Mittwoch, 27. Januar 2016

Essence Look mit dem neuen Sortimentsprodukten

Bilder oder Fotos hochladen  


















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen kleinen und einfachen Look mit einigen Essence Neuheiten zeigen. Am Samstag war es ja soweit und ich war auf dem Essence Event in München. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Produkte und bin schon fleißig am Testen. Ich habe mir einige Produkte ausgesucht, mit denen man einen einfach Look für den Alltag schminken kann.

Mein Look mit einigen Essence-Neuheiten:

Bilder oder Fotos hochladen  


















Das Gesicht:

Als Make up habe ich das Catrice "All Matt plus" Shine Control Make up in der Farbe Nr.010 Light Beige benutzt. Dieses Make up hat eine wirklich leichte Konsistenz,die sich gut in meinem Gesicht verteilen lässt. Die Deckkraft ist gut. Ich finde sie dunkelt auch nicht im Gesicht nach. Ich mag Make ups nicht, mit denen ich nachher sehr dunkel aussehe. Um Augenringe,leichte Unebenheiten und Pickel abzugeben, habe ich den neuen Essence soft touch mousse concealer Nr.10 soft beige auf die betroffenen Stellen gegeben. Die Textur dieses Concealer ist sehr zart und nicht cremig. Man spürt ihn beim Auftragen gar nicht. Er hat eine sehr leicht bis mittelmäßige Deckkraft.

Zum Highlighten meiner Wangenknochen habe ich den neuen "pure Nude" highlighter von Essence verwendet. Er hat einen goldenen und natürlichen Glow. Ich mag ihn jetzt schon sehr. Die Textur ist sehr zart und lässt sich gut auftragen und verblenden.

Als Blush habe ich den neuen Essence "Blush Ball" Nr.10 peach candy genommen. Ich finde diese Farbe unglaublich hübsch und auf den Wangen gibt er einen sehr zarten Rosa-Peachton ab, der sehr natürlich aussieht.
Zum Fixieren meines Make ups habe ich das neue Essence "stay All Day" translucent fixing powder benutzt.

Bilder oder Fotos hochladen 


















Die Lippen:
Auf meinem Lippen trage ich eine neue Farbnuance der "velvet matt" lipsticks von Essence und zwar die 02 peony star. Diese Farbe ist genau mein Beuteschema. Es ist ein sehr dunkles Rosenholz-Nude. Das matte Finish hat es mir wirklich angetan.

Die Augen:

Bilder oder Fotos hochladen  














Meine Augen wollte ich diesmal sehr dezent und alltagstauglich schminken. Zu Beginn habe ich zu der neuen Essence I love colour intensifying eyeshadow base gegriffen. Ich finde es gut,dass diese Lidschattenbase von der Farbe nichtmehr so orangestichig ist. Für meine Augenbrauen habe ich das neue eyebrow gel in der Farbe Nr.01 brown von Essence benutzt. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. 

Da ich sooo gespannt auf die neuen "the velvets" Lidschatten von Essence war, musste ich sie einfach für mein Augen Make up verwenden. Beim Auftragen haben sie sehr gekrümmelt. Ich muss die Tage mal schauen,ob es nur am Pinsel lag oder ob sie wirklich ein großes Fallout haben. Die Farbnuancen der neuen "the velvets" Lidschatten mag ich sehr. Ich habe die Farbnuancen "03 smooth caramel" und Nr."05 taupe secret" verwendet. Wenn man diese beiden Farben übereinander aufträgt oder mischt, entsteht ein sehr helles Zartrose. Diese gemischte Farbe ist ja der Wahnsinn.

Auf meiner Wasserlinie habe ich den neuen Essence smokey 2 in 1 khol liner Nr.04 white aufgetragen. Die Deckkraft ist wirklich unglaub. So ein hübsches,deckendes Weiß. Wow! Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Auf meinem Wimpern trage ich die neue "rock ´n´ doll Volume & eye-opening Mascara"von Essence, die wirklich einen tollen Augenaufschlag macht. Allerdings könnte sie meine Wimpern ein bisschen besser trennen...

Bilder oder Fotos hochladen


















Nun möchte ich euch gerne noch die Produkte zeigen, die ich für diesen Look verwendet habe:

Bilder oder Fotos hochladen 















Bis auf das Catrice "All Matt Plus" Make up in der Farbe Nr.010 Light Beige, sind alle Produkte aus dem neuen Essence Sortiment und die Produkte sind ab dem 15.Februar 2016 erhältlich.

Hier eine kleine Auflistung mit den neuen Essence Produkten:
-"the velvets" Lidschatten in den Farben Nr.03 smooth caramel und Nr.05 taupe secret 
-soft touch mousse concealer Nr.10 soft beige
-eyebrow gel 01 brown
-pure Nude higlighter Nr.10 be my highlight
-rock ´n´ doll Volume&eye opening mascara
-blush ball Nr.10 peach candy
-smokey 2 in 1 khol liner Nr.04 white
-stay All Day translucent fixing powder 
-I love colour intensifying eyeshadow base
  
So meine Lieben. Das war auch schon mein dezenter Look mit einigen Essence-Neuheiten.

Wünscht ihr euch mehr Make ups mit den neuen Produkten von Essence?

Liebe Grüße






Pr-Sample 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die neuen Produkte von Essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du auf die neuen Produkte gespannt bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Look ist hübsch und perfekt für den Alltag! :)
    Bei mir sind noch nicht einmal alle Neuheiten vom letzten Jahr in den Regalen aber ich hoffe, dass ändert sich dieses Jahr mit den Neuheiten den das "stay all day" Puder von essence spricht mich total an! ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Look gefällt, Liebes <3
      Ohh schade,dass bei euch noch die Neuheiten vom letzten Jahr noch nicht in den Regalen sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir meine Eindrücke gefallen, liebe Katta.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Toller Look! Du hast ja so schöne Wimpern und ich glaube, das liegt nicht nur an der Wimperntusche. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ohh wie süß. Vielen Dank für dein süßes Kompliment.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,
      vielen Dank. Freut mich,dass dir mein Look gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. super bericht liebes! ♥
    dein look gefällt mir ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      es freut mich sehr,dass dir mein Look gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.