Montag, 4. April 2016

Blogparade "Disney Princess" ->"Jasmin von Aladdin Amu

















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch meinen Look zu der neuen "Disney Princess" Blogparade zeigen. Diese Runde wird der Prinzessin Jasmin von Aladdin gewidmet. Ich habe euch dazu ein Augen Make up geschminkt und dies möchte ich euch gerne zeigen.

Mein Jasmin-Amu:

Bilder oder Fotos hochladen

 

















Im Gesicht:
Als Foundation habe ich wieder mein geliebtes "All Matt plus" Shine Control Make up in der Farbe Nr.010 Light Beige benutzt. Es hat eine sehr dezente Deckkraft und ist für den Alltag echt gut geeignet. Zudem dunkelt sie auch nicht nach, wie manch andere Foundations. Zum Abdecken von Unebenheiten habe ich meinen Lieblingsconcealer benutzt, den ich in der letzten Zeit sehr oft verwendet habe, das ist der Liquid Camouflage High Coverage Concealer Nr.10 Porcellain von Catrice. Er ist sehr hell und hat eine enorm gute Deckkraft,die ich nicht erwartet hätte.In der letzten Zeit benutze ich auch immer total gerne das "all about matt" fixing compact powder von Catrice, da es wirklich das Make up gut fixiert und ich immernoch nach Stunden nicht wie ein glitzernder Fisch aussehe.

Zum Highlighten meiner Wangenknochen habe ich das High Glow Mineral Highlighting Powder von Catrice verwendet. Den sehr dezenten Schimmer von diesem Highlighter liebe ich! Auf den Wangen trage ich den "Multi Matt Blush" von Catrice in der Farbe Nr.010 Love,Rosie! Die Farbabgabe bei diesem Blush ist sehr dezent, aber die vier Farben harmonieren soo gut zusammen.

Auf den Lippen:
Da das Augen Make up schon sehr bunt ist, wollte ich auf den Lippen eine dezente Farbe haben und habe mich für den Longlasting Lipstick von Essence in der Farbe Nr.07 Natural Beauty entschieden. Es ist ein sehr hübsches und warmes Rosenholz-Nude.

Bilder oder Fotos hochladen  














Auf den Augen:
Zunächst habe ich auf meinem beweglichen Lid die "Prime&Fine" Lidschattenbase von Catrice aufgetragen.Sie ist zwar nicht die beste Lidschattenbase, erfüllt aber Ihren Zweck ganz gut. Auf dem beweglichen Lid trage ich den türkisfarbenden Essence Lidschatten Nr.03 Green Scene aus der Kalinka LE und den goldenen Liquid Metal Lidschatten von Catrice in der Farbe Nr.030 We are the Champagnes. Der goldene Lidstrich und die goldenen Verankerungen wurden mit zwei Eyelinern gezogen und zwar einmal mit dem Liquid Liner von Catrice Nr.01 Golden Grace und dem p2 Eyeliner "Fabulous Beauty Gala" in der Farbe Nr.010 glitzy gold.Bei Eyeliner zusammen haben für mich den perfekten Goldton gemacht.

Zum Verblenden der Lidschatten auf dem Lid habe ich den neuen Catrice "High Lighting Eyeshadow"in der Farbe Nr.010 Turn The High Lights on! verwendet. Er eignet sich richtig gut zum Verblenden.Unter dem unteren Wimpernkranz, als auf der Wasserlinie habe ich zwei Kajalstifte von Essence vermischt aufgetragen und zwar einmal den Longlasting Eye Pencil in der Farbe Nr.17 Tu-Tu-Touquoise und den Kajal Pencil Nr.25 Feel the Mari-Time. Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit der Essence "Lash Princess" False Lash Effect Mascara getuscht. Diese Mascara mag ich sehr gerne. Sie gibt einen tollen Schwung, dichtet die Wimpern sehr gut und meine Wimpern sehen sehr natürlich mit ihr aus.

Auf den Augenbrauen:
Zum Formen und Fixieren meiner Augenbrauen habe ich den Essence "Eyebrow Fixing Pencil" benutzt.Anschließend habe ich die"Make me Brow" Eyebrow Gel Mascara von Essence Nr.02 browny brows benutzt. Die Farbabgabe ist super und diese Augenbrauenmascara passt auch gut zu meinen Augenbrauen.

Bilder oder Fotos hochladen



















Diese Produkte habe ich für meinen Look benutzt:

Bilder oder Fotos hochladen -Catrice "All Matt plus" Shine Control Make up Nr.010 Light Beige
-Catrice "Liquid Camouflage High Coverage Concealer Nr.010 Porcellain
-Essence "all about matt" fixing compact powder
-Catrice "Multi Matt Blush" Nr.10Love, Rosie!
-Catrice "High Glow Mineral Highlighting Powder"
-Catrice "Prime&Fine" Lidschattenbase
-Essence Longlasting Lipstick Nr.07 Natural Beauty
-Essence "Lash Princess" Mascara
-Essence "Kalinka Beauty" Lidschatten Nr.03 Green Scene
-Catrice "Liquid Metal" Lidschatten Nr.03 We are the Champagnes
-Catrice "Highlighting" Lidschatten Nr.010 Turn the High Lights on!
-Essence "Make me Brow" Eyebrow Gel Mascara
-p2 "Fabulous Beauty Gala" Goldeyeliner
-Catrice Goldeyeliner "01 Golden Grace"
-Essence Eyebrow Fixing Pencil
-Essence Longlasting Pencil 17 Tu-Tu-Touquoise
-Essence Kajal Pencil 25 Feel the Mari-Time

Soo meine Lieben. Das war auch schon mein Look. Es haben auch andere tolle Bloggerinnen einen tollen Look entworfen. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei. 

Image Map

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus. Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Amu gefällt, liebe Elke.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Super süßer Look, passt perfekt zu Jasmin :D.
    Ich finde, man ist nie zu alt für Disney, ich lasse mir am Donnerstag auch eine Arielle tattoowieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      schön,dass dir mein look gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Der goldene Eyeliner ist ja wirklich toll - leider beides LE-Produkte :/ Ich war bei meinem AMU nämlich etwas am verzweifeln und habe mit Kajalstiften und Lidschatten herum experimentiert. Ich muss mich unbedingt mal in der Drogerie umsehen und schauen, ob ich da etwas ähnliches wie die finde, die du benutzt hast! :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      wie toll,dass dir der goldene Eyeliner gut gefällt.
      Ich drücke dir die Daumen,dass du in der Drogerie etwas passendes findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. wow dein make up gefällt mir auch so so gut ! besonders der 'verschnörkelte' Eyeliner schaut mega klasse aus :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,
      schön,dass dir mein make up gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hach, ein tolles Amu, wirklich toll gelungen! Ich mag die Kombination von türkis und gold ganz besonders <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      toll,dass dir die Farbkombi soo gut gefällt.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.