Sonntag, 31. Januar 2016

just cosmetics "day2night smokey eye palette" Nr.030 rhapsody

Bilder oder Fotos hochladen  



















Hallo  meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne die day2night smokey eye palette von just cosmetics in der Farbe Nr.030 rhapsody vorstellen. Diese Palette habe ich von pinkmelon.de zum Testen bekommen. Ich habe euch ja schonmal ein paar Produkte von just cosmetics vorstellt und bin mit dieser Marke sehr zufrieden gewesen. Diese wunderhübsche Lidschattenpalette war mir vor dem Testen nicht bekannt und ich habe mich sehr gefreut, sie mal auszuprobieren.

Die day2night smokey eye palette:

Diese Lidschattenpalette von just cosmetics gibt es in vier verschiedenen Farbvariantionen. Jede Palette kostet 3,99€ und ist z.B. bei Budni erhältlich.  

 
Bilder oder Fotos hochladen 


















Ich habe die day2night smokey eye palette in der Farbvariante Nr. 030 rhapsody getestet. Diese Palette besteht aus vier aufeinander abgestimmten Farben. Die Lidschatten befinden sich in einer transparten Lidschattenpalette mit einem zweiseitigen Schwamm Applikator. Die Palette macht von der Verpackung auf mich keinen billigen Eindruck. Sie wirkt stabil.

Herstellerversprechen:
"Diese Lidschatten-Palette besteht aus 4 harmonisch aufeinander abgestimmten, hochpigmentierten Trendfarben und zaubert vielseitige Make-ups mit unterschiedlichem Finish. Ob dezent geschminkte Augen für den Tag oder intensiv sinnliche Smokey Eyes für den Abend – einfach passend für alle Gelegenheiten!"

Bilder oder Fotos hochladen 


















030 rhapsody enthält vier, kühle Farben wie z.B. ein dunkles Braun, kühles Flieder und Rosa und einen dunklen Lilaton. Ich finde solche kühlen Farben für den Herbst/Winter nicht schlecht. Ich muss auch dazu sagen,dass ich solche kühlen Farbnuancen noch nicht in meiner Sammlung habe.

Alle 4 Farben haben eine quadratische Prägung, die mir gut gefällt. Von der Textur sind die Farben buttrig weich und sie fühlen sich wirklich sehr soft an. Die Pigmentierung der einzelnen Farben ist mittelmäßig. Sie lassen sich jedoch gut aufbauen. Alle 4 Farben sind nicht matt, sondern enthalten feinen Schimmer, der im Finish deutlich zu sehen ist. Der Auftrag dieser Farben ist sehr einfach. Sie lassen sich gleichmäßig mit leichten Krümmeln auf das Lid verteilen. Verblenden lassen sich die Lidschatten sehr gut. Die Farben halten mit einer Base gute 7 Stunden auf dem Lid ohne das sie sich in die Lidfalte verkrümmeln. Sie lassen sich sogar auch nass gut auftragen.

Bilder oder Fotos hochladen



















Mein Fazit:
Ich finde die day2night smokey eye palette nicht schlecht. Die vier aufeinander abgestimmten Farben haben mir gut gefallen. Es sind sehr kühle, aber dennoch dezente Farben enthalten, mit denen man auch gut ein Amu für den Alltag schminken kann. Den Preis von 3,99€ finde ich in Ordnung. Die Lidschatten sind schön buttrig und sind gut pigmentiert. Für die kalte Jahreszeit finde ich diese Palette richtig gut geeignet und ich werde mir die anderen Farbvarianten der day2night smokey eye palette ansehen.

Wie findet ihr diese day2night smokey eye palette? Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Just Cosmetics?

Liebe Grüße





Pr-Sample

Kommentare:

  1. die marke habe ich hier noch nicht gesehen ^^*
    mich erinnert die palette an die alten von p2, da gab es vor paar jahren mal einige die genau so aussahen :D

    x♥x♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh schade,dass du diese Marke noch nicht gesehen hast, meine Liebe.
      jaa genau. Das Design sieht ähnlich. Das stimmt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Von jsut cosmetics habe ich bisher kein Produkt, irgendwie hat mich noch keines so recht zum Kauf gereizt. Farblich gefällt mir diese Palette auch nicht so gut, finde deinen Beitrag aber trotzdem gelungen. Magst du vielleicht einen Look dazu schminken? :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schade,dass du noch kein Produkt von Just Cosmetics hast.
      Jaa wenn du dir ein Look dazu wünscht, schreibe ich mir das auf.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir die Farben gefallen,meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich finde die Palette okay, mich spricht sie jetzt nicht so sehr an, obwohl die Farben schon recht gut zur kalten Jahreszeit passen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Kannte die Marke noch nicht. Die Farben sehen bestimmt toll auf dem Auge aus ; )

    Lg Julia

    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.