Sonntag, 1. Mai 2016

Yves Rocher Blogparade #beachpartylook

Bilder oder Fotos hochladen 


















Hallo meine Süßen.
Der Sommer ist bei uns anscheinend noch weit entfernt. Ich kann es nämlich kaum erwarten,dass es Sommer ist. Dieses April-Wetter kann ich nämlich nichtmehr sehen. Heute möchte ich euch gerne meinen #beachpartylook im Rahmen der Yves Rocher Blogparade zeigen.

Bilder oder Fotos hochladen 


















Jede teilnehmende Bloggerin durfte sich im Rahmen dieser Blogparade 5 Produkte aus dem Onlineshop von Yves Rocher aussuchen. Alle Informationen rund um diese Blogparade findet ihr hier.

Bilder oder Fotos hochladen  








Meine ausgewählten Produkte:
-Sonnenpuder Duo "Zarte Bräune"
-Blush Naturel Nr.10 Teint Clair Rose
-Puderlidschatten Nr.02 Or blanc
.-Augenkonturen Stift Nr.09 Bleu Paradis
-Mascara Longueur 360*

Yves Rocher Sonnenpuder Duo "Zarte Bräune":

Bilder oder Fotos hochladen 















Dieses schöne Sonnenpuder Duo "Zarte Bräune" ist mein absolutes Highlight von allen 5 Produkten. Von der Pigmentierung ist es wirklich sehr gut. Beide Farben sind sehr dunkel und auf dem kompletten Gesicht bzw. auf der Nase kann ich mir diese beiden Farben nicht vorstellen. Vom Finish ist es sehr pudrig-weich und matt. Ich habe es als Bronzer auf den Wangen aufgetragen und mir hat das Finish wirklich wirklich gut gefallen. Ich finde dieses Sonnenpuder Duo "Zarte Bräune" auch für Hellhäutige geeignet, da das Finish sehr natürlich aussieht.

Bilder oder Fotos hochladen




















Yves Rocher "Blush Naturel Nr.10 Teint Clair Rose":

Bilder oder Fotos hochladen 















Die Farbe Teint Claire Rose ist eine richtig hübsche Farbe und für Hellhäutige als Blush richtig gut geeignet. Es handelt sich dabei um ein sehr helles Zartrose. Die Farbe ist mittelmäßig pigmentiert und enthält keinen Schimmer oder jegliche Glitzerpartikel. Der Auftrag ist sehr einfach und verblenden lässt sich die Farbe auch sehr gut.


Yves Rocher Puderlidschatten Nr.02 Or blanc:
Bilder oder Fotos hochladen 















Auf meinem beweglichen Lid habe ich den Puderlidschatten von Yves Rocher in der Farbe 02 Or blanc aufgetragen. Es ist ein sehr hübsches, helles Gold. Von der Pigmentierung ist es eher mittelmäßig. Es enthält sehr feinen Schimmer, der in den Vordergrund steht. Die Farbe ist etwas dezenter. Auftragen lässt sich dieser Lidschatten sehr gut. Er hat ein sehr kleines Fallout und krümmelt sehr leicht. Schichten lässt sich die Farbe sehr gut.


Yves Rocher Augenkonturen Stift Nr.09 Bleu Paradis:
Bilder oder Fotos hochladen 















Da ich mir für meinen #beachpartylook ein schönes Mittelmeerblau gewünscht habe, kam mir dieser wundervolle Augenkonturen Stift in der Farbe Nr.09 Bleu Paradis gerade recht. Dieses schöne Mittelmeerblau ist von der Farbabgabe sehr sehr gut pigmentiert. Beim genauen Hinsehen enthält er sehr feinen Schimmer. Von der Textur ist er sehr cremig pudrig. Verblenden lässt sich die Farbe sehr gut. Ich habe ihn unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Haltbarkeit des Augenkonturenstift ist wirklich sehr gut. Er hat bis zu 4 Stunden auf dem Auge gehalten ohne zu schmieren oder zu krümmeln.


Yves Rocher "Mascara Longueur 360*":

Bilder oder Fotos hochladen 











Meine Wimpern habe ich mit der Mascara Longueur 360* von Yves Rocher getuscht. Das Bürstchen dieser Mascara sieht wirklich normal aus und hat nichts Besonderes, wie ich finde. Sie ist sehr lang und gerade gebogen. Sie tuscht die Wimpern gut. Meine Wimpern werden sehr getrennt. Jedoch fehlt mir irgendwie bei dieser Mascara die schöne Dichte. Meine Wimpern sehen mir zu "getrennt aus". Verklumpen tut die Mascara meine Wimpern nicht. Ich finde das Finish sehr natürlich.

Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen































Hier mein gesamter Look im Überblick: 

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen 














































So meine Lieben. Das war auch schon mein #beachpartylook im Rahmen der Yves Rocher Blogparade. Mein Highlight nach wie vor ist das schöne Sonnenpuder Duo "zarte Bräune", da es sich als Bronzer total schön macht. Auch der blaue Augenkonturenstift hat mir von der Farbe sehr gut gefallen.

Wie findet ihr meinen Look? Kennt ihr eines der Produkte?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner, sommerlicher Look. Besonders dieser blaue Kajal sieht toll aus und hat eine schöne Farbe. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Der blaue Liner sieht echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination aus dem goldenen Lidschatten und dem blauen Kajal echt klasse, gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.