Sonntag, 7. August 2016

MAC "Trolls" LE (Review)

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte aus der neuen und aktuellen "Trolls" LE von MAC vorstellen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an diese kleinen Figuren mit den bunten,flauschigen Haaren, die uns die ganze Kindheit begleitetet haben. Als ich diese "Trolls" LE von MAC gesehen habe, kamen bei mir direkt die ersten Kindheitserinnerungen an diese "Figuren" wieder hoch und ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir zwei Sachen aus dieser LE kaufen.

Das Design der Produkte hat mir richtig gut gefallen und es ist sehr "Trolls"-orientiert. Ihr kennt das bestimmt selbst,wenn man eine schöne Verpackung oder ein tolles Design bei einem Beautyprodukt sieht und man einfach nicht widerstehen kann.


Das Beauty Powder namens "Glow Rida":
Dieses Kompaktpuder hat mich besonders vom Design wirklich sehr angesprochen. Es hat ein pinkes Packaging und auf dem Deckel ist sogar ein blauer Troll abgebildet. So goldig! Es lässt sich leicht mit dem Druckverschluss öffnen und schließen.

Vom Preis liegt das Kompaktpuder "Glow Rida" bei 27€. Nicht gerade günstig, aber der Preis lohnt sich!

 Klappt man das es auf, kommt auch schon das schöne Kompaktpuder mit der tollen "Troll-Prägung" und dem kleinen, runden Spiegel entgegen. Bei der Farbe von "Glow Rida" handelt es sich um ein sehr warmes Beige mit feinem Pearlschimmer. 

Das Puder ist sehr seidig-pudrig in der Textur und es lässt sich wunderbar mit einem Pinsel entnehmen und auftragen. Ein Stauben oder ein Krümmeln kann man hier vergeblich suchen. Von der Farbabgabe ist es auch sehr gut. Der Pearlschimmer ist sehr dezent und schön. Als kompletes Puder kann man es sehr gut nutzen, ohne das man aussieht wie eine Glitzerkugel. Ich habe Glow Rida allerdings geschichtet, sodass er sich sogar wunderbar als Highlighter auf den Wangenknochen macht. Der dezente Glow auf den Wangen sieht wirklich toll aus!
'





















Frost Lipstick "Dance off, Pants off!":
Ich als Lippenstiftfan konnte bei dem wundervollen "Dance off, Pants off!" Lippenstift nicht nein sagen. Alleine schon die quietschige, orange-neonfarbige Lippenstifthülse zieht schon alle Blicke auf sich. Auch hier trifft das Design direkt in mein Beautyherz. So eine schöne Verpackung! 

"Dance off, Pants off" kostet 22,50€ und den Lippenstift gibt es noch in drei weiteren Farben.
"Dance off, Pants off" ist ein kühles, frostiges Dunkelpink mit feinem Pinkschimmer. Der Lippenstift riecht leicht süßlich und mir gefällt der Duft sehr. Er ist in der Textur sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen gut an. Er hat nicht dieses typisch-trockene Tragegefühl,welches man bei anderen Lippenstiften empfindet.
Die Farbabgabe ist eher mittelmäßig. Der Lippenstift hat eher ein permanent-deckendes Finish auf den Lippen. Er umhüllt die Lippen in einem Hauch von Farbe. Kann aber allerdings durchs Schichten gut aufgebaut werden. Dance off, Pants off! finde ich auf den Lippen richtig toll. Es ist ein leicht schimmriges und frostiges Dunkelpink. Halten tut die Farbe gute 3 Stunden auf den Lippen.


Mein Fazit zu der "Trolls" LE von MAC:
Ich bin richtig begeistert von dieser LE und meinen zwei Produkten. Die Preise sind zwar nicht ganz niedrig, aber es handelt sich ja hierbei auch um High End Kosmetik. Das Kompaktpuder als auch der Lippenstift konnten mich in der Anwendung überzeugen. Besonders lobenswert an dieser LE finde ich das Design. Besonders die Prägung des Trolls auf dem Kompaktpuder ist ein Traum. Glow Rida kann man gut als Highlighter benutzen. Ich kann euch diese beiden Produkte wirklich empfehlen.

Wie findet ihr diese LE und meine Produkte? Habt ihr euch was gekauft?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte, besonders der Lippenstift. Mal sehen, ob ich noch was ergattern kann :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. An die Trolle kann ich mich noch erinnern. MAC denkt sich echt immer wieder was neues aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe keine Produkte von MAC, da sie nicht tierversucshfrei sind, aber diese LE ist wirklich süß! Die Trolle, die dich in deiner Kindheit begleitet haben, sind in meiner wohl schon geflüchtet gewesen, jedenfalls kenne ich sie nicht ^^ Aber das Design ist trotzdem super süß und ich kann verstehen, dass man da nicht drum herum kommt, als MAC Fan =)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja nach einer richtig schönen LE aus! Die Verpackung überzeugt mich auch total!*_* Die Swatches sehen auch alle sehr viel versprechend aus...schade, dass ich keinen Douglas in meiner Nähe habe:(
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nun schon öfters den trailer zum trolls film gesehen und kann mit den dingern gar nichts anfangen XD kenne die figuren auch nicht aus meiner kindheit - da bin ich wohl zu alt *hust* daher spricht mich die mac le auch nicht an. generell finde ich die limited editions der marke aber immer sehr spannend! freue mich, dass du damit so glücklich bist. lieben gruß sandy

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, also rein optisch gesehen, ist die LE nicht so mein Geschmack. Der Lippenstift knallt ganz schön. Er sieht eigentlich ganz hübsch aus aber zu mir würde er nicht passen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, ich liebe MAC total.
    Aber dieses Design gefällt mir gar nicht.
    Der Lippenstift hat eine schöne Farbe.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hach bei dieser Verpackung ist es wirklich schwer Nein zu sagen *0* Ganz große Liebe! Der Lippenstift sieht auf jeden Fall bombe aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds cool das es so eine le mit den trollen gibt :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Die LE finde ich ganz süß aber die Produkte gefallen mir irgendwie nicht, aber das kommt ja immer auf den Geschmack an, es gibt ja noch viele LE´s :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Die Produkte sehen sooo schön aus! Wäre MAC nicht so teuer, dann hätte ich mir ein paar Produkte wegen der Prägung gekauft. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die LE ist ja nicht meins, aber die Verpackung ist ja mal mega *.* Von dem schönen Lippenstift müssen wir gar nicht erst anfangen <3

    AntwortenLöschen
  13. Die LE hat mich zum Glück nicht angesprochen, sonst hätte ich bestimmt zugeschlagen :D Schöne Produktfotos!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Design soo toll!! Richtig gelungen. Es macht voll Spaß die Produkte einfach anzugucken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.