Freitag, 30. Dezember 2016

fem.box "Dezember 2016" (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Seit letzten Monat gibt es eine neue Box auf dem Aboboxenmarkt und zwar die fem.box. Den Inhalt meiner ersten fem.box habe ich euch in diesem Beitrag gezeigt. Es handelt sich dabei um die Oktoberbox 2016. Ich freue mich unglaublich sehr auf die fem.box und bin vom letzten Inhalt sehr begeistert gewesen. Alleine das weiß-blau-lilafarbende Design gefällt mir richtig gut.

Hier einmal ein paar Infos rund um die fem.box:
Die fem.box ist eine monatliche Abobox, die 19,95€ im Monat kostet. In der fem.box findet ihr 6 ausgewählte Beauty, Wellness und Trendprodukte von Fernanda Brandao. In der Box befinden sich nur Originalprodukte. Bestellen könnt ihr die Box auf fit.fembox.de.

Das sind die Produkte, die in meiner fem.box enthalten waren:

Wow...die Mischung in dieser Box ist wirklich super. Es sind dekorative und sehr nützliche Produkte in der Box...

Die Produkte im Einzelnen:

4711 Acqua Colonia "Lime & Nutmeg" Shower Gel (75ml für 4,70€) 
"Das Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt."

Meine Meinung:
Meine Oma mochte die 4711 Aqua Colonia Düfte früher total gerne. Ich selbst habe ich noch keine Produkte von dieser Marke ausprobiert. Den Duft des Duschgels finde ich überraschend gut. Ich hätte eher mit einem altbacken Duft gerechnet. Aber dieses Duschgel riecht wirklich frisch, leicht fruchtig nach Limette und sehr hochwertig. Alleine das Design der Verpackung finde ich sehr hübsch. Das Duschgel werde ich auf jeden Fall benutzen.


Workout Water "Stay Fresh" mit Holunder Geschmack (330ml für 2,49€)
"WOW. Das erfrischende Getränk, das auch noch gut für Deinen Körper ist. Workout Water "Stay Fresh" schützt Deine Muskeln mit 4g BCAA - Eiweißbausteine, die Dein Körper jeden Tag braucht... während Deines Workouts, aber auch so, jederzeit."

Meine Meinung:
Dieses Produkt passt auf jeden Fall zu der Thematik der Box. Die Marke war mir vor der Box nicht bekannt und ich denke auch,dass ich ohne die Box nicht auf dieses erfrischende Getränk aufmerksam geworden bin. Für mich klingt es auf jeden Fall sehr spannend und vorallem erfrischend. Ich werde es nach dem Sport auf jeden Fall mal ausprobieren. Cool,dass dieses Getränk in meiner Box war!


Kneipp Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle (100 ml für 5,99€)
"Muskeln im Rücken & Nackenbereich lockern und entspannen – mit einer wohltuenden Massage und dem wärmenden Kneipp® Rücken & Nacken Balsam."

Meine Meinung:
So einen tollen Balsam kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Ich wusste gar nicht,dass Kneipp so einen Massage Balm für Rücken und Nacken überhaupt hat. Da ich oft Nackenschmerzen habe, kommt mir dieser Balsam auf jeden Fall sehr gelegen. Ich werde ihn auf jeden Fall die Tage mal testen. Ein sehr interessantes Produkt für mich!


SIMPLY CHAI "Spicy" Tee (125g für 5,50€)
"Inspiriert durch den original indischen Massala-Tee ist der biologische Instant-Chai-Tee aus fairem Handel ideal für den unkomplizierten Genuss zu Hause, im Büro oder Cafe."

Meine Meinung:
Im Winter trinke ich sehr gerne Tee. Was Tee betrifft, probiere ich mich gerne durch neue und unbekannte Marken und Sorten. Die Marke Simply Chai kenne ich überhaupt nicht. Ich finde es gut,dass es sich um einen Tee aus einem fairem Handel handelt. Toll,dass er auch vegan ist. Dieser Tee ist für mich ein sehr brauchbares Produkt in der Box...


Max Factor "Facefinity Compact Foundation" (12,99€)
"Die perfekte Kompaktfoundation für jeden Tag! Sorgt für einen matten, langanhaltenden Teint und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15. Das Kompakt-Make up versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht seidigen Schimmer."

Meine Meinung:
Wow. Dieses Produkt war mich das absolute Highlight in der Box. Alleine die goldene Verpackung wirkt sehr edel und hochwertig. Diese Kompaktfoundation habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin mal gespannt, ob dieses Kompakt Make up wirklich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde es toll,dass dieses Produkt in meiner fem.box war. Für den hohen Preis wäre ich bestimmt zu geizig gewesen, es selbst zu kaufen..


Twisterz "Plastikbänder" (3er Pack für 3,75€)
"Mit den spiralförmigen Plastikbändern kannst du Kabel schützen und gleichzeitig modisch individualisieren. Sie lassen sich problemlos um jede Art von Kabel wickeln und farbenfroh miteinander kombinieren, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Meine Meinung:
Diese Plastikbänder haben mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich so ein cooles Produkt in meiner fem.box befindet. Ich wusste auch nicht,dass es solche Bänder zum Schutz von Kabelbruch überhaupt gibt. Mir ist das leider einmal passiert,dass ein Handyladekabel gebrochen ist. Das war wirklich sehr ärgerlich. Toll,dass ich diese bunten Bänder nun als Schutz habe. Meine Farbauswahl gefällt mir auf jeden Fall.


Dr.Serverin "Woman Original Body Aftershave Balsam" (200 ml für 33,10€)
"Hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing. Die besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild."

Meine Meinung:
Von Dr.Serverin hatte ich bereits in der Pinkbox ein Body Afterhave Balsam in einer runden Dose gehabt. Ich finde es sogar cool,dass in der fem.box ebenfalls ein Aftershave Balsam enthalten war. So habe ich direkt ein Backup. Für den Preis von 33,10 hätte ich es mir vermutlich nicht selbst gekauft. Ich finde es toll,dass dieses Produkt sogar einen Pumpspender hat. So kann ich das Produkt viel leichter entnehmen. Da ich oft mit Rötungen nach der Rasur zu kämpfen habe, bin ich sehr gespannt, was es kann. 

Als Geschenk war diesmal in der fem.box ein Online Yoga Gutschein im Wert von 60€ von Yogaeasy in der Box enthalten. Eigentlich lassen mich Gutscheine in der Box kalt, aber diesen Gutschein finde ich interessant. Ich wollte schon immer mal Yoga ausprobieren. Toll,dass ich jetzt die Gelegenheit dazu habe.

Ebenfalls waren in der Box 11-12 coole Postkarten mit witzigen Zitaten bzw. Sprüchen. Die finde ich wirklich klasse!

Mein Fazit zu der fem.box "Dezember 2016":

Ich bin mit dem Inhalt meiner fem.box sehr zufrieden. Die Produktmischung der Box gefällt mir (wie bei der letzten Box) echt gut. Besonders gefreut habe ich mich über die Kompaktfoundation und über den Rücken und Nacken Balsam von Kneipp. Richtig gelungen an der Box finde ich es,dass die Produkte so süß in einer aufklappbaren Karte aufgelistet sind. Auch toll finde ich,dass so süße Postkarten in der Box mit dabei waren. In Sachen Gestaltung finde ich die fem.box wirklich top. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Der Wert ohne Yoga Gutschein liegt bei 68,52€. Mit Gutschein liegt er bei 128,52€. Ich freue mich schon unheimlich auf meine neue fem.box. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Wie findet ihr die fem.box?


Liebe Grüße

  




Pr-Sample

5 Kommentare:

  1. Das wäre mal eine Box gewesen, bei der ich mich über alle Produkte gefreut hätte! Allerdings sind es Produkte, die nice sind, die ich mir jetzt aber nicht einzeln gekauft hätte. Diesen Nackenbalsam merke ich mir für meine Mutter.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gut :)
    Ich kann mit den Kabeln ehrlich gesagt nichts anfangen :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist wieder ganz gut gelungen. Zwar bin ich noch immer nicht so überzeugt, dass ich mir die Box selbst bestellen würde aber dennoch mag ich die Produkte. :) Viel Freude und einen guten Rutsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Also der Inhalt sieht sehr interessant aus, da sind Produkte dabei, von dennen habe ich noch nie gehört :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt richtig cool! Besonders die süßen Kärtchen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.