Montag, 30. Mai 2016

Disney Princess-Blogparade "2 Runde-Elsa von Frozen" Amu mit Essence und Catrice


















Hallo meine Lieben.
Die Blogparade "Disney Princess" geht in die zweite Runde und diesmal ist das Thema "Elsa-von Frozen". Bei den Kindern ist Elsa wirklich sehr beliebt und ich habe mich sehr gefreut,dass es zu dieser "Disney Prinzessin" eine neue Blogparade gibt. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch gerne mein Amu zu dieser "Eiskönigin" zeigen.

Der Look:




























Mein "Elsa-von Frozen" Amu könnt ihr sehr einfach nachschminken. Wie ihr erkennen könnt, habe ich mich auf Blautöne festgelegt. Eigentlich hat Elsa ja andere Farben auf den Augen, aber ich wollte das Amu dem Kleid von Elsa anpassen. Deshalb ist das Amu bei mir auch blau geworden...


Wie das Amu entstanden ist:
Zunächst habe ich die "I love Stage" Lidschattenbase von Essence auf meinen Augenlidern aufgetragen. Diese Base ist recht dunkel für Hellhäutige. Aber ich habe sehr wenig genommen und dann ging es eigentlich mit dieser dunklen Farbe. Auf meinem kompletten Lid und besonders in dem Lidinnenwinkel habe ich den "Absolute Eye Color" Lidschatten von Catrice in der Farbe Nr.740 Nice Ice Baby aufgetragen. Es ist ein sehr helles, kühles Blau-Weiß, welches ich sehr passend für diesen Look fand. Auf die Mitte meiner Lider habe ich den Mono Lidschatten von "Debby" in der Farbe Nr.10 aufgetragen.

Für den Außenwinkel meines Lids habe ich eine etwas dunklere Farbe benutzt und zwar die 71 Miss Atlantis (Mono Eyeshadow von Essence). Verblendet habe ich alles mit dem oben genannten Catrice Lidschatten (Nr.740 Nice Ice Baby). Anschließend habe ich einen Lidstrich mit meinem momentanen Lieblingseyeliner (Artdeco High Precision Liquid Liner 01) gezogen. Auf meiner Wasserlinie habe ich den "Eye Pencil Long-Lasting" von Essence in der Farbe Nr.03 Steel-Smurf aufgetragen.

Unter meinem Wimpern habe ich eine dünne Lidschattenlinie mit den Lidschatten (Debby 10 und Essence "Like an unforgettable Kiss" Nr.02 love is in the air) gezogen. Meine oberen Wimpern habe ich mit der Catrice "Glam&Doll" False Lashes Mascara getuscht. Um ein zusätzliches Highlight auf meine Wimpern zu setzen, habe ich zusätlich den "Essence-Hidden Stories" Mascara Topper verwendet. Dieser Topper verleiht den Wimpern sehr dezenten Glitzer, was ich zu diesem Thema sehr passend finde.Zum Abschluss habe ich etwas Glitzer auf die Mitte des Lids mit dem "p2 Glitzertower" gegeben.





Diese Produkte habe ich für den gesamten Look verwendet:


Hier nochmal eine Auflistung mit allen verwendeten Produkten:
-Catrice "Even Skin Tone Beautifying Foundation" Nr.005 Even Ivory
-Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Nr.010 Porcellain
-Catrice "Nude Illusion Loose Powder" Transparent Matt
-Catrice Illuminating Blush Nr.040 La Vie En Rose
-Essence "I love Stage" Lidschattenbase
-Essence Colour Flash Volume Mascara
-Catrice "Glam&Doll" False Lashes Mascara
-Essence "Hidden Stories" Mascara Topper Nr.02 Where did I park my unicorn?"
-Artdeco High Precision Liquid Liner 01
-Catrice Made to Stay Inside Eye Khol Kajal
-Essence "Effect eye pencil long-lasting" Nr.03 Steel-Smurf
-p2 Glitzer Tower
-Essence Lidschatten Nr.71 miss atlantis
-Catrice "Absolute Eye Color" Nr.740 Nice Ice Baby
-Debby Lidschatten Nr.10
-Essence "Like an unforgettable kiss" Lidschatten Nr.02 Love is in the air

So meine Lieben.
Das war auch schon mein Look. Ich hoffe euch hat diese Blogparade wieder gefallen und ich würde mich freuen,wenn ihr auch bei den anderen Mädels vorbeischauen würdet.


Wie findet ihr meinen Look? Was findet ihr diese Blogparade? Soll es noch weitere Runden geben?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Oh ja, ich finde solche Blogparaden immer wieder toll. Ich schaue mir gern die Looks an. Übrigens sieht dein Look toll aus. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up passt perfekt zu Elsa, ich liebe die Eiskönigin aber wer nicht ;)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.