Dienstag, 22. März 2016

Catrice "Graphic Grace" Nagellacke

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Süßen.
Ich wollte euch heute mal drei Nagellacke von Catrice aus der "Graphic Grace" LE zeigen, da ich sie in der letzten Zeit oft getragen habe und ich die Farben wirklich toll finde. Die Nagellacke haben mir aus dieser Limited Edition sehr gut gefallen.

Falls ihr die Nagellacke bei euch nichtmehr finden solltet, könnt ihr sie immer noch bei Kosmetik4less bestellen. Da findet ihr auch noch andere tolle Schätzchen aus der LE, z.B. die Lippenstifte oder das Blush.

Die Nagellacke im Einzelnen:

Die Nagellacke kosten jeweils 2,79€.

Herstellerversprechen:
"Geometric Style. Fuchsia, Pink, Grau und Nude – diese vier Farben verfolgen eine klare Linie und bieten Stil-Synergien für die Nägel. Die Formulierung des Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, einzigartige Farbbrillanz, lange Haltbarkeit sowie glänzende Ergebnisse mit verschiedenen Effekten. Zudem gelingt mit dem Profi-Pinsel ein besonders einfacher, gleichmäßiger Auftrag."

Das Design der Nagellackfläschchen ist für mich ein Highlight. Ich finde die graphischen Linien auf der Vorderseite sehr hübsch.
Bilder oder Fotos hochladen 


















C03 Functional Forms ist mein absoluter Favorit aus dieser LE. Es ist ein sehr auffälliges, neonfarbendes Pink mit leichtem Rotunterton. Die Farbe erinnert mich irgendwie an eine Wassermelone. Ich finde diese Farbe sehr hübsch für den Sommer und sie trifft absolut meinen Geschmack.

Der Cremenagellack lässt sich sehr einfach auf die Nägel auftragen. Ich finde der schmale,abgerundete Pinsel unterstützt den problemlosen und einfachen Auftrag. Die Farbe ist sehr deckend und streifenfrei in 2 Schichten. Das Finish gefällt mir richtig gut. Es entsteht ein sehr knalliges Wassermelonen-Pink mit einem Creme-Finish. Die Farbe ist für mich ein Traum.Die Trocknungszeit liegt bei etwa 8 min.


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen 




































An C02 Straight Style konnte ich auch nicht vorbeigehen. Es ist ein sehr kühles, leicht bläuliches Neonpink. Für mich wirkt dieses Pink etwas kühler zu den pinken Nagellacken, die ich bereits in meiner Sammlung habe. An sich gefällt mir dieses kühle Neonpink aber richtig gut.

Auch im Auftragen unterscheit sich Straight Style nicht wirklich von Functional Forms. Auftragen lässt er sich in zwei deckenden Schichten. Die Farbe kommt auf den Nägeln viel besser zu Geltung als im Fläschchen. Ein richtig toller Neonpinkton. Auf den Nägeln wirkt er auch nicht so kühl wie in dem Fläschchen. Er braucht auch nicht länger zum Trocknen als sein Vorgänger. Die Haltbarkeit liegt bei normalen 4-5 Tagen.

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen 


































Auch diesen Nudenagellack namens "C04 Graphic Glaze" konnte ich nicht im Aufsteller zurücklassen. Es ist ein sehr hübsches "Fleischwurst-Nude" mit feinem Schimmer.

Diesen Nagellack habe ich euch bereits schon in einem vorherigen "Graphic Grace" Blogpost vorgestellt. Wenn ihr wissen möchtet, wie ich ihn so fand, könnt ihr das hier nochmal nachlesen.


Bilder oder Fotos hochladen

















Sooo meine Lieben.
Das waren auch schon die "Graphic Grace" Nagellacke von Catrice. Ich bin von den Farben als auch von dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Die Nagellacke decken wirklich alle in 2 Schichten und sie brauchen dementsprechend auch nicht lange zum Trocknen. Mein absoluter Farbfavorit ist der Functional Forms Nagellack. Ich finde diese Farbe einfach unglaublich hübsch und kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wie findet ihr diese Nagellacke aus der "Graphic Grace" LE von Catrice? Würdet ihr sie euch noch schnappen bevor sie nichtmehr erhältlich sind?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben sind ganz hübsch, für mich jedoch kein Must-Have. Mich spricht die Optik der Fläschchen auch leider nicht so an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.