Mittwoch, 25. Mai 2016

Mein LE-Look mit Essence und Catrice

Hallo meine Süßen.
Heute habe ich einen besonderen Look für euch geschminkt. Ich habe für meinen Look Produkte aus einigen Essence LE´s wie "Lights of Orient" oder aus der "Little Eyebrow Monsters" LE verwendet. Von Catrice habe ich auch einige Produkte aus der "Denim Divine" LE benutzt.

Mein Essence und Catrice LE-Look:

Auf dem Gesicht:
Zunächst habe ich die Catrice "Even Skin Tone Beautifying Foundation" in der Farbe Nr.005 Even Ivory aufgetragen. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch, aber für den Alltag eine geeignte Foundation, die vorallem zu meiner hellen Haut passt.Da diese Foundation nicht so gut Rötungen oder Pickel abgedeckt hat, musste ich den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Nr.005 Light Natural zum Abdecken von Rötungen nehmen. Dieser Concealer ist mein heiliger Gral, da er eine sehr gute Deckkraft hat. Für das Abdecken von Pickeln habe ich den Allround Cover Stick Concealer von Catrice in der Farbe Nr.010 Nude  Ebenfalls habe ich den Allround Cover Stick Concealer von Catrice Nr.010 Nude zum Abdecken von kleinen Pickeln verwendet. Mein Make up habe ich wie jeden Tag mal wieder mit meinem gern benutzten Essence "all about matt" fixing compact powder fixiiert. Zum Highlighten meiner Wangen hat sich der "Highlighter Stick" Nr.01 Golden Gate to Orient super geeignet. Er gibt einen schönen champagnerfarbenden Glow ab. Für einen strahlenden Teint habe ich den tollen Blush C01 Stone Blushed aus der "Denim Divine" LE von Catrice benutzt. Ein richtig hübsches und natürliches Pink.


Auf meinen Lippen aufgetragen:
Da ich es auf den Lippen sehr farbintensiv mag, konnte ich es kaum erwarten, einen der Matt Lipsticks von Essence aus der "Lights of Orient" LE auszuprobieren. Entschieden habe ich mich für den Lippenstift Nr.02 Princess Jasmines Choice. Das Finish ist sehr matt und ich finde die Farbe schön.

Was ich auf meinen Augenbrauen aufgetragen habe:...
Zu Beginn habe ich meine Augenbrauen in die perfekte Form gebracht und sie mit dem Essence "Eyebrow Fixing Gel" aus der "Little Eyebrow Monsters" LE fixiert. Meine Augenbrauen habe ich mit der eyebrow mascara in der Farbe 02 Best Knows Better eingefärbt und getuscht. Die Mascara ist mit dem Bürstchen nicht auftragbar,da einfach zuviel Produkt an dem Bürstchen hängt. Ich habe sie deswegen mit einem Pinsel aufgetragen. Die Farbe passt perfekt. Highlights unter meinen Augenbrauen habe ich mit dem "eyebrow lifter" Nr.01 Lift´em up in white gesetzt. Augenbrauenlücken habe ich mit dem  "eyebrow & highlighter set" Nr.02 Little Miss Bold ausgefüllt.

Auf den Augenlidern...:
Generell bevor ich Lidschatten auftrage, verwende ich grundsätzlich eine Base. Diesmal habe ich die "Prime&Fine" Lidschattenbase von Catrice benutzt. Ich finde sie okay, wäre aber für mich jetzt kein Favorit. Was mir gut gefällt ist,dass sie sehr hell ist und sich somit gut meiner Hautfarbe anpasst. Da der Lippenstift schon sehr auffällig auf den Lippen ist, wollte ich ein sehr dezentes Amu zaubern. Dies ist mir mir der "Denim Divine" Lidchattenpalette von Catrice gelungen. Ich habe dafür den Bronzeton und den hellen Champagnerton verwendet. Den Lidstrich habe ich mit dem "dip eyeliner" von Essence aus dem Standartsortiment gezogen. Er hat eine dünne FilzSpitze, mit der ich gut klar komme.Mein Wimpern habe ich zum Schluss mit der "rock ´n´ doll Mascara getuscht.

Die LE-Produkte die ich benutzt habe:



















Aus der "Lights of Orient" LE von Essence:
-matt lipstick Nr.02 Princess Jasmines Choice 
-highlighter stick Nr.01 Golden Gate to Orient

Aus der "Little Eyebrow Monsters" LE von Essence:
-eyebrow fixing gel 01 Hold´em in Place 
-eyebrow & highlighter set Nr.02 Little Miss Bold
-eyebrow lifter Nr.01 Lift´em in white
-eyebrow mascara Nr.02 Best Knows Better 

Aus der Catrice "Denim Divine" LE:
-Lidschattenpalette
-Blush Nr.C01 Stone Blushed 
Soo meine Lieben.
Das war auch schon mein Essence und Catrice LE-Look, den ich euch gerne zeigen wollte.Ich habe mich sehr gefreut,dass ich diese LE-Schätzchen mitgenommen habe.

Wie findet ihr den Look?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. sehr hübsch! Der Lippenstift ist toll, an anderen gefallen mir so kräftige Farben immer gut, ich selber trage soetwas aber eigentlich nie.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,
      ohh wie lieb von dir. Dankesehr. Ich mag die Lippenstiftefarbe auch sehr.
      Schade,dass du solche Farben nicht trägst. Würden dir bestimmt auch gut stehen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Hallo zurück,
      ja stehen vielleicht schon, das wird mir auch gesagt wenn ich solche Farben dann doch mal trage, aber ich fühle mich damit nicht wohl weil sich solche dunklen Farben bei mir immer sehr schnell und ungleichmäßig abnutzen und ich finde dass das unmöglich aussieht, daher trage ich es nicht. Nur sehr trockene Produkte die auch länger halten, aber die sind zu austrocknend um sie häufig oder im Alltag zu tragen, da bleib ich dann doch lieber bei meiner getönten Lippenpflege oder Nudefarbenen Lippenstiften :)
      LG

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut. Deine Augen sind etwas dezenter geschminkt und dafür stechen deine Lippen ins Auge. Wirklich hübsch. :)

    https://einblickzurueck.blogspot.de/2016/05/rezept-rhabarberkuchen-mit-streuseln.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      vielen Dank für dein Lob.
      Schön,dass dir mein Look so gut gefällt.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look! Du hast soo schöne Augen, wow! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diorella,
      ohh toll,dass dir mein Look gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. ich liebe den Lippenstift, passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia,
      toll,dass dir dieser Lippenstift gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Look gefällt,liebe Moni.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich finde das Make-Up steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.