Dienstag, 27. Dezember 2016

Essence "we are..." LE (Preview)

















Hallo meine Süßen.
Essence startet im neuen Jahr direkt mit einer neuen und tollen Limited Edition namens "We are...". Diese LE ist von Januar bis Februar 2017 erhältlich. In dieser Preview zeige ich euch die komplette LE, die uns erwartet....

"To infinity! Die neue essence trend edition „we are...“ feiert passend zum Valentinstag von Januar bis Februar 2017 alle einzigartigen Freundschaften. Für den perfekten BFF-Look sorgen die verschiedenen Rottöne kombiniert mit coolem Grau. Absolute Highlights sind die matten Lippenstifte in wunderschöner Herzform und die süße Kosmetiktasche in Lippenform. Together forever – mit essence!"

Die Produkte:
essence we are... amazing – creamy eyeshadow pen
Absolutely amazing! Der Stift mit cremiger Textur kreiert Lidschatten-Styles in Grau und hellem Rosa. Auch als Highlighter geeignet. Erhältlich in 01 be my highlight! und 02 be my glam-light!. Um 2,79 €*.





essence we are... awesome – multicolour blush
Awesome! Der multicolour blush in Rosa-Koralle mit eingeprägtem Herz verleiht dem Teint schöne, frische Farbakzente. Erhältlich in 01 you & me = awesome. Um 3,29 €*.

essence we are... perfect – dip eyeliner ultra black & waterproof
Just perfect. Ultra schwarze, präzise und wasserfeste Lidstriche – sowohl ausdrucksstark als auch dezent – gelingen mit diesem dip eyeliner. Erhältlich in 01 stay with me!. 
Um 2,79 €*.


essence we are... crazy – false lashes & 3D rhinestones set
Crazy girls! Fake lashes sorgen für einen atemberaubenden Augenaufschlag und die 3D-Strasssteinchen für individuelle Highlights an den Augen. Erhältlich in 01 I'm crazy like you. Um 3,29 €*. 

essence we are... funny – lip bag
Funny! Zum Verlieben schön ist die pinkfarbene Kosmetiktasche in stylischer Lippenform für alle wichtigen Beauty-Pieces. Erhältlich in 01 I`m not ME without YOU!. Um 2,99 €*.



essence we are... fabulous – velvet matt lipstick
Fabulous – sind die seidig-matten Lippenstifte in Pink, Rot oder Plum-Berry. Besonderes Highlight: Der Lippenstift-Bullet hat eine Herzform. Erhältlich in 01 P.S. we ♥ pink, 02 P.S. we ♥ red und 03 P.S. we ♥ berry. Um 2,49 €*.



essence we are... flawless – contouring lipliner
Forever flawless. Mit den Liplinern lassen sich die Lippen konturieren und komplett ausmalen. In Pink, Rot und Plum-Berry passen sie perfekt zu den velvet matt lipsticks und bilden das ultimative Dream Team. Erhältlich in 01 P.S. we ♥ pink, 02 P.S. we ♥ red und 03 P.S. we ♥ berry. Um 1,49 €*. 


essence we are... in love – nail polish
Totally in love – mit den deckenden und langanhaltenden Nagellacken mit „high shine“-Finish! Für hübsche Valentins-Nails sorgen Grau, Pink und Plum-Berry. Erhältlich in 01 I have grey-t times with you, 02 pink party only with you und 03 I ♥ you berry much. Um 1,99 €*.































essence we are... lovely – eau de toilette
So lovely! Ein aufregender und frischer Duft, der jeden Moment mit der besten Freundin unvergesslich macht. Die Kopfnote startet fruchtig mit Cranberry, wilder Erdbeere sowie Nashi-Birne. Die Herznote verleiht dem EdT mit Maiglöckchen, Hibiskus, Vergissmeinnicht und Kokosnuss eine blumige, exotische Note. Die Basis schenkt mit Sandelholz, gemahlenen Mandeln, Kandiszucker und Moschus eine leicht-würzige Süße. Erhältlich in 01 you`re the ooohh to my lala, 10 ml. 
Um 2,99 €*.

Meine Meinung zu dieser LE:
Optisch finde ich diese LE mal wieder sehr gelungen. Besonders süß finde ich wieder das Blush und die Herzchen Lippenstifte. Diese beiden Produkte werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Lipliner passen gut zu diesen Lippenstiften aus dieser LE. An dem Parfum werde ich auch definintiv schnuppern. Die Nagellacke finde ich von den Farben jetzt nicht so spannend. Das Lippentäschchen sieht auch toll aus. Die Wimpern finde ich auch eher langweilig und so oft trage ich Fake Lashes auch nicht.

Wie findet ihr diese LE?

Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

10 Kommentare:

  1. Ich finde die essence LE sooo süß! Der Blush muss auf jeden Fall mit. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön,dass du dir das Blush auf jeden Fall holen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Diese LE wird an mir vorbeigehen. Nix für mich dabei... nicht meine Farben, nicht mein Design, nicht meine Produkte. Ist aber ok, freue mich für alle mit, die sich darüber freuen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schade,dass diese LE an dich vorbei gehen wird.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Parfum und Nagellacke finde auch ich toll <3 Es gibt einfach immer wieder sooo tolle neue LE :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      schön,dass dir das Parfum und die Nagellacke gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich finde die TE echt sehr süß. Die Aufmachung spricht mich sehr an. Das Blush ist zuckersüß wie ich finde. Und die Herzen Lippenstift form ist ja voll süß *__* Die Lacke gefallen mir farblich auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie,
      oh wie schön,dass dir das Blush sooo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Wimpern & der Blush gefallen mir am allerbesten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.