Freitag, 15. Juli 2016

Rival de Loop Young "Beach Love" Nagellack-LE


Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne die neue (und gerade aktuelle) Limited Edition von Rival de Loop vorstellen. Die LE heißt "Beach Love" und sie besteht aus insgesamt 10 tollen Nagellacken . Es sind richtig schöne Sommerfarben dabei, mit der ihr sicherlich ins Urlaubfeeling kommt.Ich kann euch einfach diese schönen Farben nicht vorenthalten und habe sie für euch alle lackiert...

Es gibt keine normalen Farbnagellacke, sondern es sind recht unterschiedliche Nagellacke. Es gibt in dieser LE zwei Topper mit bunten Punkten, drei Nagellacke mit Glitzerpartikeln und 5 Nagellacke mit kleinen "Fäden. Alle Nagellacke haben den gleichen Preis und zwar 1,69€.

Die Nagellacke sind alle vegan und enthalten jeweils 8ml.

Alle Nagellacke aus dieser LE:

10 Venice, 04 Saint Tropez und 06 Acapulco


 01 Tahiti, 05 St.Barth und 02 Hawaii

07 Copacabana, 03 Bali, 09 Ibiza und 08 Bora Bora

 
Die Nagellacke unterscheiden sich ein wenig in der Qualität bzw. Deckkraft:

Nagellacke mit den "länglichen Fäden":
Die Nagellacke mit den länglichen Fäden sind sehr deckend und ich habe jeweils nur eine Schicht auf die Nägel aufgetragen. Ich war auch sehr überrascht,dass wirklich viele Fäden in dem Finish erkennbar waren. Das ist ja eigentlich nicht immer der Fall bei Nagellacken, die Glitzer oder solche Fäden enthalten. Sie haben sich auch sehr einfach auftragen lassen ohne das sie schnell streifig waren. Die Trocknungszeit fällt relativ kurz aus, da ich nur eine Schicht benötigt habe.


Nagellacke mit den Glitzerpartikeln:
Auch bei diesen Nagellacken gab es im Hinblick auf die anderen Nagellacke als auch bei den Farben untereinander ein paar Unterschiede. Im Gegensatz zu den Nagellacken mit den Fäden sind sie nicht so deckend. Bei diesen Nagellacken braucht man zwei Schichten. Der Nagel scheint bei den Farben dennoch durch und sie eignen sich eher als "Farbtopper" für Einfarbige Nagellacke, da sie kein richtig deckendes Finish haben. Die Glitzerpartikel sind allerdings gut im Finish erkennbar. Der deckenste Nagellack aus dieser Reihe war der 10 Venice. Der Nagellack mit der schlechtesten Deckkraft aus dieser Reihe war der 04 Saint Tropez.

Die beiden Nagellacktopper mit bunten Punkten:
Die Topper sind von der Farbe her transparent und sie enthalten lediglich bunte Punkte. Es gibt zwei Farbvariationen (Pink mit Blau und Grün mit Blau). Die Pink-Blaue Variante hat mir am Besten gefallen. Die Pünktchen lassen sich mit dem Pinsel leider nur sehr schwer auf die Nägel auftragen. Ich würde hier ein Schwamm-Auftrag empfehlen. Dies klappt super!


So und nun die Tragefotos zu allen 10 Nagellacken aus dieser LE:

01 Tahiti ist ein helles Creme-Weiß, welches gelbe und grüne Glitzerpartikel enthält. Außerdem ist noch ganz kleiner Glitzer in Rosegold enthalten. (Lackiert in 2 Schichten).


02 Hawaii ist ein sehr warmes Apricot-Peach mit roten Mini-Fäden. Die Farbe ist sehr sommerlich und deckt bereits bei 1 Schicht.

 
03 Bali ist ein warmes Hellrosa mit Pinkeinschlag. Die Farbe enthält ebenfalls rote kleine Fäden. Ich finde diese Farbe richtig hübsch. Ebenfalls eine gute Deckkraft bei der 1 Schicht.

04 Saint Tropez ist ein pinker Glitzernagellack, der vom Finish eher wie ein "Jelly" Nagellack ausfällt. Er enthält runde Glitzerpartikel und kleine Glitzerfäden. Er ist nicht sehr deckend bei 2 Schichten und eignet sich mehr als Farbtopper.


05 St.Barth erinnert mich von der Farbe her irgendwie an Lavendel. Es ist ein sehr helles und leicht neonfarbiges Flieder. Die blauen Fäden bringen die Farbe nochmal richtig zum Strahlen und noch deckend bei der 1.Schicht.


06 Acapulco ist einer der Pünktchen Topper aus dieser LE. Die Farbkombination aus Pink und Blau mag ich sehr. Aufgetragen wurde er mit einem Schwamm.


Der zweite Pünktchen Topper namens 07 Copacabana besteht aus den Farben Grün und Blau. Diese Farbkombi gefällt mir jetzt nicht so gut.


08 Bora Bora ist ein weiterer Farbnagellack mit Fäden. Es ist ein sehr helles Mint mit bläulichen Fäden. Diese Farbkombination finde ich auch sehr hübsch. Zudem habe ich nur eine Schicht benötigt.


09 Ibiza ist ein hübsches und helles Himmelblau mit dunkelblauen Fäden. Diese Farbe gehört auch zu einen meiner Favoriten.


10 Venice ist mein absoluter Favorit aus dieser Reihe. Es ist der einzigste Glitzernagellack, der ein deckendes Finish hat und nicht wie ein "Jelly" Nagellack auf den Nägeln ist. Die silberfarbenden Glitzerpartikel kommen sehr gut zu Geltung. 10 Venice ist übrigens ein helles Mittelmeerblau.

Mein Fazit zu dieser LE:
Ich bin sehr angetan von der tollen Farbauswahl dieser LE. Die Glitzernagellacke könnten etwas besser decken. Aber ich finde sie auch so schon als "Farbtopper"sehr hübsch. Besonders die Nagellacke mit den Fäden konnten mich von der Deckkraft und den Farben überzeugen. Insgesamt finde ich die Nagellacke für einen Stückpreis von 1,69€ absolut in Ordnung. Besonders angetan bin ich von dem Glitzernagellack 10 Venice, da er wirklich toll auf den Nägeln aussieht. Ich kann euch raten, euch ein paar Farben aus dieser LE anzusehen.

Habt ihr diese LE bereits entdeckt und etwas mitgenommen? Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Die erste, weiße Farbe gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen zwar schön aus, aber ich werde mir keinen holen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Farben sehen echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Farben! Die erinnern mich an Bonbons und ich weiß gar nicht, welcher Lack am schönsten ist:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Nagellacke haben irgendetwas tolles, ich muss mir da auch mal welche angucken, ich mag solche Lacke besonders z.B. auf nur einem Nagel & die restlichen Nägel einfach in einer eintönigen Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, also irgendwie können mich die Nagellacke nicht überzeugen. Ich glaube, die Farben treffen einfach nicht so meinen Geschmack. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen echt alle total niedlich und sehr süß aus.
    Ich bin nicht so der Rossmann Typ. Also weiß ich nicht ob ich mir einen der Lacke holen werde ^^ Aber sie gefallen mir schon echt gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. oh wow <3 die lacke sind ja mega schön! werde ich mir auch kaufen haha

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Lacke, finde die Farben richtig hübsch.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.