben, weil ich mir damit immer die Haare ausgerissen oder kaputt gemacht habe. Ich bin froh,dass es diese invisibobble Haargummis gibt. Ich habe sie in der Farbe schwarz bekommen. Die Farbe finde ich klasse, weil man somit die Haargummis zu jedem Outfit tragen kann. Schwarz geht ja bekanntlich immer. Der Preis von 3,95€ für 3 Haargummis ist nicht gerade günstig, aber ich finde,dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Für mich ein sehr brauchbares Produkt.


Die Alverde "Bio-Calendula" Lippenpflege:

"Schützt empfindliche Lippen vor Austrocknung und spröden Stellen, pflegt intensiv und verleiht ein geschmeidiges, glattes Gefühl" (Preis:1,15€)

Meine Meinung:
Lippenpflege kann man nie genug haben. Gerade im Winter habe ich immer und überall in meinen Taschen eine Lippenpflege dabei. Ich habe im Winter oftmals trockene Lippen. Das finde ich auf Dauer auch nicht schön. Von Alverde habe ich noch nie eine Lippenpflege ausprobiert. Ich weiß auch nicht warum. Vom Duft riecht sie etwas pfanzlich, typisch Naturkosmetik eben. Ich hoffe, dass sie meine Lippen reichhaltig pflegen kann. Ich freue mich sehr,dass ich eine Lippenpflege von Alverde nun ausprobieren kann. Bin sehr gespannt auf die Pflege.


Der Balea "Duschschaum Fresh & Fruity" mit dem Duft von Limette und Grapefruit:

"Die zarte Schaumformulierung reinigt sanft und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl." (Preis: 200ml für 1,95€)

Meine Meinung:
Ich habe bereits die andere Sorte von den Duschschaums von Balea in meiner Sammlung. Diesen Duschschaum mit Limetten Grapefruit Duft habe ich mir noch nicht gekauft. Das Design finde ich schonmal sehr überzeugend. Bisher habe ich nur die Duschschäume von Bilou sehr gerne gehabt und ich bin gespannt, ob dieser Duschschaum von Balea mich auch so sehr überzeugen kann. Die Duftkombination klingt für mich sehr fruchtig und lecker. Ich liebe süßliche und fruchtige Düfte. Und Duschschaum kann man ja immer gut gebrauchen.


Das "Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in 1":

"Mizellen ziehen Unreinheiten und Make-up wie ein Magnet an und reinigen damit wirksam und schonend zugleich." (Preis: 400ml für 3,85€)

Meine Meinung:
Wie cool,dass das Mizellen Reinigungswasser ebenfalls zu Julias Lieblingsprodukten gehört. Ich muss aber auch sagen,dass es ebenfalls zu meinen Favoriten seit Verkaufsstart gehört. Ich weiß es ist schon ne lange Zeit und ich habe es mir seitdem immer wieder nachgekauft. Es entfernt sehr gut Make up und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. Ich bin nämlich kein Fan von öllhaltigen Make up Entfernern. Julia hatte als Tipp in der Box angegeben,dass sie das Mizellenwasser nicht nur zum Abschminken nutzt, sondern auch zur zusätzlichen Reinigung des Gesichtes. Ich bin so froh,dass ich jetzt wieder eine volle Flasche von diesem Reinigungswasser bekommen habe.


Wie bei der #schachtelglück Box von "Paola Maria" lag auch bei "Julia Beautx" eine Autogrammkarte mit Bild und Text auf der Rückseite dabei. Eine wirklich süße Idee..

Mein Fazit zu der #schachtelglück Box von Julia Beautx:
Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Box von Julia. Besonders gefreut habe ich mich über die Lippenpflege von Alverde, da ich noch keine Lippenpflege von dieser Marke in meiner Sammlung habe. Außerdem toll fand ich es,dass auch das Mizellenreinigungswasser von Garnier enthalten war. Dieses Mizellenwasser benutze ich so gerne und ich freue mich,dass ich nun eine neue Backup Flasche durch die Box bekommen habe. Die Balea Anti-Pickel Patches sind für mich neu und ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Ein dekoratives Produkt vermisse ich etwas in der Box, dennoch finde ich die Produktmischung für gerade mal 5 Euro super. Der Wert der Box liegt bei 12,85€ und übersteigt die bezahlten 5 Euro.

Wie findet ihr diese schachtelglück Box von Julia Beautx?

Liebe Grüße




19 Kommentare:

  1. Liebe Caro

    Danke für die tolle Vorstellung dieser Box. Ich bin leider prinzipiell kein grosser Boxen Fan. Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duschschaum ganz schön, der Rest ist zwar auch gut, aber den brauche ich nicht unbedingt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat diese Box nicht so wirklich angesprochen, deshalb habe ich sie mir auch nicht gekauft.
    Trotzdem sehr schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die #schachtelglück Boxen richtig toll. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt der Box toll besonders über die Haargummis & das Mizellenwasser habe ich mich gefreut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine wirklich tolle Box, leider habe ich sie nicht mehr bekommen. Wirklich schade.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sagt mir sehr zu, habe mir jedoch keine gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Inhalt super :)
    Nur mit den kleinen Haarbändern konnte ich nichts anfangen :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nessa,
      toll,dass dir der Inhalt von der Box von Julia Beautx bis auf die Haarbänder gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich finde die Boxen so cool :) Julia mag ich sehr gerne, denn sie wirkt nicht nur natürlich, sondern ist auch in echt tatsächlich so :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Inhalt sehr gut, habe mir aber die Boxen von Diana und Dagi gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir dieser Inhalt gefällt,liebe Diana.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. die box finde ich auch richtig klasse <3 hätte mir auch gerne eine gegönnt!

    AntwortenLöschen
  12. Den Inhalt finde ich super, allein wegen des Mizellenwassers!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro
    Bei dieser Box konnte mich leider nur das Mizellenwasser überzeugen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade,dass dich bei dieser BOx nur das Mizellenwasser überzeugen konnte,liebe Lena.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Ich finde den Inhalt super, das Mizellenwasser mag ich auch schon lange gerne. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,dass du den Inhalt super findest,meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.