Sonntag, 31. Juli 2016

LipMonthly June 2016 (monatliche Lippenbox)

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meines LipMontly Täschchens für den Monat Juni zeigen. Ich finde diese "Abobox" mit Lippenprodukten sehr interessant. Schade,dass es solche tollen Aboboxen nicht direkt in Deutschland gibt. Aber es ist ja super,dass LipMonthly auch nach Deutschland verschickt. Wie jeden Monat freue ich mich immer sehr über die neuen und spannenden Lippenprodukte, die in dem Täschchen enthalten sind.

Das ist der Inhalt des Juni Täschchens:




















Ich finde es auch immer super,dass das Täschchen, (in dem sich die Produkte befinden) immer ein anderes Design und eine andere Farbe haben. 

Die Produkte im Einzelnen:

Peony Cosmetics "Pink Glow" Highlighter für die Lippen ($22)

Meine Meinung:
Von Peony Cosmetics habe ich noch keine Produkte getestet. Die Verpackung dieses Produktes hat mir schon sehr gefallen. Bei "Pink Glow" handelt es sich um keinen direkten Lippenstift, sondern eher um einen rosa-goldschimmernden Highlighter für die Lippen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Highlighter für die Lippen gesehen und finde dieses Produkt wirklich sehr aufregend und hübsch. Aufgetragen changiert der Glow mal von Rosa ins Goldene. Wirklich schön! Als Lippentopper kann ich mir ihn gut vorstellen.



Jelly Pong Pong Lip Butter ($18,95)

Meine Meinung:
Ich mag die Produkte von Jelly Pong Pong sehr gerne und habe schon einige Lippenstiftprodukte durch die damalige Glossybox kennengelernt. Ich habe mich sehr über diese Lip Butter gefreut. Das Luftballon Design finde ich richtig hübsch. Aber auch von der Farbe spricht mich dieser Lippenstift an. Es ist ein sehr warmes Apricot-Nude, welches sehr deckend im Finish ist. Die Lippen fühlen sich dabei sehr weich an.

Chrislie Lip Crayon ($13,00)

Meine Meinung:
Dieser Lippenstift von Chrislie hat mir auch sehr gut gefallen. Das schwarze Design finde ich jetzt nicht so ansprechend, aber die Qualität des Lippenstiftes soll ja im Vordergrund stehen. Ich habe den Lip Crayon in einem sehr warmen Kirschrot bekommen. Das Finish ist sheer, jedoch hat er dafür aber eine ausgezeichnete Deckkraft. Aufgetragen ist die Deckkraft zufriedenstellend. Das Finish ist nicht matt, sondern auch glänzend. Diese Farbe kann ich mir gut im Herbst vorstellen. Sie passt aber auch in dem Sommer, weil es ein warmer Rotton ist und er nicht allzu "dunkel" wirkt.



be a bombshell Lip/Cheek Stick ($16,00€)

Meine Meinung:
Von "be a bombshell" hatte ich mal einen apricotfarbenden Blush in einer anderen Beautybox erhalten und ich muss sagen,dass er ziemlich gut war und ich ihn gerne benutzt habe. Toll,dass von dieser Marke nun auch dieses 2 in 1 Produkt enthalten war. Die Farbe finde ich richtig hübsch. Es ist ein glitzriges Peach-Dunkelnude. Der silberne Glitzer ist wirklich dezent gehalten. Ich finde es gut,dass man ihn für die Lippen als auch für die Wangen benutzen kann. Da er eine wirklich, breite und runde Form hat, denke ich,dass er vielleicht nur für die Wangen ganz gut geeignet ist. Für Lippenstifte brauche ich nämlich eine etwas dünnere Form. Allerdings kann man ja versuchen, die Farbe präzise mit einem Pinsel aufzutragen. Ich war auch sehr überrascht,dass er so eine gute Deckkraft hat. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren.


Meine Meinung:
Ich bin mit dem Inhalt meines Juni Täschchens auch zufrieden. Besonders gefreut habe ich mich über den Lippenstift Highlighter, weil ich noch nie einen Highlighter für die Lippen in meinem Besitz hatte. Er hat einen wirklich schönen Glow. Auch den Jelly Pong Pong Lippenstift finde ich echt klasse. Die bunte Farbmischung der Lippenprodukte finde ich auch sehr lobenswert. Der Wert der Box liegt bei 69,95€. Ich kann euch diese Box empfehlen. 

Wie findet ihr diesen Inhalt? Kennt ihr bereits die LipMonthly Box?

Liebe Grüße





Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ich mag die Tässchen total gerne. Super praktisch. Der Inhalt ist wie immer top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      schön,dass du die Täschchen jedes Mal auch sehr magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Box kenne ich noch garnicht ~ sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Von einem Highlitgher für die Lippen hab ich auch noch nichts gehört^^ Ansonsten sehr schöner Inhalt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Box gar nicht, die wäre perfekt für mich. Ich liebe Lippenprodukte aber ich habe so viele, die ikann ich alle gar nicht verwenden :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist super, muss mir die "Box" auch mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden dunkleren Nuancen gefallen mir besonders gut. Bei dem Rest wüsste ich nicht, ob mir die Farben stehen. Letztlich sind aber alle wirklich hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.