Montag, 11. Januar 2016

Bärbel Drexel "Energy Drink" mit Granatapfel&Johannisbeere

 



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch mal wieder ein für mich neues Produkt von Bärbel Drexel vorstellen. Und zwar soll es heute um ein Nahrungsergänzungsmittel gehen und zwar um den "Astaxanthin" Energy-Drink mit Granatapfel und Johannisbeere Geschmack.

Ich habe euch ja bereits schon ein Produkt aus der "Astaxanthin" Produkte Reihe vorgestellt und das war ja das "Astaxanthin Gesichtstonic".

Der Astaxanthin Energy Drink mit Granatapfel und Johannisbeere Geschmack war mir vor dem Testen noch nicht bekannt und ich habe mich sehr gefreut, ihn auszuprobieren.




















Der "Astaxanthin" Energy Drink befindet sich in einer brauen Glasflasche, die vom Optischen einer Medizinflasche aus der Apotheke erinnert. Der Energy Drink ist mit einem schwarzen Deckel verschlossen. Den Astaxanthin Energy Drink gibt es in den Geschmacksorten "Granatapfel&Johannisbeere" und in Orange&Grapefruit". Der Preis eines Energy Drinks liegt bei jeweils 14,90€.

Herstellerversprechen: 
Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C) - der Energiespender zwischendurch - mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann
  • Müdigkeit und Ermüdung verringern den Energiestoffwechsel fördern 
  • die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern 
  • Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen 
  • Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion 

Anwendung:
Man soll täglich einen Esslöffel (10ml) des Energy Drinks mit ca. 150ml Wasser anrühren und trinken. Vor Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln. Nach dem Anbruch muss die Flasche im Kühlschrank gelagert werden. Schwangere oder Kinder sollten diesen Energy Drink nicht trinken. (Wird empfohlen)

Inhaltsstoffe: Apfelsüße, Isomaltulose**, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Magnesiumcitrat (3%), L-Ascorbinsäure (1,5%), natürliche Aromen (Orange, Grapefruit), Acerolasaftkonzentrat (1%, enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%, enthält 22% Coffein), Algenextrakt (0,8%, enthält 2,5% Astaxanthin), Colanussextrakt (0,5%, enthält 10% Coffein) Erhöhter Coffeingehalt: (36 mg pro verzehrfertigem Getränk) **Isomaltuose ist eine Glucose- und Fructosequelle


Meine Erfahrungen mit dem Astaxanthin Energy Drink: 
Ich habe den Astaxanthin Energy Drink in der Geschmacksrichtung "Granatapfel&Johannisbeere getestet. Der Energy Drink ließ sich problemlos anrühen. Er ist von der Konsistenz sehr flüssig und nicht pulverartig. Er ist von der Farbe orange gehalten. Ich habe morgens zum Frühstück immer ein Glas des Energy Drinks getrunken. Vom Geschmack schmeckt dieser Energy Drink sehr wässrig und dezent nach Granatapfel. Er erinnert mich vom Geschmack an verdünnten Granatapfelsaft. Für mich wäre der Geschmack zu wässrig. Ob die Müdigkeit und die Ermüdung jetzt verringert wurde, ist immer schwer zu sagen. Ich kann durchaus sagen,dass ich seit diesem Energy Drink nichtmehr das Gefühl habe, nach dem Aufstehen direkt wieder ins Bett zu müssen. Ich würde schon behaupten,dass dieser Energy Drink gegen meine Müdigkeit geholfen hat. 

Mein Fazit: 
Ich bin mit diesem Astaxanthin Energy Drink von Bärbel Drexel zufrieden, auch wenn für mich der Geschmack ein wenig zu wässrig und zu verdünnt ist. Das liegt aber auch an dem Mischverhältnis. Ich verspüre mit diesem Energy Drink auch nichtmehr das Gefühl, mich öfters hinlegen zu müssen. 

Kennt ihr schon die Nahrungsergänzungsmittel von Bärbel-Drexel? 

Liebe Grüße 






Pr-Sample 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.