Sonntag, 13. März 2016

Dm Haul mit Produktneuheiten, Matchpoint LE von p2

Bilder oder Fotos hochladen  

















Hallo meine Süßen.
Ich kann es nicht lassen und war endlich mal wieder im Dm. Ich habe diesmal die neue "Matchpoint Beauty" LE von p2 gesucht. Diese LE hat meinen Geschmack richtig getroffen. Es sind sehr knallige Farben in dieser LE, die mir richtig gut gefallen. Auch das neue Balea Body-Serum wollte ich mir unbedingt kaufen.

Meine Ausbeute im Einzelnen:
Bilder oder Fotos hochladen 
















Juhuu ich hatte Glück und konnte einen kompletten "Matchpoint Beauty" LE Aufsteller in meinem Dm vorfinden. Ich habe wie ihr sieht, jede Menge mitgenommen. Besonders angesprochen aus dieser LE haben mich die Nagellacke. Es sind soooo hübsche Farben,die direkt Lust auf den Frühling machen. Auch das verschiedenfarbige Lipgloss fand ich spannend. Die Kajalstifte musste ich alle haben, weil ich auf Instagram gesehen habe, dass sie eine gute Pigmentierung haben.

Preise:
Nagellacke: jeweils 2,25€
Lipgloss: 3,45€
Kajalstifte: jeweils 2,45€
Lipbalm: 2,95€
Lidschatten: 2,95€
Blush: 3,65€

Bilder oder Fotos hochladen 


















p2 hat mit der neuen Sortimentsumstellung einige, interessante Produkte in das Sortiment gebracht. Es waren soo viele, tolle Neuheiten, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Letzendlich habe ich mich für zwei Produkte entschieden und zwar für einen der neuen Lip Chubbys und für den goldenen Hypnotic Lights 3D polish. Ich finde die lip chubbys von der Pigmentierung richtig super. Die solltet ihr euch echt mal ansehen.

Preise:
p2 Nagellack: 2,45€
p2 Lip Chubby: 3,45€

Bilder oder Fotos hochladen 

















In  meinem Dm war die Labello Lip Butter mit Kokos auf 1,00€ reduziert. Wahrscheinlich verlässt sie das Sortiment und es kommt vielleicht eine neue Sorte rein. Das wäre natürlich echt super. Ich mag die Lip Butter mit Kokos richtig gerne. Liegt wahrscheinlich auch daran,dass ich ein Kokosfan bin.

Preis: 1,00€

Bilder oder Fotos hochladen 


















Von Balea gibt es auch ein neues Produkt,welches ich unbedingt haben musste und zwar das "Pflegende Body Serum". Ich habe ehrlich gesagt noch kei Body Serum ausprobiert und bin sehr gespannt darauf. Den Duft finde ich auf den ersten Blick in Ordnung und für mich riecht es jetzt nicht nach "Oma", wie viele ja auf Instagram geschrieben haben.

Preis: 1,75€


Bilder oder Fotos hochladen 


















Von Balea habe ich auch eine neue "Limited Edition" entdeckt und zwar das "Jeden Tag Shampoo" mit Mango. Ich mag es sehr gerne,wenn meine Haare sehr fruchtig riechen. Den Duft von Mango finde ich in Ordnung. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Ich bin gespannt,wie es sich bei meinen Haaren verhalten wird.

Preis: 0,55€

So meine Lieben.
Das war auch schon mein Dm-Haul. Ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute.
Wünscht ihr euch zu bestimmten Produkten eine Review?

Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Ich fände einen Review zum Body-Serum sehr spannend :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo und das Bodyserum muss ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Body Serum muss ich auch unbedingt testen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul, Süße! Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Produkten :) Ich habe den Matchpoint Beauty Aufsteller leider nur halb leer vorgefunden, dahei hätte ich so gern Einiges daraus gehabt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Von Balea das Pflegende Body Serum sieht total gut aus, die Verpackung gefällt mir total gut & es hört sich interessant an, muss ich auch noch testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja viele neue Sachen gegönnt! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. wow das schaut aber toll und bunt aus! klasse haus :)))
    deine Bilder wirken so ansprechend - einfach wunderbar <3

    über eine review zum body herum würde ich mich wirklich riesig freuen !

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,
      toll,dass dir mein Haul gefällt.
      Jaa eine Review wird es zu diesem Body Serum noch geben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Wow,ein total schöner,bunter Einkauf :)
    Das Balea Shampoo hab ich auch getestet,ich liebe den Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein bunter Einkauf gefällt, liebe Tami.
      Ohh wie toll,dass du das Balea Shampoo auch getestet hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.