Dienstag, 20. Dezember 2016

Degustabox November 2016 (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Heute ist es mal wieder soweit und ich möchte mit euch meine letzte Degustabox auspacken. Ich kann euch gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich immer auf diese Box freue. Ich entdecke durch die Box jeden Monat neue Geschmacksrichtungen und vorallem Produkte und Marken, die ich mir sonst so nicht gekauft hätte...

Preislich liegt diese monatliche Abobox bei 14,99€ und in dieser "Essensbox" sind immer spannende Leckereien zu entdecken. Weitere Infos zu dieser Box findet ihr auf www.degustabox.com.

Nun werfen wir mal einen Blick auf die einzelnen Produkte aus der Box:

TUC "Cracker" 2 Sorten für je 1,09€:
Diese Cracker eignen sich zum Dippen oder zum Belegen. Ich habe die Tuc Cracker in den Sorten "Original" und in der Sorte "Cheese" bekommen. Wenn ich ehrlich bin habe ich die TUC Cracker noch nie ausprobiert, obwohl ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Die Sorte "Cheese" wird denke ich nicht mein Geschmack treffen, da ich Käse überhaupt nicht mag. Aber probieren kann man sie ja trotzdem.


ERDINGER "Schneeweiße" (Bier) je 0,99€:
Diese "Biersorte" ist leider nur von Oktober bis Februar erhältlich. Ich finde den Namen als auch das Ettikett der Bierflasche richtig toll. Alleine der Name klingt auch sehr märchenhaft und winterlich. Bier passt ja momentan ganz gut in die Box, weil man ja gerade in der Weihnachtszeit viel beisammen ist und man da Getränke gut gebrauchen kann. Ich trinke allerdings überhaupt kein Bier, allerdings kenne ich einen lieben Abnehmer für dieses Bier.


Haribo "Milchbären" 
Als Zusatzprodukt war für mich als Bloggerin eine Tüte dieser "Milchbärchen" von Haribo enthalten. Ich muss ja sagen, dass Haribo seit meiner Kindheit zu meiner Lieblingsmarke gehört. Ich probiere bei dieser Marke gerne neue und verschiedene Haribosorten aus. Die Milchbären schmecken wirklich lecker. Sie sind etwas fruchtig und süßlich. Yummy. Diese Sorte würde ich mir gerne nochmal kaufen.

Granny´s Secret "Ajvar Klassisch (3,49€)
Dieses Glas Ajvar besteht aus 10 Paprikas mit ein bisschen Öl, Essig und Salz. Sie werden sorgfältig geröstet, geschält und fein gehackt. Die Marke "Granny´s Secret" war mir vor der Box überhaupt nicht bekannt und ich finde es toll,dass ich diese Marke durch die Box entdecken konnte. Ich habe "Ajvar" direkt als Brotaufstrich über mein Brötchen benutzt. Der zarte Geschmack nach Paprika finde ich gut. Ich hätte mit einer würzigrigeren Note gerechnet. Für mich ein sehr leckerer und zarter Brotaufstrich. Yummy!


Bahlsen "Lebkuchen Sticks" mit Cranberry Geschmack (1,69€)
Endlich mal Lebkuchen der besonderen Art. Diese Lebkuchen Sticks haben eine fruchtige Füllung. Sie sind mit Schokolade ummantelt und enthalten eine saftige Cranberryfruchtfüllung. Gerade in der Weihnachtszeit finde ich Lebkuchenprodukte richtig toll und ich hatte vor dem Öffnen auch gehofft, dass eventuell ein Lebkuchenprodukt enthalten ist. Jedoch kenne ich bisher nur normale Lebkuchenherzen. Lebenkuchensticks mit besonderer Füllung habe ich noch nie ausprobiert. Ich finde sie jedoch super lecker. Die Cranberryfüllung ist leicht fruchtig und süßlich. 

Brandt Minis Heidelbeere Joghurt (1,19€)
Bei diesen Minis wird ein knackiger Brandt-Zwieback mit einem fruchtigen Heidelbeere Joghurtüberzug kombiniert. Sie sollen der perfekte Snack zum Mitnehmen und Mitgeben sein. Als Kind habe ich den Zwieback von Brandt sehr geliebt und ihn oft verzehrt. Ich finde es richtig toll,dass diese kleinen Minis in meiner Degustabox enthalten waren. Ich habe noch nie Zwieback mit einem Joghurtüberzug gegessen. Alleine die Zwieback Stücke sehen vom Optischen schon wirklich lecker aus. Mir haben sie richtig gut gefallen. Sie sind sehr knackig und haben einen leichten Joghurtgeschmack nach Heidelbeere. Sehr köstlich.


Barnhouse Granola  "Goji-Cashew" (3,79€)
Mit diesem Produkt wird ein neuer Frühstücks-Trend erweckt: Zartknusprig gebackene Flocken, mit Reissirup nur wenig gesüßt und mit 100% regionalem Hafer von den Barnhouse Partner-Landwirten. Über dieses Müsli habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es gut,dass dieses Müsli sogar 30% weniger Zucker enthält. Ich habe gelesen,dass es sogar von diesem Müsli eine Sorte mit Waldbeere gibt. Diese Sorte muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Da ich gerne Müsli zum Frühstück esse, ist dieses Produkt für mich sehr nützlich.

Finn Crisp "Snacks Tomate & Rosmarin" (2,09€)
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen mundgerechten, dünnen und knusprigen Snack mit dem köstlichen Geschmack von gerösteten Tomaten und Rosmarin. Ich finde es gut,dass die Finn Crisp Snacks mit 100% Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe und künstlichen Aromen gebacken werden. Mit 19g pro 100g sind sie sehr ballaststoffreich.


Nappo "Holländischer Nougat mit Zartbitterschokolade" (1,49€)
Nappo kenne ich von damals noch sehr gut. Meine Eltern haben das immer sehr gerne gegessen. Ich bin allerdings kein Fan, was Zartbitterschokolade betrifft. Schokolade an sich mag ich total gerne. Würde ich Zartbitterschokolade nicht so ekelig finden, hätte ich diese süße Spritztüte gefüllt mit überzogenem Nougat gerne probiert.

Biovegan "Bio Eispulver" -Eis Traum "Vanille" (2,49€)
Mit diesem Eispulver soll man in nur 3 Minuten zu Hause und ohne Eismaschine eine eigene Eiskreation zaubern können. Dieses Eispulver enthält keine zugesetzten Fette, keine künstlichen Aromen und Extrakte. Dieses Eispulver ist in drei Sorten wie z.B. Vanille, Erdbeere und Schokolade erhältlich. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Eispulver gehört. Finde die Idee aber ziemlich witzig und spannend. Von Biovegan war in der vergangenen Degustabox bereits Soßen drin. Die fand ich ziemlich klasse. Umso mehr hoffe ich auch,dass mich dieses Eispulver ebenfalls überzeugen kann. Die Sorte Vanille trifft schonmal voll meinen Geschmack.


Lipton "Weihnachtskugel" mit 10 leckeren Lipton Pyramidenteebeuteln- "Blueberry Muffin" (2,99€)
Diese Weihnachtskugel hat mir besonders gut in meiner Degustabox gefallen. Alleine das weihnachtliche Design finde ich sehr süß. Ich habe vor der Box noch gar keine Teesorten von Lipton ausprobiert und bin sehr gespannt. Blueberry Muffin klingt sehr außergewöhnlich. Von diesen tollen Weihnachtskugeln gibt es noch weitere Sorten. Mandarin Orange klingt sehr spannend und diese Sorte schaue ich mir auf jeden Fall noch an. Tee finde ich in der kalten Jahreszeit immer sehr praktisch. Gerade weil ich morgens immer einen warmen Tee trinke, kommt diese Weihnachtskugeln mit Teepyramiden gerade rechtzeitig.

GREENUP Natural Cranberry (1,49€)
Dieses koffeinhaltige Getränk kombiniert feine Süße mit einer herbfruchtigen Note von Cranberry.  Die Marke "Greenup Natural" kenne ich noch gar nicht. Für mich klingt die Marke als auch dieses koffeinhaltige Getränk sehr interessant. Ich finde es toll,dass es sogar eine leicht süßliche Cranberry Note hat. Ich werde es unterwegs mal kosten....



Schaut euch mal diese süße Weihnachtskarte an? Ich fandes richtig toll,dass das Degustabox Team eine kleine süße Weihnachtskarte mit weiteren Geschenkeanhängern in die Box gepackt hat. Dadurch wurde die weihnachtliche Box total toll abgerundet...

Mein Fazit zu der Degustabox "November 2016:
Mir hat diese Degustabox vom Inhalt wieder gut gefallen. Die Produktmischung fand ich diesmal richtig klasse. Ich finde es auch toll,dass nicht so wie beim letzten Mal so viele Getränke enthalten waren. Durch die Degustabox konnte ich wieder einige Produkte ausprobieren, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre...z.B. den Ajvar Paprika Brotaufstrich oder die Lebkuchen Sticks mit Cranberry Füllung. Besonders gefreut habe ich mich über die Weihnachtskugel von Lipton mit einer tollen Teesorte. Mit dem "Schneeweiß" Bier konnte ich diesmal nichts anfangen. Das werde ich verschenken, da ich kein Bier trinke. Auch die "TUC" Crackers in der Sorte "Cheese" werde ich weitergeben, da ich kein Käse mag. Der Wert der Box liegt bei 24,87€. Ich freue mich schon unglaublich auf meine neue Degustabox und deren Inhalt.

Wie findet ihr den Inhalt von meiner Degustabox?

Liebe Grüße







Pr-Sample 

25 Kommentare:

  1. Also ich finde den Inhalt schön. Das Erdinger hätte ich zwar direkt verschenkt aber der Rest ist doch wirklich toll. Und die Karte gefällt mir auch. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,dass dir dieser Inhalt der Degustabox so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Oh da bekomme ich ja direkt total Hunger, die Produkte sehen so gut aus! Yamyamyam

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein mega Inhalt! Sehr coole Box!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mischung super :) Ich wundere mich immer wieder, wie viele immer neue Produkte es gibt. :)
    Lass es dir schmecken <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, es sind mal wieder richtig tolle Produkte mit dabei! Besonders süß finde ich die Teekugel von Lipton. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lebkuchen Sticks finde ich super spannend.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte den Inhalt sehr, auch wenn ich ein paar andere Produkte drin hatte.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh schön,dass du den Inhalt toll findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Danke für die Vorstellung liebe Caro :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro
    Oh, eine interessante Degustabox.
    Die TUC und der Tee gefallen mir am besten.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      wie cool,dass dir die TUC Kekse und der Tee am Besten an der Degustabox gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Der Inhalt ist echt toll :D
    Ich liebe die Tuc Tucs ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir dieser Inhalt so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Der Inhalt ist wirklich toll, ich glaub ich muss mir so eine auch mal zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön,dass dir dieser Inhalt so gut gefällt,meine Liebe.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Eine tolle Box! Am Besten gefallen mir die Lebkuchen Sticks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir die Lebkuchen Sticks am Besten gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Ich finde da sind ein paar ganz leckere Sachen drin, über die ich mich sicherlich auch gefreut hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,
      toll,dass einige Leckere Sachen für dich in der Box sind, die du gerne probiert hättest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Eine sehr schöne Box mit tollen Snacks! Ich hatte die Box damals mal im Abo, aber dann war doch öfters Zeug drin, was mir nicht geschmeckt hat - kaufe die Neuheiten jetzt lieber im Laden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Box so gut gefällt.
      Oh das ist ja schade und ärgerlich,dass einige Sachen dir nicht so geschmeckt haben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.