Dienstag, 26. Juli 2016

Essence "me & my umbrella" LE (Preview)


















Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch mal wieder eine neue Essence LE präsentieren. Von September bis Oktober dürfen wir uns bei Essence auf die "me&my umbrella" LE freuen. Mit dieser LE werden wir sicherlich gut in den Herbst starten können. Obwohl ich eigentlich jetzt noch nicht an das Herbstwetter denken möchte.

"Through the rain! Von September bis Oktober 2016 macht essence mit der neuen trend edition „me & my umbrella“ einen Spaziergang durch den Herbst. Wichtigste Accessoires sind der Regenschirm und die Beauty-Selection in It-Farben wie Rosenholz, Camel und Grau. Favoriten sind die deckenden, matten Lippenstifte in Rosenholz oder Dunkelrot und die Nagellacke mit coolem „rain boots“-Effekt. Autumn is coming – mit essence!"

Die Produkte der LE:

essence me & my umbrella – matt eyeshadow
Under my umbrella! Zwei matte Lidschatten in Vanille und Grau mit samtweicher Textur kreieren langanhaltende Make-up-Styles. Erhältlich in 01 be your own rainbow und 02 take me to the clouds. Um 1,99 €*.





essence me & my umbrella – eyebrow thickener
Rainb(r)ows. Das Augenbrauen-Puder mit innovativem Sponge-Applikator ermöglicht beim ersten Auftrag gleichmäßige und perfekt definierte Brauen. In zwei Nuancen – für Blonde und Brünette. Erhältlich in 01 brighter than sunshine und 02 walking on the rainbow. Um 2,49 €*.




essence me & my umbrella – matt lipstick
On cloud nine! Sattes Rosenholz und dunkles Rot – beide mit mattem Finish – sorgen für einen intensiven Look auf den Lippen. Erhältlich in 01 crazy autumn love und 02 i ♥ rainy days. 

Um 2,29 €*.



essence me & my umbrella – blush
Hello harvest! Das Rouge in Rosé mit cooler „you can stand under my umbrella“-Prägung verleiht dem Teint eine gesunde Frische. Erhältlich in 01 you can stand under my umbrella. Um 3,29 €*.








essence me & my umbrella – mini contouring set
BeautiFALL. Das Set zum Konturieren beinhaltet zwei Mini-Sticks mit cremiger Textur – jeweils eine Highlighter- und eine Contouring-Farbe. Inklusive Anleitung für ein perfektes Ergebnis. Erhältlich in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day. Um 2,99 €*.






essence me & my umbrella – nail stencils
Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you. Um 1,29 €*.


essence me & my umbrella – wet look lipgloss
Weather-proof. Der transparente Gloss schenkt den Lippen ein extra glänzendes Ergebnis. Erhältlich in 01 dancing in the rain. Um 1,29 €.
































essence me & my umbrella – contouring brush
Rainy days. Der Pinsel mit spezieller Form eignet sich zum Verblenden von cremigen sowie pudrigen Texturen. Erhältlich in 01 i like people who smile when it's raining. Um 2,99 €*.


essence me & my umbrella – hand cleansing gel
Ob nach einem Herbstspaziergang oder Tanz im Regen – mit den hand cleansing gel sind die Hände unterwegs schnell wieder sauber und duften frisch – ganz ohne Wasser und Seife. Erhältlich in 01 dancing in the rain. Um 1,79 €*.





essence me & my umbrella – rain boots nail polish
Gumboots-Look! Die Nagellacke in Vanille, Grau-Grün, Rosenholz und Dunkelrot mit „rain boots“-Effekt haben ein semi-mattes, gummiartiges Finish. Erhältlich in 01 crazy autumn love, 02 i ♥ rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine. Um 1,99 €*.



Meine Meinung zu dieser LE:

Ich finde das Design dieser LE wieder zuckersüß. Auch das Thema passt gut in den Herbst. Die Farben sind meiner Meinung nach gut ausgewählt. Besonders ansprechend finde ich das Blush. Alleine diese süße Regenschirm Prägung ist toll. Das Contouring Set werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Die Nagellacke gefallen mir von den Farben auch gut. Ich denke,dass ich mir einige Produkte aus dieser LE kaufen werde.

Wie findet ihr diese LE?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

15 Kommentare:

  1. Der Matte Lippenstift "i ♥ rainy days" sieht toll aus, den schaue ich mir mal an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für den Herbst find ich das Design der Produkte ja wirklich zuckersüß. Aber jetzt schon an den Herbst denken? Da geht es mir wie dir, das will ich noch gar nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      schön,dass dir dieses Design für den Herbst gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hallo :)
    Die Lippenstifte sprechen mich am meisten an, die werde ich mir näher anschauen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh wie schön,dass dich die Lippenstifte sehr interessieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die LE finde ich von den Farben her sehr schön - sie ist schlicht und alltagstauglich! Mich interessiert das Augenbrauchenprodukt und das Contouring Set. Der rosefarbene LIppenstift sieht auch spannend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh schön,dass dich das Augenbrauenprodukt und das Contouring Set besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Haut mich nicht um. Irgendwie sind die Drogerie LEs für mich immer uninteressanter geworden. Nix besonders mehr sondern immer nur das Gleiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass dich diese LE leider nicht umhaut,liebe Katja.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich finde die LE total süß. Vor allem gefallen mir die Lacke, wegen ihres besonders schönen Fläschchens. Und auch das Blush ist total schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie,
      oh wie schön,dass dir die Nagellacke besonders gut gefallen.
      Liebe grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ohje, jetzt schon an den Herbst denken?! Zum Glück gehört der Herbst zu meinen Lieblingsjahreszeiten! Die Produkte sehen echt ansprechend aus! Vor allem dieses kleine Contouring Set sieht interessant aus! Vielleicht kommt das ja an die Contouringstifte von Maybelline heran!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      toll,dass du auch auf dieses Contouringset sehr gespannt bist.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. AH. OMG. Ich kauf' mir ALLES. :D Das ist einfach nur supersüß, die Lippenstifte sind am schönsten.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon gespannt, ob der graue lippenstift auch wirklich so in Wahrheit aussieht! Außerdem finde ich die Nagellack farben sehr gelungen!
    Liebe Grüße sosophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.