Sonntag, 7. August 2016

Alverde "Birds&Bees" LE (Preview)

 












Hallo meine Süßen.
Von Alverde erwartet uns im Dm vom 18.08. bis zum 14.09.2016 eine neue Limited Edition und zwar die "Birds&Bees" LE.

Die Bedeutung dieser LE:
Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited Edition Beautiful Birds and Bees vereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.

Die Produkte:






















Von links nach recht: 010 Golden Nectar, 020 Hummingbird Green und 030 Shimmering Blue.

Gebackene Mono-Lidschatten

Die gebackenen marmorierten Lidschatten in strahlenden Farbtönen des Kolibri-Gewandes setzen schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen Make-up für besondere Augenblicke.
Vegan.
2,2 g: 3,45 €

Overnight Coffein Wimpernserum

Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die Wimpern.
Vegan.
8 ml: 3,95 €





















Von oben nach unten: 010 Apricot Blossom, 020 Pink Hibiscus und 030 Pink de Colibri.

Lipgloss

Der Lipgloss pflegt die Lippen mit Bienenwachs und schenkt Ihnen zugleich sommerliche-schöne Farbe und unwiderstehlichen Glanz.
Nicht vegan.
15 ml: 3,25 €



















Von links nach rechts: 030 Delicate Pink, 020 Delicate Rose und 010 Delicate Peach.

 

Lipbalm

Der Lipbalm mit Minzgeschmack verleiht frisch gepflegte Lippen in zarten Rosé-Tönen – für heiße Sommertage.
Nicht vegan.
2 g: 2,95 €

Anti-Shine Powder

Das gepresste Anti-Shine Powder hilft den Ölglanz zu vermindern, ohne viel Farbe auf der Haut zu hinterlassen. Fixiert die Foundation und sorgt für ein mattes Finish.
Nicht vegan.
9 g: 3,75 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Duft Splash

Ein exotisch-fruchtiger Duft für heiße Sommertage. Süßlich frische Pfirsichnoten werden abgerundet durch ein Bouquet aus Hibiskusblüten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
15 ml: 3,25 €
100 ml: 21,67€
 
Meine Meinung:
Ich bin richtig fasziniert von dieser LE. Das süße Design mit den Vögeln finde ich richtig toll und da schlägt mein Verpackungsherz direkt höher. Besonders gut von den Farben gefallen mir die Lippenstifte und die Lipglosse. Das Anti-Shine Powder aus dieser LE klingt auch sehr interessant.  Bei den Mono Lidschatten hoffe ich auf eine gute Pigmentierung. Ich hoffe,dass sie genauso gut pigmentiert sind wie die aus der Elemente-LE von Alverde. Ich werde mir denke ich einige Produkte aus dieser LE kaufen.

Wie findet ihr diese LE?


Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Dm

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich finde die LE ja echt total niedlich. Och mag die Aufmachung und die Verpackung echt total, das ist einfach genau mein Ding. Besonders interessant an dieser LE finde ich das Puder. Aber auch die Farben der Lipbalms sprechen mich sehr an. Bin gespannt wie das Parfum riecht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße LE mit einem wunderschönen Design - leider finde ich das Thema ''Sommer'' ein wenig spät.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.