Donnerstag, 28. Januar 2016

Trend it up "Ultra Matte Lipstick" Nr.020

Bilder oder Fotos hochladen  



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte aus meiner Sammlung vorstellen und zwar den Ultra Matte Lipstick in der Farbe Nr.020 von Trend it up.

Bilder oder Fotos hochladen


















Ich muss sagen,dass ich ein richtiger Fan von den matten Lippenstifte von Trend it up bin. Sie haben eine sehr wirklich gute Farbabgabe und die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut. Sie sind mit dem Preis von je 2,25€ für einen Lippenstift auch sehr günstig.

Herstellerversprechen:
"Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift für den modern matten Lippen-Look. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder sorgt für ein seidiges Hautgefühl. In 9 hochpigmentierten, ultra matten Farben. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma.
Der Ultra Matte Lipstick ist nicht vegan."


Bilder oder Fotos hochladen 


















Mein absoluter Favorit aus der "Ultra Matte Lipstick" Reihe von Trend it up ist die 020. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles rosenholzähnliche Nude.
Bilder oder Fotos hochladen 


















Ich finde diese Farbe hat auch einen leichten Beerentouch. Die Farbe ist von der Textur sehr cremig und zart.Der Lippenstift lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auf den Lippen auftragen und verteilen. Ich war sehr überrascht über die gute Farbabgabe. Der Lippenstift ist sehr deckend im Finish. Auf den Lippen aufgetragen ist er sehr deckend und er betont keine Lippenfältchen. Was mir auch gut an diesem Lippenstift gefällt, ist das er sich auf den Lippen auch nicht trocken anfühlt. Ihr kennt das bestimmt, das manche matten Lippenstifte sich sehr trocken auf den Lippen anfühlen. Aber das ist bei diesem Lippenstift nicht der Fall.

Der Lippenstift bleibt beim Essen und Trinken auch dort sitzen, wo man ihn aufgetragen hat. Er verrutscht oder verkriecht nicht in die Lippenfältchen. Man kann problemlos kleine Snacks zu sich nehmen. Halten tut er auf den Lippen ca. 3 Stunden. 

Bilder oder Fotos hochladen 

 
















Mein Fazit:
Ich bin überwältigt von den Ultra Matte Lipsticks von Trend it up und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Die Deckkraft als auch die Haltbarkeit ist für mich zufriedenstellend. Mir gefällt das matte Finish und diese hübsche 020 hat es mir angetan. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere matte Lippenstifte von Trend it up ansehen.

Wie findet ihr die matten Lippenstifte von Trend it up? Was sollte ich mir eurer Meinung von trend it up noch ansehen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich liebe die Ultra Matte Lipsticks von trend IT UP auch sehr! Ich habe zwei Nuancen und trage momentan fast nichts anderes mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir die matten lippenstifte von trend it up auch sooo gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ohh den find ich klasse! Ich liebe matte Lippenstifte :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      ohh wie schön,dass dir dieser Lippenstift gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist ja gut pigmentiert. Ich finde den so hübsch und mir ist es bei matten Lippenstiften auch immer wichtige, dass sie die Lippen nicht austrocknen. Werde mir den mal anschauen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ja die Farbabgabe ist echt der Wahnsinn.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Huhu Caro,

    ich finde den Lippenstift sehr schön. :D

    Ich besitze bis jetzt noch keinen Lippenstift von TIU, aber vielleicht werde ich mir noch einen zulegen.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      ohh schön,dass dir der Lippenstift gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir total, ich habe noch keinen Lippenstift von trend it up, ich muss mir dringend mal einen zulegen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      toll,dass du die Farbe des Lippenstiftes magst.
      Ohhh da bin ich mal gespannt,welche Farben bei dir einziehen dürfen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das ist auch mein Liebster Lippenstift :D
    Die Farbe sieht auf den Lippen sehr schön aus.

    lg

    SabyyBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du diesen Lippi auch magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Dankeschön, freut mich dass dir meine Essence Sale Ausbeute gefällt =) Mal sehen was sich so ergibt.

    Oh ich liebe Trend It Up, da hat DM wirklich eine tolle Marke auf den Markt gebracht. Dachte ja anfangs dass p2 weiterhin mein Favorit bleibt, aber TIU kommt sehr gut dran (neben Astor und so natürlich :D).
    Der Lippenstift sieht echt mega aus <3 Ich liebe die matten Lippenstifte von TIU, habe auch einen, so ähnlich wie der hier =) Finde von TIU muss man sich alles anschauen :D Nagellacke, Lipliner, etc. Mag alles total gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Liebes,
      jaa da waren einige tolle Essence Produkte in deinem Haul dabei.

      Freut mich,dass Trend it up zu deiner Lieblingsmarke geworden ist. Das ist toll. Ohh wie schön,dass dir der Lippenstift gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich glaube, die Trend it Up Produkte haben viele positiv überrascht. Mir geht es ganz genauso. Die Lippenstifte sind für den Preis wirklich super. Ich habe auch zwei Stück. Da kann man wirklich nichts falsch machen.

    Mir ist das auch bei den Nagellacken aufgefallen. Die Lacke von Trend it Up halten bei mir tagelang ohne abzusplittern :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franzi,
      ohh schön,dass du von der Marke Trend it up auch positiv überrascht bist.
      Ohh das ist ja wirklich toll. Ich finde die Nagellacke auch von der Deckkraft richtig super.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich liebe die matten Lippenstifte von trend it up! und die 020 ist auch einer meiner absoluten Lieblinge.
    Mit dem Lipliner darunter ist es bei mir eine totaler Alltagsliebling geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du von den matten Lippenstiften von Trend it up auch so begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Die Farbe sieht wirklich toll aus liebe Caro!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.