Freitag, 29. Juli 2016

Blogparade: Disney Princess (Schneewittchen-Amu)

















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne im Rahmen der "Disney Princess" Blogger Aktion mein neues Amu zeigen. Diesmal ging es in dieser Blogparade um das Thema "Schneewittchen". Da Schneewittchen mein absolutes Lieblings-Märchen in meiner Kindheit war, musste ich an dieser Blogparade einfach teilnehmen.

Mein Schneewittchen Look:

Als Make up Grundlage habe ich mal wieder zu meinen altbekannten Catrice Favoriten gegriffen, die ihr bestimmt schonmal bei anderen Looks gesehen habt. Das wäre einmal die Catrice "Even Skin Tone" Beautifying Foundation in der Farbe 005 Ivory. Diese Foundation nutze ich total gerne, weil sie hell genug für mich ist. Leider geht sie aus dem Sortiment bei Catrice, aber ich habe mir ein paar Back ups im Sale gekauft. Mein Alltime Concealer ist nach wie vor der Catrice "Liquid Camouflage High Coverage Concealer" in 010 Porcellain. Der Concealer hat eine sehr gute Deckkraft, um Pickel oder Mitesser abzudecken. Als Blush nutze ich momentan den Catrice "Illuminating Blush" Nr.040 La Vie En Rose. Die Farbe des Blushes ist sooo natürlich,dass er sehr oft als Alltagsblush bei mir zum Einsatz kommt. Mein Make up habe ich mit dem Essence "Valentine-Who cares?" Puder fixiert.

Auf den Lippen trage ich den rötlichen "Valentine-who cares?" Liquid Lipstick in der Fareb Nr.01 crew love is true love". Dieser schöne Rotton ist perfekt für den Schneewittchen Look meiner Meinung nach. Ohne Lipliner läuft er aber leider aus.....


Wie ihr an meinem "Schneewittchen" Amu erkennen könnt, habe ich einen farblichen Schwerpunkt mit Blau, Rot und Gelb gesetzt. Diese Farben sollen an das Kleid von Disney Schneewittchen erinnern.  Als Lidschattenbase habe ich die "Eyeshadow Base" von Rival de Loop Young benutzt. Auf meinem Lid habe ich die Lidschatten namens "Metamorphosis" und den rötlichen Lidschatten namens "Salazen Grum" aufgetragen. Diese beiden Farben hamonieren nicht nur sehr gut, sondern passen auch sehr gut zu "Schneewittchen". Diese beiden Farben sind aus der "Alice im Wonderland" Palette von Urban Decay. Als farbliches Highlight habe ich unter den unteren Wimpernkranz einen gelben Lidschatten angesetzt. Dafür habe ich die "Golden Glow" Lidschattenpalette von Rival de Loop Young benutzt.




















Den Eyelinerstrich habe ich mit dem Essence "Stays no matter what waterproof liquid eyeliner" gezogen. Um einen tiefen,schwarzen Eyelinerstrich zu bekommen, habe ich die Linie nochmal mit dem Rival de Loop Liquid Eyeliner in Black nachgezogen. Meine Wimpern habe ich mit der Yves Rocher 360 Grad Longueur Mascara getuscht. Am Ende des Lids habe ich noch einen kleinen Apfel gemalt. Dafür habe ich den grünlichen Essence Kajal in der Farbe Nr.25 Feel the Mari-Time und den roten Liquid Lipsticks von Essence benutzt. Auf der Wasserlinie trage ich den Catrice Velvett Matt Smokey Eye Pencil in schwarz. Meine Augenbrauen sind mit der "make me brow" eyebrow mascara in 02 browny brows in Form gebracht worden.

Produkte, die ich für diesen Look benutzt habe:
-Urban Decay "Alice im Wonderland" Lidschattenpalette
-Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation Nr.005 Ivory
-Catrice Camouflage "High Coverage" Concealer Nr.010 Porcellain
-Essence "Valentine-Who cares?" translucent fixing powder
-Catrice "Illuminating Blush" Nr.040 La Vie En Rose
-Essence "Valentine-Who cares?" Liquid Lipstick Nr.01 crew love is true love
-Rival de Loop "Eyeshadow Base"
-Rival de Loop "Golden Glow" Lidschattenpalette
-Essence "make me brow" eyebrow gel mascara
-Essence "Stays no matter what waterproof liquid eyeliner"
-Rival de Loop Liquid Eyeliner in Black
-Catrice Velvet Smokey Eye Pencil in schwarz
-Essence Kajal Pencil Nr.25 Feel The Mari-Time
-Yves Rocher 360 Longueur Mascara


Soo meine Lieben. Das war auch schon mein Schneewittchen Amu.

Wie findet ihr mein Amu?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Schöner Loooook, aber du hast Alice für Schneewittchen verwendet! :O

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön umgesetzt. Ich glaube ich hätte noch etwas knalligere Farben genommen, aber es gibt ja irgendwie nie wirklich roten Lidschatten :/

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fio,
      dankeschön,freut mich,dass dir mein Amu gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hallo Carolin,
    Das schaut süß aus! Und wir hatten da bezüglich Farben und Apfel fast die selbe Idee. Irgendwie muss ich bei dir sowieso an Schneewittchen denken, wenn ich dein Profilbild bei Facebook sehe...
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,
      oh wie witzig,dass wir beim Apfel dieselbe Idee hatten.
      Dankeschön. Wie süß von dir.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look. Da hast du Schneewittchen echt super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe.
      Super,dass dir mein Look gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Sehr toll umgesetzt, gefällt mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Dankeschön meine Liebe.
      Liebe grüße
      Caro

      Löschen
  6. Tolle Produkte hast du benutzt! Schönes MakeUp gefällt mir richtig gut.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu gefällt mir richtig gut, toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Amu gefällt,meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. mega süße idee mit dem Apfel!
    gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      schön,dass dir diese Idee mit dem Apfel gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.