Sonntag, 28. Februar 2016

Just Cosmetics "Nude" LE

Bilder oder Fotos hochladen  
















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte aus der neuen und aktuellen "Nude" LE von Just Cosmetics vorstellen. Die Produkte von Just Cosmetics bekommt ihr im Budni. Ich habe schonmal Produkte von Just Cosmetics ausprobiert und war damit sehr zufrieden. Ich finde die Qualität wirklich nicht schlecht,dafür das sie nicht so teuer sind.

Kommen wir wieder zu der "Nude" LE von Just Cosmetics. Die Idee mit dieser Nude LE gefällt mir richtig gut. Nude geht ja immer bei Kosmetikprodukten und Nude Farben sind für den Alltag echt klasse.

Die "Nude" LE von Just Cosmetics:
"Mit unserer neuen Limited Edition NUDE strahlend ins neue Jahr! Ein Trio aus hautschmeichelnden Make-up-Produkten zaubert den perfekten Teint und passt sich jedem Hauttyp an. Der pure, authentische Look wird mit dezenten Lippenstift- und Nagellackfarben unterstrichen und entfaltet seine Wirkung durch Understatement."
 Ich habe aus dieser LE den soft shine nude lipstick in der Farbe Nr.030 peach perfection und einen delicate touch nail polish Nr.030 rose sensation ausprobiert.

Beide Produkte liegen preislich zwischen 2 und 3€. Der genaue Preis bei beiden Produkten ist im Internet leider nicht aufwindbar, was ich sehr schade finde.

Der soft shine nude lipstick Nr.030 peach perfection:
Bilder oder Fotos hochladen 


















Der soft shine nude lipstick in der Farbe Nr.030 peach perfection gefällt mir von der Farbe richtig gut. 030 peach perfection ist ein sehr helles Peach-Nude. Dieser zarte Peachton gefällt mir richtig gut. Er enthält keinen Schimmer oder Glitzer. Die Textur des Lippenstiftes ist sehr cremig und er lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Die Farbabgabe des Lippenstiftes ist sehr schwach. Er gibt einen Hauch von Peachton auf den Lippen ab. Das Finish ist sehr sheer und glänzend. Ich finde die geringe Deckkraft bei dieser LE sehr passend, da es sich ja um Nude Töne handelt und zu diesem Thema finde ich ein sehr sheeres Finish passend. Für den Alltag finde ich diesen Lippenstift gut geeignet. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Meine Lippen fühlen sich weich an. Die Haltbarkeit ist sehr kurz. Er hält im Durchschnitt ohne Nachtragen, mit Essen und Trinken ca. 1 1/2 Stunde auf den Lippen.

Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen





































Der delicate touch nail polish Nr.030 rose sensation:
Bilder oder Fotos hochladen 
















Von den delicate touch nail polishes, welche in drei verschiedenen Nudetönen in der LE erhältlich sind, haben mir auch gut gefallen. Ich habe ihn in der Farbe Nr.030 rose sensation getestet. Rose Sensation ist ein sehr helles Zartrose. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Rosatönen auf den Nägeln, weil die meisten Rosatöne bei mir eher sehr streifig auf den Nägeln aussehen. Aber rose sensation ist ganz anders auf den Nägeln. 

Der Pinsel des Nagellackes ist sehr schmal und lang. Ich hätte mir gewünscht,dass er etwas breiter ist und mehr beim Auftragen fächert. Dennoch lässt sich der Nagellack einigermaßen gleichmäßig auf die Nägel verteilen. Der Nagellack hat keine hohe Deckkraft, aber es wird ja auch ein natürlicher Look versprochen. Eine angemessene Deckkraft für mich hat dieser Nagellack in insgesamt 2 Schichten. Eine Schicht reicht für mich nicht aus, da er bei der ersten Schicht noch einige Nagelstellen durchschauen und er noch etwas streifig ist.Auf den Nägeln gefällt mir rose sensation richtig gut. Das Zartrose beißt sich nicht mit meiner Hautfarbe und ich finde die Farbe wirklich toll für den Alltag. Halten tut dieser Nagellack ca. 3-4 Tage auf den Nägeln.
Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen




































Mein Fazit zu den beiden Produkten aus der "Nude" LE von Just Cosmetics:
Ich bin richtig begeistert von den beiden Just Cosmetics Produkten aus der Nude LE. Ich finde die Deckkraft bzw. Farbabgabe bei beiden Produkten richtig gut und sie passen auch wirklich zum Thema "Nude". Besonders gut gefallen hat mir der delicate touch nail polish in rose sensation, da es wirklich ein schöner Zartrose Ton für den Alltag ist. Auch der Peach Lippenstift hat mich überzeugt, auch wenn die Haltbarkeit ein bisschen besser sein könnte.

Wie findet ihr diese Produkte aus der Nude LE? Habt ihr schon Produkte von Just Cosmetics getestet?

Liebe Grüße






Pr-Sample 

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Produkte gut, sehr hübsche Farben.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liz,
      schön,dass dir beide Produkte gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post, Caro! <3 Ich habe leider noch kein Produkt von Just Cosmetics getestet, finde aber, dass der Nagellack sehr, sehr schön an dir aussieht! Solche Farben trage ich auch mit am liebsten! <3

    Viele liebe Grüße an Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Lippenstift sehr schön, muss mal schauen wo die Marke bei uns geführt wird.
    Liebe Grüße,
    Alena
    www.alenakit.com

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift gefällt mir. ich mag die farbe koralle.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir ganz gut, jedoch habe ich mit günstigen Produkten oft das Problem, dass sie super schnell abblättern, da ich berufsbedingt super viel Händedesinfektionsmittel benutze.
    Der Lippie wäre mir zu sheer.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beide Produkte sehen toll aus! Der Nagellack ist mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir beide Produkte gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Uhhh, der Lippenstift ist toll. Die Haltbarkeit kann ich verschmerzen, zumal sich so ein hellerer Farbton auch leicht ohne Spiegel nachziehen lässt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage momentan total oft Nude auf den Nägeln, ich finde, das sieht immer total gepflegt aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Beim Lippenstift hätte mich ein Tragebild noch sehr interessiert, aber dennoch ein schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.