Mittwoch, 30. Dezember 2015

p2 "Carnevalesque" LE Lipbalms- EOS Dupe?

Bilder oder Fotos hochladen

















Hallo meine Süßen.
Seit gestern stimmt uns p2 mit der neuen "Carnevalesque" LE uns im Dm auf die "Karnevalszeit" ein. Neben vielen tollen Produkten wie bunter Mascara, bunten Lidschatten und ausgefallenen Fake Lashes gibt es auch zwei Lipbalms. Diese Lipbalms scheinen bei euch sehr beliebt zu sein. Ich habe viele Fotos auf Instagram gesehen, wo diese Lipbalms schon ausverkauft waren. Das ist ja der Wahnsinn! Ich finde sie von der Optik auch sehr ansprechend und sie erinnern mich sehr an den Eos.

Es gibt in der "Carnevalesque" LE einen hellgrünen und einen rosafarbenden Lipbalm. Von der Form sind diese Lipbalms sehr rund gehalten und sie sehen genauso aus wie die Eos Lipbalms. Sie lassen sich leicht aufdrehen.

Der Preis eines Lipbalms liegt bei jeweils 2,75€.

Herstellerversprechen:
"Der lip balm pflegt die Lippen samtig weich, versorgt sie mit Feuchtigkeit und liegt durch die rundliche Form besonders gut in der Hand."
Bilder oder Fotos hochladen



















Der grüne Lipbalm namens "020 delicate sweetness" hat einen sehr süßlichen und leicht bittrigen Duft. Ich würde mal auf Apfel tippen. Eine grüne Farbe gibt dieser Lipbalm aber nicht ab.

Bilder oder Fotos hochladen 

Der zweite, rosane Lipbalm Nr. 010 charming veil riecht ebenfalls sehr fruchtig und ich wurde mal auf Himbeere bzw. Erdbeere tippen. Vom Geruch spricht mich dieser Lipbalm ein wenig mehr an.



Bilder oder Fotos hochladen

 

















Wenn man diese p2 Lipbalms mit den Lipbalm von Eos vergleicht, ist der Unterschied nicht wirklich groß zwischen beiden. Die Lipbalms von p2 sind etwas kleiner und runder als die von Eos. 

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen 


































Vom Duft gefallen mir beide Lipbalms wirklich sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich mehr zu dem rosanen Lipbalm tendiere, da dieser fruchtige Duft nach Erdbeere/Himbeere mich mehr anspricht als ein Apfelduft. Ich finde,dass diese beiden Lipbalms den tollen Duft eines Eos nahe kommen. Sie wirken von der Kunststoffverpackung hochwertig und machen keinen billigen Eindruck. Die Lipbalms haben eine cremige Konsistenz und sie lassen sich gut und gleichmäßig (wie ein echter Eos) auftragen. Ich sehe da keinen Unterschied und keine Schwierigkeiten im Auftrag. Das Tragegefühl auf den Lippen ist auch angenehm. Der rosane als auch der grüne Lipbalm fühlen sich toll auf den Lippen an. Man "schmeckt" einen leichten, künstlichen Geschmack. Ich bin von der Pflegekwirkung positiv überrascht. Meine Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Dieses Gefühl habe ich aber auch noch nach mehren Stunden noch.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich angetan von diesen Eos Dupes von p2. Ich finde sie kommen einem echten Eos im Punkt "Design" und "Pflegewirkung" sehr nah. Die beiden Duft/Geschmacksrichtungen gefallen mir richtig gut. Der rosane Lipbalm ist mein Favorit, da er wirklich fruchtig und süßlich nach Himbeere und Erdbeere duftet. Für 2,75€ kann man bei dieser Lippenpflege nichts falsch machen.

Wie findet ihr diese Eos Dupes? Habt ihr sie schon entdeckt?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Hinterlässt der pinkfarbene Lip Balm einen Hauch Farbe auf den Lippen? Sowas finde ich nämlich immer schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      nee die sind beide transparent auf den Lippen, auch der Rosane.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich hatte die Lipbalms gar nicht auf dem Radar und als ich sie zufällig online gesehen habe, wollte ich den pinken unbedingt haben! Tja, Pech gehabt, überall ausverkauft... :( Für mich wäre es eine tolle Alternative zu eos gewesen, vor allem wegen dem günstigeren Preis.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh wie ärgerlich,dass der pinke Lip Balm überall ausverkauft gewesen ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. oh liebe caro, der in rosa sieht echt genial aus! danke für den tipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir der rosane Lip Balm gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das hört sich ja echt interessant an! Ich besitze 2 eos und mag sie echt gerne, aber allgemein habe ich einfach zu viel Lippenpflege, weshalb ich mir diese denke ich eher nicht zulegen werde
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      toll,dass du zwei Eos Lip Balms in deiner Sammlung hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich kenne sie nicht, bin aber ehrlich gesagt auch kein Fan solcher Lippenpflegen, ich verwende lieber einfach eine gute Creme. Trotzdem ein schöner Beitrag! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schade,dass du kein Fan von dieser Lippenpflege bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. SIeht interessant aus, auch wenn ich die Duft bzw. Geschmacksrichtungen nicht so gut finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schade,dass dir die Geschmacksrichtungen nicht so zusagen.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Oh da werde ich auf jeden Fall zugreifen!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      schön,dass du bei diesen Produkten zugreifen möchtest.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Spannend :)
    Ich muss mal schauen, dass ich mal Apfel unter die Nase bekomme ;)
    Wahrscheinlich werde ich leider nicht zuschlagen, da ich noch so viel Lippenpflege "auf Vorrat" habe ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh schade,dass du noch so viel Lippenpflege auf Vorrat hast.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Der rosane würde mich auch am meisten ansprechen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      schön,dass dich der rosane Lip Balm am Meisten ansprechen würde.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Oh wie cool! Interessanter Post. War heute beim dm, aber hab sie in meinem noch gar nicht gesehen. Werde ich mir genauer anschauen wenn es die auch in meinem dm gibt :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Larissa,
      schade,dass du diese Lipbalms noch nicht bei Dm gesehen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Hallooo du :>

    Meine Herren, morgen ist erstmal Silvester, da denkt man hier noch gar nicht wieder an Karneval feiern! :D Aber vielleicht wohne ich auch nur an der falschen Stelle.

    Die Dupes finde ich aber richtig cool! Muss jetzt ernsthaft mal überlegen mir einen zu besorgen. Die EOS hab ich mir zwar immer irgendwie gewünscht, aber bisher waren sie mir auch einfach zu teuer, dafür, dass ich im Endeffekt nicht weiß, ob sie mir so viel bringen. Nun ja!
    Dann werde ich das doch aber nun mal mit denen hier probieren, dank deiner Empfehlung :)

    Rutsch morgen gut und liebe Grüße von der Dascha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dascha,
      freut mich,dass du die Dupes richtig cool findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Die sehen ja interessant aus. Ich mag die Originale von Eos sehr gerne und werde auch mal diese hier testen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,
      toll,dass du die Original Eos gut findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Ich habe schon viel über die EOS-Dupes gelesen, aber leider war ich in letzter Zeit nie bei dm.. Eigentlich habe ich im Moment auch so viele Lipbalms, dass ich keine mehr brauche, aber vielleicht werde ich trotzdem mal den rosanen ausprobieren:D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cara,
      toll,dass du schon viel über die Eos Dupes gelesen hast.
      Freut mich,dass der rosane Lipbalm dich interessiert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Hey, ich finde die p2 Lip Balms total süß. :D

    Ich habe auch beide. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du die Lip Balms süß findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Sie sehen fast schon etwas hübscher wie die originale aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      jaa das denk ich mir auch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Hey Liebes,
    ich bin ein riesen Fan von diesen Lip-Eggs! Ich glaube in jeder meiner handtaschen fliegt so einer rum (von verschiedenen Marken). Ich persönlich finde es immer schön weiche, gepflegte Lippen zu haben und kann es nur jedem empfehlen :)

    LG Jules
    www.affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.