Mittwoch, 20. April 2016

Degustabox März 2016

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Lieben.
Nachdem ich euch bereits meine Pinkbox für den Monat März vorgestellt habe, möchte ich euch auch meine zweite Abobox vorstellen und zwar die Degustabox. Ich muss ja sagen,dass ich ein richtiger Fan von der Degustabox bin. Der Inhalt ist immer richtig gut und es sind viele tolle Leckerein und Snacks in der Box enthalten, die man sich vorher sonst nie selbst gekauft hätte oder von denen man noch nichtmal wusste, dass es sie überhaupt gibt.

Nun aber zu der Degustabox. Die Degustabox kostet im Monat 14,99€ insklusive Versand und in dieser Box stecken immer 10-15 tolle Lebensmittel. Für weitere Infos könnt ihr einfach mal auf www.degustabox.com  vorbeischauen.

Mit dieser März Box feiert Degustabox ihren 2.Geburtstag. An dieser Stelle wünsche ich der Degustabox Alles Alles Liebe!

Meine Box und deren Inhalt: 

Bilder oder Fotos hochladen Burger "Delikatesse" (0,79€) und "Sesam" (0,89€) Knäckebrot
Meine Meinung: 
Über diese beiden "Knäckebrot-Verpackungen" habe ich mich sehr gefreut, da ich Knäckebrot sehr sehr gerne esse. Ich habe die Sorte "Delikatesse" zuerst ausprobiert und muss sagen,dass ich dieses Knäckebrot sehr lecker fand. Es war sehr knusprig und war in wenigen Tagen leer. Die Sesam Packung habe ich noch nicht geöffnet,aber sie wird genauso lecker sein wie die andere Sorte...

Bilder oder Fotos hochladen Göteborgs Singoalla (Preis: 1,19€) 
Meine Meinung: 
Diese mürben Kekse mit Himbeere und einer Vanillecreme fand ich richtig lecker. Ich finde die Geschmackskombination aus Vanille und Himbeere sehr lecker. Solche ähnlichen Kekse mochte ich als Kind sehr sehr gerne. Wenn die Packung leer ist,werde ich sie mir bestimmt nachkaufen. 

Schogetten "Caramel Brownie" (Geschenk in der Box)
Meine Meinung:
Ich liebe die Schogetten Schokolade sehr und kaufe sie mir immer wieder nach. Die Sorte "Caramel Brownie" war mir vor der Box noch nicht bekannt. Ich finde den Karamellgeschmack sehr intensiv und lecker. Diese Schokolade trifft genau meinen Geschmack.

Seeberger "gebrannte Haselnusskerne" (Preis: 4,39€)
Meine Meinung:
Mit diesem Produkt konnte ich leider nichts anfangen, da ich generell keine Nüsse mag. Habe dieses Produkt an meine Mitbewohnerin verschenkt und sie hat sich darüber sehr gefreut. Trotzdem find ich die Produkte von Seeberger interessant.


Bilder oder Fotos hochladen


















San Ignacio "Dulce de Leche" (Preis: 2,19€)
Meine Meinung:
Dieses Produkt fand ich in meiner Degustabox sehr interessant. Ich habe noch nie eine Milchkaramellcreme ausprobiert. Auf dem Brötchen könnte ich sie mir nicht vorstellen. Allerdings werde ich in der nächsten Zeit mal einen Kuchen damit backen und ich bin sehr gespannt, wie der Karamellgeschmack zur Geltung kommen wird.

Allos Hofgemüse Ennos Erbse Basilikum (Preis: 2,59€)
Meine Meinung:
Ich habe noch nie einen Gemüsebrotaufstrich benutzt. Durch die Degustabox habe ich mich endlich mal daran getraut. Vom Geschmack fand ich ihn wirklich sehr passend. Hätte nicht gedacht,dass ein Gemüsebrotaufstrich so lecker sein kann. 


Bilder oder Fotos hochladen Valensina "100% direkt gepresster Orangensaft" (Preis:1,99€)
Meine Meinung:
Ich mag ja total gerne Orangensäfte. Ich kenne die Marke Valensina nicht, aber ich kann euch sagen,dass dieser Orangensaft richtig lecker und fruchtig war. Man hat beim Trinken als auch im Geschmack direkt gemerkt,dass es ein frisch gepresster Orangensaft ist. Ich würde diesen Saft direkt wieder nachkaufen.

Rotkäppchen "Alkoholfrei Rose" Sekt (Preis:3,99€)
Meine Meinung:
Der Sekt von Rotkäppchen ist mein absoluter Favorit, was Sekt betrifft. Es gibt für mich keinen besseren Sekt. Er schmeckt sehr fruchtig und prickelnd. Ich habe auch einen leicht beerigen Geschmack wahrgenommen. Wie klar,dass die Flasche schnell leer wurde bei diesem tollen Geschmack...


Bilder oder Fotos hochladen Melitta Original Kaffeefilter (Preis:1,39€) und 2 Packungen -> Melitta "Kaffee des Jahres" (je 1,15€)
Meine Meinung:
Ich trinke leider überhaupt keinen Kaffee und deshalb konnte ich mit den Kaffeefiltern als auch mit dem Kaffee leider nichts anfangen. "Kaffee des Jahres" klingt ja schon wirklich sehr spannend. Ich habe die Filter und den Kaffee meiner Mutter zum Testen gegeben. Meine Mama mochte den Kaffee sehr. Man hat im Geschmack sogar eine leichte Schokonote gemerkt. Sie würde sich den Kaffee nachkaufen.

Becel Vegan Margarine (Preis: 1,49€)
Meine Meinung:
Ich kenne die Produkte von Becel, habe aber allerdings noch nicht die vegane Variante ausprobiert. Sie soll sich gut zum Streichen,Kochen, Braten oder Backen eignen. Ich habe ehrlich gesagt noch so viel Margarine aus vorherigen Degustaboxen,sodass ich diese Margarine erstmal nicht offen machen werde.

Mein Fazit:
Die Degustabox konnte mich mit den Inhalt überzeugen. Auch wenn die Kaffeeprodukte und die gebrannten Haselnusskerne nichts für mich sind und sie deshalb verschenkt wurden, konnte ich mit den anderen Sachen aus meiner Box etwas anfangen. Die bunte Mischung an Produkten gefällt mir bei dieser Degustabox mal wieder ausgezeichnet gut. Der Wert der Box liegt bei 22,30€. Gut gefallen haben mir der Orangensaft, das Knäckebrot, der Rotkäppchen Sekt und die Doppelkeksrollen. Ich kann euch die Degustabox vom Inhalt wirklich empfehlen.

Wie findet ihr diese Box?

Liebe Grüße







Pr-Sample

4 Kommentare:

  1. Alle Produkte der Box gefallen mir richtig gut, besonders die Knäckebrote, den Kaffee & die Schokolade :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      wie toll,dass dir alle Produkte aus dieser Box so gut gefallen.
      Ich wünsche dir auch eine tolle Restwoche.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Obowhl ich diese Box selbst nicht beziehe, finde ich den Inhalt auch immer wieder toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ohh wie toll,dass dir diese Box jedes Mal sooo gut gefällt,obwohl du sie selbst nicht hast. Toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.