Freitag, 29. Juli 2016

Balea "Rummelplatz" LE


Hallo meine Süßen.
Wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, gibt es von Balea momentan endlich wieder eine richtig tolle LE und zwar die "Rummelplatz" LE. Das Design dieser LE spiegelt eine Kirmes wieder. Aber auch die fruchtig-süß duftenden Produkte sollen uns an tollen "Rummelplatz" Erlebnissen erinnern. Ich bin so angetan von dieser LE,sodass ich sie euch nun vorstellen möchte.




Duschgel "Zucker Süß" mit Zuckerwatten-Duft:
Dieses Duschgel ist und bleibt für mich das Highlight aus dieser LE. Es war auch das erste Produkt aus dieser LE, was direkt in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist. Der Duft des Duschgels gefällt mir gut. Es ist ein leicht dezent-süßlicher Duft nach Zuckerwatte. Er ist schon extrem süß. Also nichts für Diejenigen,die süße Düfte nicht leiden können. Das Design ist natürlich sehr passend gewesen. Beim Duschen schäumt es sehr gut auf und der Zuckerwattenduft entfaltet sich. Wenn man allerdings aus der Dusche kommt, ist der tolle Zuckerwattenduft leider wieder verfolgen, was ich sehr schade finde.

Bodylotion "Super Soft" mit Vanille-Eiscreme-Duft:
Auf diese Bodylotion habe ich mich neben dem Duschgel auch sehr gefreut. Alleine die Verpackung mit dem Eiswagen und dem Duft nach Vanille-Eiscreme hat mich zum Kauf überzeugt. Die Bodylotion hat eine leicht-cremige Textur, die sich schnell auftragen lässt und gut in die Haut einzieht. Wenn man an der Tube riecht, duftet die Bodylotion sehr frisch und süßlich nach Vanilleeis. Aufgetragen gefällt mir dieser Duft aber nichtmehr soo gut wie in der Tube. Ich weiß auch nicht warum, aber es riecht ein bisschen komisch. Anders als ich es mir irgendwie vorgestellt habe.

Balea Deo-Bodyspray "Luftig Leicht" mit Pfirsich-Eistee Duft:
Ich bin ein richtiger Pfirsich Eistee Fan und konnte bei diesem Deo deshalb auch nicht widerstehen. Bei diesem Deo Bodyspray konnte ich mir einen künstlichen Pfirsich Eistee Duft überhaupt nicht vorstellen. Aber der Duft des Deos gefällt mir richtig gut. Es riecht sehr süßlich und frisch und ich kann euch sagen,dass es für mich auch ähnlich wie ein echter Pfirsich Eistee riecht. Das Deo lässt sich leicht aufsprühen und man riecht nicht künstlich nach Eistee. Allerdings hält der Schutz vor Schweißgeruch keine 24h, wie es versprochen wird.




Rasiergel "Frische Kick" mit Zitroneneis-Duft:
Ich muss zugeben,dass ich ein richtiger Fan bin, was die Balea Rasiergele betrifft. Da ich mir den Duft von Zitroneneis noch nicht vorstellen konnte, durfte auch dieses Rasiergel mit. Es lässt sich einfach dosieren und es kommt nicht zu viel raus. Dieses Rasiergel schäumt ebenfalls wie andere Rasiergele gut auf. Besonders gut gefällt mir an diesem Rasiergel der Duft. Es ist ein frischer Duft nach Zitrone. Richtig lecker! Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an. Schade finde ich es,dass auch bei diesem Rasiergel der Duft nach dem Duschen weg ist. Ansonsten ist das Rasiergel für meine empfindliche Haut gut geeignet.

Jeden Tag Shampoo "Schwungvoll" mit Tropische-Früchte-Duft:
Dieses Shampoo hat sich für mich vom Duft sehr gut angehört. Ich kann bestätigen,dass das Shampoo tatsächlich sehr exotisch und fruchtig nach tropischen Früchten riecht. Mir gefällt der Duft ganz gut. Allerdings finde ich die anderen Düfte aus dieser Reihe etwas besser. Das Shampoo ist wie gewohnt flüssig und lässt sich gut ins Haar einmassieren. Es schäumt leicht auf und reinigt mein Haar gründlich. Einen besonderen Effekt konnte ich bei diesem Shampoo nicht feststellen. Fettige Haare habe ich auch nicht bekommen.



Milde Seife "Liebestoll" mit süßem Apfel Duft:
Mit den Balea Seifen war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Das Kettenkarussel finde ich als Design Verpackung gut gefällt. Die Seife hat ebenfalls wie alle anderen Produkte einen sehr süßlich und frischen Duft. Man riecht den frischen Apfel sehr stark heraus. Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut. Der Duft hält nach dem Händewaschen nur kurz auf der Haut. Ein austrocknendes Gefühl habe ich nicht beobachten können.

Handlotion "Zauberhaft" mit Melonen-Shake Duft:
Die Handlotion hat auch ein sehr bezauberndes Design, was mir gut gefällt. Allerdings finde ich den Duft leider nicht so toll, wie ich vorher erwartet hatte. Vielleicht liegt es auch daran,dass ich Wassermelone vom Duft nicht mag, aber ich finde ihn wirklich schrecklich. Es riecht zwar sehr frisch, aber irgendwie mir persönlich zu extrem irgendwie. Aber dafür ist die Handlotion von der Qualität her an sich nicht schlecht. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und die Hände fühlen sich gleich geschmeidiger und weicher an. Einen Fettfilm hat sie nicht hinterlassen. 


Mein Fazit zu der "Balea Rummelplatz" LE:
Das Design finde ich bei allen Produkten wirklich gelungen. Allgemein muss ich sagen,dass ich es etwas schade finde,dass der Duft bei einigen Produkten (wie z.B. dem Duschgel oder dem Rasiergel) nicht lange anhält. Jedoch haben mir die Düfte vom Duschgel, vom Deo Bodyspray und von der Bodylotion am Besten gefallen. In der Anwendung und in der Qualität konnten mich alle Produkte überzeugen. Die Handlotion ist vom Duft leider so gar nicht meins gewesen und die Bodylotion riecht auf der Haut leider irgendwie anders. Schön finde ich auch,dass die Produkte alle unter 2€ liegen und das ist definitiv bezahlbar.

Wie findet ihr diese Rummelplatz LE?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. OMG Carooooooooo!! Die Rummelplatz LE ist soooo süß! Ich wollte heute mal am Duschgel riechen, aber das gab es bei uns nicht mehr. :(

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Handseife gekauft, aber nur weil wir welche brauchten^^ von den anderen Produkten hätte ich mir sicher auch das ein oder andere mitgenommen, habe aber sowohl viele Duschbäder, als auch Bodylotions und Deos in Massen zu Hause^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE super ansprechend, muss mir auch noch unbedingt einige Produkte davon holen! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Bodylotion und das Duschgel geholt. Diese Produkte haben mir einfach vom Geruch her am meisten zugesagt :) Ich bin mit beidem auch echt zufrieden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung der LE soooo niedlich, leider hatte mein DM die LE irgendwie noch nicht, ich wollte mir auch einige Produkte kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Produkte, ich hätte so gerne das Duschgel gehabt war aber leider schon weg :(
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch alles aus der LE gekauft
    LG, Moni
    www.glamshine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      oh wie schön,dass du dir auch alles aus dieser LE gekauft hast.
      Liebe grüße
      Caro

      Löschen
  8. Antworten
    1. Toll,dass du diese Produkte süß findest.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich mag die Limited Edition auch so gerne und habe mir auch das Duschgel, die Seife und die Handcreme gekauft :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      wie schön,dass du die Limited Editions von Balea auch sehr magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich habe mir bisher nur die Seife gekauft, aber noch nicht getestet. Das Verpackungsdesign finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir bisher nur die Seife gekauft, aber noch nicht getestet, das Verpackungsdesign finde ich voll süß.

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.