Montag, 29. Februar 2016

Trend it up Bloggerevent in Düsseldorf (sehr langer Bericht)

Bilder oder Fotos hochladen 


















Hallo meine Süßen.
Am 12. und am 13. Februar ging es für mich nach Düsseldorf zum Trend it up Event. Ich habe euch ehrlich gesagt noch gar nichts darüber erzählt bzw. euch nur Bilder auf Instagram gezeigt. Ich habe mich sehr auf dieses Event gefreut und war sehr gespannt auf die neuen Trend it up Farbupdates.

Direkt nach der Arbeit bin ich ab 15.35 Uhr nach Düsseldorf gefahren. Ich hatte Glück,dass ich mit dem Regionalzug bis nach Düsseldorf durchfahren konnte. So wurde mir das nervige und problematische Umsteigen erspart. Übernachtet haben wir übrigens im Indigo Hotel in Düsseldorf. Ich fand mein Zimmer richtig schön. Dieser außergewöhnliche, grüne Stil in meinem Zimmer hat mir richtig gut gefallen.

Bilder oder Fotos hochladen 
























Um 19.00Uhr hatten wir uns mit allen Bloggern und dem Dm Team zu einem gemeinsamen Dinner verabredet. Das Dinner fand im William´s statt. Ich fand es richtig toll,dass wir uns die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert aus 3 Auswahlmöglichkeiten selbst aussuchen durften. Ich habe mich für das Düsseldorfer Senfsüppchen (Vorspeise), dem Doradenfilet (Hauptgang) und der Offen Banane (Dessert) entschieden. Das Essen war sehr lecker und wirklich toll angerichtet.

Nach einer tollen Nacht im Hotel, ging es morgens nach dem Kofferpacken schon zum Frühstück. Auch das Frühstücks Buffet hat mir sehr gut gefallen.Nach dem Frühstück sind wir dann gemeinsam zur Location gefahren...

Bilder oder Fotos hochladen 


















Die Location war wirklich sehr hell und schön hergerichtet. Zu Beginn des Events sind mir direkt diese 3 tollen Kreativ-Stationen aufgefallen. Es waren drei farblich unterschiedliche Tische aufgebaut mit den Farben Blau, Rot und Grün. Auf diesen Tischen lagen unterschiedliche Dekomaterialien und Accessoires, mit denen wir die neuen Trend it up Produkte perfekt und farblich in Szene setzen konnte. Diese Stationen haben mir wirklich viel Spaß gemacht und die ein oder andere Dekoinspiration habe ich sogar mit nach Hause genommen. 
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen 



























































































Als Überraschung durfte jede Bloggerin sich eine Trend it up Box in den Farben Blau, Grün oder Rot aussuchen. In jeder Box lag ein farblich abgestimmter Nagellack. Wir durften jeweils eine Box mit 4 weiteren Produkten befüllen. Ich habe mich für die blaue Box entschieden. Jede Bloggerin hat noch eine persönliche Gewinnernachricht in die Box eingepackt. Die Boxen werden bald bei Trend it up auf der Facebookseite verlost. Dafür wünsche ich euch viel Glück. Mein Inhalt verrate ich euch noch nicht, aber ich habe euch tolle Produkte ausgesucht.

Bilder oder Fotos hochladen
Bild vom Trend it up Team :)





Bilder oder Fotos hochladen
Bild vom Trend it up Team :)




































Auf dem Event gab es dann noch eine tolle Schminkstation, an der man sich mit einigen Trend it up Produkten schminken lassen oder sein Make up auffrischen lassen kann. An der Nagelstation konnte man sich die Nägel lackieren lassen und sich dafür einen Trend it up Nagellack aussuchen.

Natürlich durften wir auch einige, neuen Produkte von Trend it up ausprobieren und die neue Theke mit den neuen Farbupdates begutachten.

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen


































Auch die neue "Touch of Vintage" LE von Trend it up war aufgebaut, die ab März erhältlich sein soll. Das Design des Displays hat mir richtig gut gefallen. Besonders toll aus dieser LE fand ich die bunten Eyeliner, die wirklich eine gute Deckkraft haben. Aber diese LE stelle ich euch noch genauer vor.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen




































Da mir diese Kreativstationen wirklich gut gefallen haben, habe ich auch sehr viele Möglichkeiten ausprobiert und vorallem euch viele Bild-Inspirationen mitgebracht:

Hier sind die roten Bilder, die an der roten Kreativstation und von mir entstanden sind:

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen



























































































Und nun die Produktbilder, die am grünen Kreativstand entstanden sind:

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen





Bilder oder Fotos hochladen







































































Und zum Schluss die blauen Bilder:

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Natürlich war auch auf dem Event für unser leibliches Wohl gesorgt und es gab viele tolle Snacks:

Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen





















































Auf dem Event bekam sogar jede Bloggerin ein Einzelfotoshooting von Anne und Marie.
Ich durfte sogar mit Moni und Steffi sogar ein 3er Fotoshooting in Form eines Gifts machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich toll geworden.

Bilder oder Fotos hochladen
Foto von Anne und Marie

Bilder oder Fotos hochladen
Foto von Anne und Marie 








































Von Links nach Rechts: Steffi, Moni und Ich.

Für das Event sollten wir jeweils ein blaues/Jeansblau Ouftit und ein weißes Outfit mitbringen. Wir hatten keine Ahnung, warum. Aber das haben wir ja auf dem Event dann erfahren. Anne und Marie hatten mit uns ein farblich aufeinander abgestimmtes Outfit-Gruppen Shooting mit uns gemacht. Wahnsinn.

Und hier ist das tolle Gruppenbild,was dabei entstanden ist:

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen 





































Zum Abschluss des Events gab es leckere und bunte Trend it up Muffins. Yummy Yummy!

Bilder oder Fotos hochladen

 

















Und zum Abschluss eine riesige Bilderflut mit den neuen Trend it up Farbupdates, Neuheiten und den LE Produkten:
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen






















































































Diese Bloggerinnen waren bei diesem tollen Event dabei:

Vielen vielen lieben Dank an das Dm und Trend it up Team für dieses tolle Event. Es hat mich sehr gefreut,dass ich dabei sein durfte.

Welche Neuheiten von Trend it up interessieren euch besonders? Welche soll ich vorstellen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich freue mich schon darauf die neuen Produkte testen zu können, klingt alles echt spannend! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blogpost. Ich hoffe wir werden irgendwann nochmal zusammen eingeladen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blogpost. Ich hoffe wir werden irgendwann nochmal zusammen eingeladen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner & echt laanger :D bericht von dir süße♥
    ich finde die lacke interessant♥
    & das event sieht nach viel spaß aus ^_^ ich wäre auch gerne dabei gewesen :P

    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  5. ja toll...und was is mit swatches??

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht & besonders tolle Bilder :).
    Und das Essen sieht sooo lecker aus :D
    Mich interessieren die Nagelprodukte von trend it up momentan total, ich finde die halten sooo lange auf den Nägeln, das hatte ich lange nicht mehr bei einem Nagellack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die dekorative Kosmetik von Trend it up finde ich wirklich toll!
    Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen ausführlichen Bericht zu schreiben und uns so einen tollen Einblick in das Event zu geben :)

    www.girlsclubinspiration.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Event aus! Die Produkte sehen alle so toll aus, schade das der DM in Österreich Trend It Up nicht führt. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie klasse, schien ja ein richtig tolles Event gewesen zu sein. Deine Bilder sind
    auch super geworden - jedes kleine Detail stimmt. Mich würden die Lippenstifte
    interessieren, vielleicht machst du ja bald mal einen Post darüber :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Blogpost mit wunderschönen Bildern.
    Mich würden die Lipbalms interessieren, sind die wie Lippenstifte oder eher nicht?

    Liebe Grüße,
    Alena
    (pp-passionplace.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carolin,

    ich finde es toll, dass du aus dem Event so einen langen Post gemacht hast!

    Für mich als Leserin, die nicht da war, kann ich mir das Bloggrevent richtig gut vorstellen.
    Die vielen Leckereien, die ganzen Beautyartikel, das nette Team ... das hört sich nach einem rundrum gelungenem Tag an!

    Ich freue mich sehr auf die neuen Nagellackfarben, ich finde sie gelungener als das erste Sortiment, da neue interessante Farben mit dabei sind!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Caro,

    uiii schöner Bericht und tolle Bilder! :)

    Du kannst ja gerne nach und nach Swatches zu den ganzen Produkten zeigen, z.B. zuerst Nagellacke, dann Lippis usw.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Event und tolle Bilder.
    Wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schaut nett aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.