Mittwoch, 6. Januar 2016

p2 "Carnevalesque" LE Nagellacke

 


















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt aus der neuen und aktuellen "Carnevalesque" LE von p2 vorstellen und zwar die vier bunten Nagellacke. Ich habe euch ja bereits die Lip Balms vorgestellt. Ein Gewinnspiel zu dieser LE ist ebenfalls schon auf meinem Blog hier online gegangen.

Ich verlinke euch die beiden Blogpostings mal:

Neben den zwei Lip Balms waren die Nagellacke für mich ein weiteres Highlight. Ich bin ein großer Fan von auffälligen Nagellacken. Da Karneval selbst ja total bunt ist, haben mich diese vier bunten Nagellacke einfach angesprochen....



















Es gibt in der "Carnevalesque" LE vier sogenannte beauty ballon nail polishes in den Farben Gelb, Pink, Blau und Grün. Der Preis eines Nagellackes liegt bei jeweils 2,25€.

Herstellerversprechen:
"Der langhaftende und schnelltrocknende Nagellack ist in vier knalligen Farben erhältlich und macht die Nägel somit zu einem absoluten Hingucker.
Vegan."

 




















Die Nagellacke sehen auf den ersten Blick sehr unspektakulär aus. Sie befinden sich in einem ganz normalen runden Fläschchen, was mich irgendwie an einem Ballon zu Karneval erinnert. Die Nagellacke enthalten keinen Schimmer oder Glitzer und haben auch keine besonderen Effekte wie mattes Finish oder einen Duochrome Effekt.

Die Farben:


















Der Nagellack in der Farbe Nr.010 let´s dance ist ein sehr helles Maigrün. Ich finde diesen Grünton sehr hübsch, obwohl ich eigentlich nicht so der Grünfan bin. Ich muss sagen,dass ich bisher nur türkisgrüne oder dunkelgrüne Nagellacke in meiner Sammlung habe.
 

Auftragen ist dieses Grün sehr auffällig. Es sieht aus wie ein quietschiges Hexengrün. Ich finde diese Farbe für Karneval ideal.


 


















020 get ready ist ein dunkles Pink mit Lilaeinschlag. Ich habe eigentlich schon viele Pinktöne in meiner Nagellacksammlung,aber dennoch fand ich diese Farbmischung aus Pink und Lila interessant.




 













Dieses Pink hat mir auf den Nägeln richtig gut gefallen. Ich finde nicht,dass dieses Pink für den Alltag auch nicht passend ist. Dieser Nagellack ist von allen Nagellacken im Punkt Deckkraft der Beste. Er lässt sich von allen am Schnellsten und am Besten auftragen. Er deckt sehr streifenfrei in einer Schicht.



 
















Ein mittelmäßiges Blau in der Farbe Nr.030 dress up darf natürlich auch nicht fehlen. Es ist jetzt kein direktes Mitternachtsblau und auch kein Hellblau. Es ist ein Enzianblau. Ich finde dieses Blau total hübsch.

 



















030 dress up gefällt mir auf den Nägeln sehr gut. Es ist ein richtig knalliges Meeresblau. Für Karneval ist diese Farbe ein Highlight alle Male. Ich kann mir diesen Nagellack gut zu meinen Meerjungfrauenkostüm vorstellen.




 

















Der letzte Nagellack in dieser LE ist der 040 have fun. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein kräftiges Gelb. Für mich ist es kein reines Gelb, sondern eher ein Lemongelb mit Grünstich.




















Auf den Nägeln finde ich ihn jetzt nicht so gut. Die Farbe ist wirklich toll und ich mag solche intensive Gelbtöne sehr. Allerdings gefällt mir das streifige Finish nicht so ganz.

Alle 4 Nagellacke verfügen über einen sehr schmalen und länglichen Pinsel. Für mich könnte der Pinsel etwas breiter sein. Bei Nagellacken bevorzuge ich auch meistens Nagellacke mit einem breitfächernden Pinsel. Alle 4 Farben eine angenehm flüssige Konsistenz, weder zu dick noch zu dünnflüssig. Der Auftrag der Farben erfolgt sehr einfach und schnell. Bis auf den pinken Nagellack decken alle anderen in 2 Schichten. Der pinke Nagellack hat die beste Deckkraft von allen und benötigt nur eine Schicht. Die Trocknungszeit der Nagellacke ist auch überzeugend. Sie trocknen schnell und halten ca. 4 Tage im Durchschnitt. Das Finish ist normal und hat keinen besonderen Effekt wie mattes oder sandiges Finish.





















Mein Fazit zu den beauty ballon nail polishes:
Ich finde diese Nagellacke aus der "Carnevalesque" LE nicht schlecht. Die Farben passen definitiv zu Karneval. Es sind zwar keine besonderen Farben, aber auf jeden Fall einen Blick wert. Sehr überrascht war ich über den pinken Nagellack, der bereits bei der ersten Schicht deckt. Besonders gut gefallen haben mir die Farben Nr.030 dress up und die Nr.010 let´s dance.

Wie findet ihr diese Nagellacke? Habt ihr euch auch einen aus dieser LE gekauft?


Liebe Grüße







Pr-Sample

Kommentare:

  1. Fasching hin oder her - leider trifft die LE gar nicht meinen Geschmack. Mir ist sie zu bunt und zu knallig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schade,dass diese LE leider nicht deinen Geschmack trifft.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Farblich gefallen mir die Nagellacke leider gar nicht, solche knalligen Farben trage ich wirklich nie. Aber dennoch ein sehr schöner Post, hat mir gefallen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schade,dass dich die Nagellacke von den Farben nicht so ansprechen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Pink und blau wären meine Favoriten <3 hammer was Softboxen aus den Fotos herausholen, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      freut mich sehr,dass der blaue und pinke Nagellack dein Favorit wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow, die Lacke sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du die Nagellacke schön findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ein richtig schöner und vor allem interessanter Post mit coolen Produkten, die ich mir demnächst mal ansehen werden :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,
      vielen Dank. Toll,dass dir dieser Post gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich habe noch keinen Nagellack aus dieser LE, aber ich finde die Farben sehen vor allem für Fasching sehr toll aus!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      toll,dass dir diese Nagellacke für Fasching gut gefallen.
      lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. huhu liebes♥
    die farben sind echt knallig ~ ich mag den pinken am liebsten!
    gelb finde ich jetzt auf den nägeln nicht so toll ^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir der Pinke besonders gut gefällt.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Super Farben ich denke ich werde mir den ein oder anderen auf jeden Fall noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toller Post! Ich denke das ich mir die Falschwimpern kaufen werde als Geck für die Schule ;)))))
    LG Livia

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.