Samstag, 23. April 2016

Essence "Lash Princess"-false lash effect mascara

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Süßen. 
Heute möchte ich euch gerne eine Mascara von Essence vorstellen, die bei mir fast im täglichen Gebrauch ist. Und zwar geht es um die "Lash Princess"-false lash effect mascara. Ich habe momentan wirklich keine andere Mascara, die es schafft, immer wieder benutzt zu werden. Und deshalb zählt sie wirklich als Favorit im Bereich der Mascaras.

Da ich von ihr sehr begeistert bin, möchte ich sie euch gerne vorstellen.... 

Herstellerversprechen zu der Essence Mascara: 
"princess(ence) deluxe! der name ist bei der false lash effect mascara programm. die spezielle, konisch geformte faserbürste verleiht den wimpern länge und dramatisches volumen mit falsche-wimpern-effekt. auch die mascara präsentiert sich in einem traumhaften abendkleid."

  
Bilder oder Fotos hochladen  


















Das Design der Mascaraverpackung finde ich sehr hübsch. Sie ist komplett in schwarz gehalten und hat einige, gummiartigen Erhebungen in Form von Herzchen, Pünktchen und Schleifen. Ebenfalls ist die Mascara von der Form in der Mitte ein wenig gebogen.Der farbliche Kontrast zwischen schwarz und den mintfarbenden Verzierrungen finde ich sehr hübsch. 
Bilder oder Fotos hochladen  


















Das Bürstchen der Mascara wirkt von der Optik sehr normal. Sie ist jetzt nicht gebogen und hat auch keine andere besondere Form. Sie läuft von hinten nach vorne spitz zu. Diese Mascara hat kein Gummibürstchen. 

Bilder oder Fotos hochladen  


















Diese "Lash Princess-false lash effect mascara" konnte mich in der Anwendung wirklich überzeugen. Wenn man die Mascara öffnet, habe ich nicht das Gefühl,dass zu viel Produkt an dem Bürstchen hängt, da die Farbe im Inneren gut abgestrichen wird. Meine Wimpern konnten sehr einfach und schnell getuscht werden. Ich hatte bei dieser Mascara nicht das Gefühl,dass ich mehrmals über meine Wimpern gehen muss. Sie zaubert beim ersten Tuschen schon ein richtig tolles Ergebnis. Die einzelnen Mascarabürsten-Haare trennen meine Wimpern auf den ersten Blick sehr gut. Ich habe nicht das Gefühl,dass sie beim Tuschen direkt aneinander kleben bleiben. 

Auch wenn nicht viel Farbe an dem Mascara Bürstchen hängen bleibt, habe ich dennoch das Gefühl,dass meine Wimpern mit viel Farbe  "eingefärbt" werden. Das Finish meiner Wimpern mit dieser Mascara mag ich sehr gerne. Die Mascara verleiht meinen Wimpern eine deutlich erkennbare Länge. Ich habe bei keiner Mascara bisher das Gefühl gehabt, dass sie so "extrem" verlängert werden. Zudem fällt mir auch auf,dass sie deutlich dichter und voluminöser wirken. Die Mascara hält den ganzen Tag sehr gut auf den Wimpern und ich habe nicht feststellen können,dass sie sich nach einiger Zeit erschwert anfühlen und an Schwung verlieren. Ebenfalls hat die Mascara nicht fürchterlich unter dem Auge gekrümmelt wie man es von anderen Mascaras vielleicht kennt.  

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
 

























Mein Fazit:
Für mich ist es momentan meine absolute Lieblingsmascara. Ich verwende sie wirklich oft. Für den Alltag finde ich sie auch nicht schlecht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt wirklich. Ich würde sie mir glaube ich immer wieder nachkaufen. Ich kann euch diese Mascara wirklich ans Herz legen.

Habt ihr diese Mascara schonmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen mit ihr?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. ich finde die andere prinzessinmascara besser :D
    bei dieser habe ich probleme die komplett wieder runter zubekommen,weil die so schmiert o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass du die andere Essence Princessmascara besse findest.
      Nee das hatte ich jetzt nicht gehabt..
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.