Sonntag, 31. Juli 2016

LipMonthly "July 2016" (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Nachdem ich euch den Inhalt meines LipMonthly Täschchens für den Monat Juni gezeigt habe, möchte ich euch den Inhalt für den Monat Juli auch nicht vorenthalten. Wie immer könnt ihr dieses süße Lippenprodukte-Täschchen, welches monatlich kommt, hier auf der Website von LipMonthly bestellen. Diese Abobox kommt immer monatlich und ihr findet immer vier tolle Lippenprodukt-Überraschungen in einer süß gestalteten Tasche.

Mein Täschchen-Inhalt:

Das war alles drin:
-Mirabella Lipstick ($26)
-City Color Lipstick ($ 4,99)
-Cougar Plumper ($29€)
-Bellapierre Shimmer ($15)

Die Lippenprodukte Einzeln:

City Color Lipstick ($ 4,99€)

Meine Meinung:
Dieser Lippenstift ist mein absolutes Highlight aus dem Täschchen diesen Monat, weil mir die Farbe unglaublich gut gefällt. Die Marke City Color kenen ich nicht. Von dem Design sieht dieser Lippenstift sehr unspektakulär aus, jedoch hat er eine sehr gute Farbabgabe. Der rötliche Beerenton des Lippenstiftes mag ich sehr. Er ist hochpigmentiert und hat ein glänzendes Finish.



Mirabella Lipstick ($26)

Meine Meinung:
Diesen Lippenstift fand ich von der Optik schon so niedlich, weil er so klein ist. Die Farbe Cherry Shine gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr helles Kirschrot. Wenn man ihn aufträgt, geht er farblich mehr ins Pinke und das Finish ist sheer. Die Deckkraft ist dennoch gut. Über diesen Lippenstift freue ich mich ebenfalls sehr.



bellapierre cosmetics "Shimmer Powder" ($15)

Meine Meinung:
Von bellapiere cosmetics habe ich durch diverse andere Beautyboxen schon Produkte von dieser Marke kennengelernt. So ein Schimmer Puder für die Lippen habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und freue mich,dass ich durch die LipMonthly Abobox jetzt die Gelegenheit dazu habe. Die Farbe finde ich auch nicht schlecht. Es ist ein kräftiges, metallisches Pflaumenpink. Es geht aber von der Farbe etwas ins Kupferrot. Von der Textur ist das Shimmer Powder sehr pudrig und zart. Es lässt sich leicht auftragen, hat dabei eine hohe Deckkraft und hat eher ein pudriges Finish.Ich bin mal gespannt,wie es auf de Lippen aussieht. 




Cougar "Perfect Pout" Volume & Shape Definition ($29)

Meine Meinung:
Dieses Produkt soll das Volumen der Lippen vergrößern. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Lippenprodukt dieser Art benutzt. Der Duft des Produktes gefällt mir leider nicht,da es sehr nach Pfefferminze riecht. Es ist wie ein durchsichtiger, flüssiger Lippenbalsam. Auftragen lässt er sich auf den Lippen sehr gut. Allerdings mag ich das Tragegefühl auf den Lippen überhaupt nicht. Meine Lippen fangen an zu kribbeln. Dieses Gefühl mag ich leider nicht. Ein leichtes Brennen konnte ich auf den Lippen auch feststellen. Es hat die Lippen ein bisschen voluminöser gemacht. Aber viel an Veränderung habe ich jetzt nicht gesehen.

Mein Fazit zu der LipMonthly Box im Juli:
Bis auf dieses Volumenzeug für die Lippen finde ich die Box wirklich super. Das Volumenzeug mochte ich vom minzigen Duft/Geschmack leider nicht. Außerdem hat es sehr auf den Lippen gebrannt und gekribbelt. Besonders gut gefallen haben mir an der Box den Lippenstift von Mirabella und den Lippenstift von City Chic. Das Shimmer Powder finde ich auch sehr interessant. Das Täschchen fand ich der Jahreszeit entsprechend gut angepasst. Der Boxenwert liegt bei $74.

Wie findet ihr diese Box und deren Inhalt?

Liebe Grüße





 
Pr-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön,dass dir der Inhalt gefällt,liebe Moni<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Puder sieht interessant aus *-*
    Ich mag den Inhalt♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem tollen Täschchen wird man auf jeden Fall versorgt mit Lippenprodukten, coole Idee! Mir gefällt der City Color Lipstick auch sehr. :)

    Liebe Grüße
    Julia von bejulesbehappy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind immer so toll, aber ich wüsste nach einer Weile garnicht mehr wohin mit den ganzen Lippenprodukten^^

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, in meinem Täschchen waren die gleichen Produkte enthalten. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Shimmer Powder sieht interessant aus :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Täschchen, ich will auch.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.