Donnerstag, 3. November 2016

Neu bei Bilou: "Chocolate Cupcake" Duschschaum

Hallo meine Lieben.
Ich habe mich sehr gefreut, da ich endlich den neuen Duschschaum von Bilou namens "Chocolate Cupcake" im Rossmann/Dm entdecken konnte. Ich muss zugeben,dass ich ein richtiger Fan von den Bilou Duschschäumen geworden bin. Ich habe alle Duschschäume von dieser Marke in meiner Sammlung. Tasty Donut, Creamy Mandarin, Splashy Melon, Vanilla Cake Pop, Cherry Blossom, Lovely Peach, Frizzy Berry und nun Chocolate Cupcake gehören mir und ich bin von jedem einzelnen Duschschaum sehr angetan.

Chocolate Cupcake kostet wie alle Duschschäume von Bilou 3,95€ und ist bei Dm als auch bei Rossmann erhältlich. Den Preis finde ich für ein Duschprodukt etwas teuer, aber die Duschschäume von Bilou sind es wert, da sie toll riechen und zudem auch gute Inhaltsstoffe enthalten. Auch bei Chocolate Cupcake finde ich das Design wieder mega ansprechend. Der abgebildete Schokoladenmuffin sieht wirklich süß aus. Das restliche Design ist einheitlich weiß geblieben. Das finde ich aber auch nicht schlimm.  

"Chocolate Cupcake" verfügt über einen normalen, typischen Bilou Sprühkopf. Lediglich der Sprühkopf hat eine andere Farbe und ist in einem hübschen Lila gehalten. Auch die Rückseite ist wieder liebevoll mit kleinen Symbolen und einer anderen Schriftfarbe mit wichtigen Informationen rund um den Duschschaum gestaltet worden.

Der Duschschaum "Chocolate Cupcake" hat sich im Vergleich zu den anderen Bilou Duschschäumen in seiner Textur nicht verändert. Er schäumt bei leichter Betätigung durch den Sprühkopf sehr schön auf. Er hat eine schaumartige Textur, die sich fabelhaft auf der Haut verteilen lässt. Der Duft nach süßlichem Schokoladenkuchen entfaltet sich sehr schnell. Unter der Dusche fand ich diesen Schokoladenduft okay. Ich muss schon sagen,dass er etwas gewöhnungsbedürftig ist, da es schon ein etwas extrem süßlich riechender Schokoladenduft ist. Aber er gefällt mir ganz gut. Muss aber zugeben,dass mir Tasty Donut und Creamy Mandarin vom Duft her etwas besser gefallen.

Der Duschschaum lässt sich auch leicht wieder abspülen. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen mit Chocolate Cupcake sanft gereinigt an. Ich habe nicht das Gefühl,dass sie durch den Duschschaum ausgetrocknet wurde. Jedoch muss ich leider sagen,dass der Duft nach Schokolade nach dem Duschen nur noch ganz wenig wahrzunehmen war. Das fand ich etwas schade,da ich mir wirklich eine längere Dufthaltbarkeit gewünscht hätte.

Mein Fazit zu dem neuen Bilou Duschschaum:
Ich habe mich sehr gefreut,dass es nun eine neue Duschschaumsorte von Bilou gibt und das Sortiment somit erweitert wurde. Obwohl ich mir am Anfang den Duft von Schokolade nicht so gut vorstellen konnte und die Befürchtung hatte,dass es vielleicht zu künstlich riechen könnte, bin ich doch sehr positiv überrascht, dass er mir doch gefällt. Meine Haut wird mit dem Duschschaum sanft und gründlich gereinigt. Jedoch finde ich es ein wenig schade,dass der Duft so schnell nach dem Duschen verfliegt und nur höchstens 1-2 Stunden lang wahrnehmbar ist. Den Preis von fast 4 Euro finde ich in Ordnung. Wenn ihr ein Fan von Duschschäumen und besonders den Bilou Duschschäumen seid, solltet ihr ihn euch ansehen. Aber ihr solltet auch den Duft von Schokolade mögen. Haha.

Wie findet ihr die neue Bilou Duschschaum Sorte?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Habe bisher kein Bilou Produkt getestet,
    muss ich mal nachholen :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia.
      Ohh schade,dass du bisher noch keinen Bilou Duschschaum getestet hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Den werde ich mir glaube ich auch zulegen! :) Auch wenn es schade ist, dass der Duft so schnell verfliegt. Kennst du schon das "Schokolove" Duschgel von Balea? :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön zu hören,dass du dir diesen Duschschaum auch zulegen wirst.
      Ja das kenne ich und das habe ich mir auch gekauft.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Habe ehrlich gesagt noch keinen einzigen Bilou Duschschaum, aber bin immer mehr interessiert mal einen auszuprobieren :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,
      dann hoffe ich das dich diese Duschschäume von Bilou überzeugen können.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich werde hoffentlich auch bald an dem schnuppern.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii unbedingt.
      Bin sehr gespannt auf deine Meinung.
      liebe grüße
      Caro

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht, leider finde ich Bilou nicht so toll. Riecht leider viel zu künstlich, aber tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Den neuen bilou Chocolate Cupcake Duschschaum habe ich mir auch gekauft. Zwar sieht er super süß, aber mir gefällt der Duft leider nicht. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Duschschaum kenne ich noch nicht, resp. habe noch nicht daran geschnuppert. Aber mich können die Bilou Schaumduschen leider nicht so überzeugen. Finde sie unglaublich künstlich und zu süss. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich heute im dm gesehen. Habe es aber nicht gekauft. Für den Körper mag ich Schokoladenduft nicht so gerne 😕

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schade,dass du Schokolade als Körperduft nicht magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich muss mal daran schnuppern. mag Schoko Düfte eigentlich recht gern, hoffe aber das es nicht zu süß ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schön,dass du daran schnuppern möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich finde der riecht sooo lecker *__* Habe heute noch den letzten im Rossmann ergattern können :D Und auch den letzten Koffer :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie.
      Toll,dass du den letzten Koffer und den letzten Duschschaum ergattern konntest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Liebe Caro
    Ich bin leider nicht so der grösste Fan von diesen süssen Duschschäumen. Ich mag lieber frische Produkte zum Duschen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      schade,dass du kein Fan von diesen süßen Duschschäumen bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ich bin ein riesiger Fan der Bilou Duschschäume und dieser Sorte hat es mir total angetan :-)
    Sehr schöne Fotos Caro!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool,dass du auch ein riesiger Fan der Bilou Duschschäume bist.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Das Design ist sehr hübsch, aber an sich mag ich solchen Schaum nicht.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia.
      Toll,dass dir das Design gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Schöner Bericht!
    Mir sagt der Duft gar nicht zu ..finde den künstlich

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir dieser Bericht gefällt.
      Schade,dass dir dieser Geruch zu künstlich ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Ich liebe den Geruch *_* Allerdings bekomme ich ziemlich trockene Haut davon :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sassi,
      toll,dass dir dieser Duft gefällt.
      Oh wie blöd,dass er bei dir die Haut austrocknet.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Den Geruch mag ich leider diesmal nicht so. riecht irgendwie seltam. Schade, sonst mag ich alle bilou Sorten sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      schade,dass du diesmal den Geruch nicht so magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Dieser fehlt mir noch. Mir sind sie etwas zu süss aber meine Tochter spinnt total auf die:-)

    Liebe Grüsse 💕
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch | The Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab' noch nicht einmal daran geschnuppert, aber die Streams sind ziemlich voll mit den neuen Sorten :)

    Ein toller Look! Ich mag die Stiefel vor allem sehr - und zu den Ratschlägen: manchmal ist einfach gut, sich sowas immer wieder in Erinnerung zu rufen :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissie,
      schade,dass du noch nicht an der neuen Sorte geschnuppert hast.
      Ich bin sehr gespannt,wie der Duschschaum dir gefällt.

      Welche Ratschläge denn? Ich glaube du hast mich mit jemanden anderen verwechselt :D

      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Ich mag die Duschschäume auch sehr, diesen habe ich noch nicht entdeckt. Muss ich mal schnuppern gehen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,dass du diese Duschschäume auch sehr magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Tolle ausführliche Review! Ich mag den Geruch sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir meine Review gefällt meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Das Design ist schön wie immer, aber ich habe leider auch schon öfter gehört dass dieser Duft nicht so gut ankommt wie die anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja blöd,dass dieser Duft nicht so gut ankommt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Ich hab mir den Schaum gestern auch mitgenommen. Die Bilou Schaume sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuu toll,dass du dir diesen Duschschaum auch mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Ich habe bis jetzt noch keins von den Bilou Duschschaums getestet, werde ich aber bald nachholen, aber Tasty Dounat spricht mich vom Geruch sehr an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      schade,dass du noch keinen von den Duschschäumen getestet hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  24. Habe mir neulich meinen ersten Bilou Schaum gekauft - die neue Variante habe ich noch nicht gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh schade,dass du die neue Variante noch nicht gesehen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  25. Ich kann mir leider den Schokoladenduft auch als sehr anstrengend vorstellen... Den Tasty Donut fand ich super, aber schon sehr süß.. Ich glaube, auf Dauer würde ich den Duft nicht riechen wollen, auch wenn ich es toll finde, dass die Marke auf bestimmte wichtige Dinge achtet!

    Alles Liebe,
    Mona & Jaci von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schade,dass du dir den Schokoladenduft eher als anstrengend vorstellen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.