Samstag, 21. Mai 2016

Catrice "Supreme Fusion Lipcolour+Care

Hallo meine Süßen.
Ich habe bei der lieben Rica von iivorybeauty eine "Bloggers´ Favourites" Box gewonnen mit 8 Catrice Blogger Favoriten. Ich habe einige tolle Produkte aus dieser Box entdeckt, die ich schon sehr gerne verwende. Ein Produkt aus dieser Box möchte ich euch gerne vorstellen und zwar den "Supreme Fusion Lipcolour+Care" in der Farbe Nr.030 Robin Rosewood. Natürlich handelt es sich bei diesen Catrice Produkten um Standartsortimentsprodukten aus Rossman/Dm und Müller. Ihr könnt sie euch also auch noch kaufen.

Der Catrice "Supreme Fusion Lipcolour+Care" in der Farbe Nr.030 Robin Rosewood":

Leider gibt es diese Lippenstifte nur in der 2 Meter Catrice Theke bei Müller. Der Preis liegt bei jeweils 4,99€. Ich hätte mir gerne noch anderen Farbnuancen aus dieser Reihe angesehen. Mit dem Supreme Fusion Lipcolour+Care wird eine strahlende Farbe mit einer pflegenden Formel kombiniert. Es soll ein Lippenstift sein,der nicht nur Farbe auf den Lippen abgeben soll, sondern auch die Lippen dabei pflegt. Diese Kombination hört sich für mich sehr vielversprechend an.

Der Lippenstift selbst befindet sich in einer länglichen,silberfarbenden Metall-Lippenstifthülse. Es ist eine typische Catrice Lippenstiftverpackung. Ich finde sie zwar schlicht, aber sie wirkt auf mich sehr hochwertig.

Ich habe (wie oben schon erwähnt) die Farbe Nr.03 Robin Rosewood getestet. Diese Farbe hat mich sehr angesprochen. Es ist ein recht hübsches Rosenholznude. Ich mag solche Rosenholztöne total. Für den Alltag finde ich solche Farben sehr passend. Interessant finde ich sogar,dass diese Farbnuance sehr feinen Schimmer enthält, der beim Swatchen nicht wirklich zu sehen ist.Man sieht ihn aber sehr dezent auf den Lippen.

Robin Rosewood (sowie die anderen Farbnuancen auch) haben einen Farb-Außenring und in der Kernmitte des Lippenstiftes befindet sich die Pflegeformel. Von der Textur hat dieser Lippenstift mich sehr überrascht. Er ist weich im Auftrag und gleitet sehr sanft und gleichmäßig über die Lippen. Ich habe mit Lippenstiften mit Pflegekern schon durchaus andere Erfahrungen gemacht. Manche wurden im Auftrag sehr fleckig und ungleichmäßig. Dies ist bei diesem Catrice Lippenstift aber nicht der Fall. Das Finis ist nicht matt sondern eher glänzend, da dieser Lippenstift sehr feinen Schimmer enthält.

Beim Auftragen habe ich direkt gemerkt, dass mit diesem Lippenstift wirklich Pflege aufgetragen wird. Die Supreme Fusion Lipcolour+Care hat direkt sehr weiche Lippen gemacht. Da ich manchmal auch sehr trockene Lippen habe, habe ich bei diesen Lippenstift auch nicht das Gefühl,dass trockene Stellen besonders betont werden. Die Farbe wirkt auf den Lippen sehr gleichmäßig aufgetragen. Die Deckkraft finde ich auch in Ordnung. Sie ist mittelmäßig und man kann die Farbe durchs Schichten sehr gut aufbauen. Sogar ein sheeres Finish wäre möglich. Der Lippenstift ist auch geruchslos.

















Das Tragegefühl des Lippenstiftes ist sehr angenehm. Meine Lippen fühlen sich sehr weich an und ich konnte kein klebriges Gefühl feststellen. Ausgetrocknet wurden meine Lippen durch die Supreme Fusion Lipcolour nicht. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes liegt bei ca.3-4 Stunden. Ich habe das Gefühl,dass er beim Essen schneller abfärbt als beim Trinken.

Mein Fazit zur Catrice Supreme Fusion Lipcolour+Care 030 Robin Rosewood:
Ich bin mit diesem Lippenstift sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht,dass diese Lipcolour mit Pflegeformel meine Lippen so gut pflegt und gleichzeitig noch so einen tollen Rosenholznudeton auf den Lippen abgibt. Den Preis von 4,99€ finde ich jetzt für einen Catrice Lippenstift etwas teuer, aber für dieses Geld stimmt definitiv das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann euch die Supreme Fusion Lipcolours+Care nur empfehlen. Schade,dass es sie nur in der 2.Meter Theke bei Müller gibt. 

Habt ihr die Supreme Fusion Lipcolour+Care schon ausprobiert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Okay, es ist echt schade, dass es die Lippenstifte nur an der großen Theke gibt :/ Ich finde die Farbe nämlich echt schön und Pflege ist immer gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie,
      schade,dass du es auch schade findest,dass es sie nur in der großen Theke geben wird.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich habe den Lippenstift auch & finde ihn sooo toll & er pflegt auch noch super :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      ohh wie schön,dass du diesen Lippenstift auch hast und so begeistert von ihm bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Der Lippenstift ist echt sehr hübsch! Ich bin mittlerweile leider nur noch selten im Müller und da entgehen mir solche Schätze wie dieser Lippenstift. Das muss ich wohl ändern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diorella,
      wie toll,dass dir dieser Lippenstift gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich besitze diesen Lippenstift auch. Ich mag ihn total, weil er super für den Alltag geeignet ist und ein cremiges Finish hinterlässt. Allerdings hält er bei mir nicht sonderlich lange aber das plane ich dann immer schon im Voraus ein. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ohh wie schön,dass du diesen Lippenstift auch in deiner Sammlung hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Das ist ja eine richtig coole Kombination! Davon habe ich noch nie gehört. Klingt spannend.
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      schön,dass du diese Kombination des Lippenstiftes interessant findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Wow tolles Produkt! :)
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      schön,dass dir dieser Lippenstift gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Schade dass ich keinen Müller in der Nähe habe :(
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmin,
      ja das finde ich auch sehr schade. Habe auch keinen..
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.