Freitag, 15. April 2016

Essence "pure Nude Highlighter"

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen richtig tollen Highlighter vorstellen,der in kurzer Zeit mein Herz erobert hat. Es handelt sich um den "pure Nude" Highlighter von Essence, der mit der letzten Sortimentsumstellung von Essence in das Essence Sortiment gebracht worden ist. Da ich Highlighter im täglichen Gebrauch habe, bin ich immer auf der Suche nach neuen, tollen Schätzchen.

Nun zu dem Essence "pure Nude" Highlighter: 
Diesen tollen Highlighter gibt es für 3,49€ leider nur in der 3-Meter Theke von Essence bei Müller.

Herstellerversprechen: 
"reflection of light! bei der beliebten pure NUDE-familie steht der highlighter im rampenlicht. die geschmeidige, gebackene pudertextur mit leicht marmoriertem effekt schenkt dem teint einen dezenten schimmer. ideal für einen gesunden look mit glow." 

Bilder oder Fotos hochladen 


















Der "pure Nude" Highlighter hat eine gebackene Textur und kennzeichnet sich durch eine leichte Marmorierung. Er fühlt sich sehr weich an. Die Farbe des Highlighters gefällt mir auch richtig gut. Es handelt sich dabei um einen sehr warmen Champagnerton goldenen Schimmerpartikeln. Die Pigmentierung dieses Highlighters ist wirklich richtig gut. Er gibt sehr viel Farbe ab. Glitzer enthält er nicht. Der gold-champagnerfarbende Schimmer wirkt auf mich sehr natürlich und nicht zu dominant.

Ich kann ihn mir gut im Alltag vorstellen. Auch für Schminkanfänger ist er mit dem geringen Schimmer wirklich gut geeignet. Auftragen lässt er sich sehr einfach auf den Wangenknochen. Dabei krümmelt oder staubt er auch nicht. Beim Verblenden hat man bei ihm auch keine Schwierigkeiten. Es entsteht ein sehr natürliches Finish auf den Wangenknochen. Meiner Meinung nach schimmert er auch nicht zu extrem.

Bilder oder Fotos hochladen  
Swatch zum Highlighter:

Bilder oder Fotos hochladen  


















Mein Fazit zum "pure Nude" Highlighter von Essence:  
Ich bin wirklich hin und weg von diesem tollen Highlighter. Für 3,49€ bekommt ihr einen wirklich guten Highlighter. Ich verwende ihn momentan fast täglich und kann nicht genug von ihm bekommen. Ich muss auch dazu sagen,dass ich ein totaler Fan bin,was champagnerfarbende Highlighter betrifft. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen und finde es schade,dass er im Dm nicht erhältlich ist.... 

 Wie findet ihr diesen Highlighter? Habt ihr ihn schon ausprobiert? 

 Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Der ist irgendwie immer an mir vorbeigezogen, ich kenne den noch gar nicht. Wird Zeit, dass ich das mal ändere. Danke für den Tipp. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schade,dass der Highlighter immer an dich vorbei gezogen ist.
      Ich bin mal gespannt,wie du ihn finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich glaube, besonders im Sommer ist er echt toll :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      ja im Sommer sieht der bestimmt toll aus.
      liebe grüße
      Caro

      Löschen
  3. Toller Bericht :) da ich bisher auch nur positives über den Highlighter gehört habe, habe ich ihn mir vor ein paar Tagen auch mal gekauft *-* hab mich allerdings noch nicht getraut ihn zu benutzen, da er einfach auch so wunderschön aussieht ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh schön,dass du soviel Gutes über diesen Highlighter gehört hast.
      Ich bin sehr gespannt wie er dir gefallen wird.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow! Der Farbton ist echt klasse, so eine Farbe habe ich noch nicht! Danke für die Review :) Ich werde ihn sicher nächstes Mal mitnehmen wenn ich in der Drogerie bin.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie,
      ohh schön,dass dir dieser Farbton soo gut gefällt.
      Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Also ich habe diesen Highlighter im DM gekauft. *kopf kratz* Vllt. hat Essence da seine Strategie etwas geändert, who knows, aber ich kann mich dir anschließen. Er ist echt toll! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ohh wie schön,dass du dir diesen Highlighter auch gekauft hast.
      Und schön,dass du von ihm auch so begeistert bist wie ich.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Schöner Post :)
    Ich finde den Highlighter auch nicht schlecht. Wenn man ihn swatcht finde ich die Farbe schön und sehr intensiv, aber auf den Wangen kommt er bei mir leider kaum heraus :(

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      ohh wie super,dass du diesen Highlighter auch nicht schlecht findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich mag Highlighter irgendwie aus welchen Gründen auch immer nicht so gerne, aber toll geschrieben!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.